Jump to content

Länderübergreifend...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es wäre kein problem für mich eine affaire mit einem mann aus dem benachbarten deutschsprachigen ausland einzugehen.




Aha, Franzosen, Dänen, Belgier fallen aus dem Raster?


Geschrieben


Und wenn man(n) das besondere nicht in seinen Umfeld findet, sondern weiter entfernt , so ist dies sicher eine Reise wert.
Kommt halt darauf an, was Mann oder Frau sucht ...



Was man in der Nähe nicht findet, findet man auch nicht in der Ferne.

Ich würde weder Zeit noch Geld, für unnötige Reisen investieren.


Geschrieben (bearbeitet)

Aha, Franzosen, Dänen, Belgier fallen aus dem Raster?


alles fällt aus dem raster was nicht deutsch spricht.
ich finde es sexuell nicht gerade erregend ständig nachzufragen wenn man etwas nicht versteht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich dagegen finde es sehr spannend und anregend im nichtdeutschsprachigem Ausland zu flirten und Sex zu haben. Körpersprache und gemeinsames verschmelzen miteinander ist zum Glück ja überall gleich.


Geschrieben

alles fällt aus dem raster was nicht deutsch spricht.
ich finde es sexuell nicht gerade erregend ständig nachzufragen wenn man etwas nicht versteht.



Es gibt ja noch die Möglichkeit gemeinsam eine andere Sprache zu sprechen..zB Englisch....oder auch eine Französin hat einen charmanten Akzent...


Geschrieben

spricht ja nichts degegen wenns einem gefällt


Geschrieben

spricht ja nichts degegen wenns einem gefällt




Natürliiischhhh :-)


Geschrieben

sind für 4 tage ab dem 9.3 bis 15.3 in innsbruck und meran vieleich hast zeit und lust



falscher thread.
das war KEINE kontaktanzeige. *eyeroll*

"vieleich" das nächste mal genauer lesen. und dann noch ein bissl rechennachhilfe - wegen der anzahl der tage warats gewesen.

bitte. danke.


Geschrieben

Aha, Franzosen, Dänen, Belgier fallen aus dem Raster?


Du Schelm! In jedem dieser Länder gibt es deutschschrachige Gemeinschaften. Eigentlich traurig, dass das schon manchen Horizont (nein, nicht Deinen ) übersteigt, geschweige denn, sich auf eine andere Sprache einzulassen....


Geschrieben (bearbeitet)

mein horizont übersteigt schon ein akzent, sobald es über einen einheimischen dialekt hinausgeht wäre ich damit maßlos überfordert beim sex. geht also gar nicht. das wäre dann doch schade wenn ein versuch auf "mehr" wie freundschaft scheitern würde. das lass ich besser
wenn ich mir vorstell dass er mir etwas ins ohr haucht das ich nicht verstehe das wäre ja furchtbar für ihn und mich.
nichts gegen fremdsprachen, aber nicht im bett.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn mich ein Mensch interessiert, fahr ich schon mal auch länderübergreifend, aber ich reise überhaupt gerne.


Geschrieben

Was man in der Nähe nicht findet, findet man auch nicht in der Ferne.

Ich würde weder Zeit noch Geld, für unnötige Reisen investieren.



Jetzt bin ich aber überrascht und frage mich wie es zu einer solch törichten Aussage kommen kann.
Selbstverständlich sucht man auch weiter weg und kann auch dort fündig werden, wenn es eben nicht gerade vor der Haustuer liegt.
Wenn jemand die gewuenschten Schuhe/Hemd/Hose nicht im Laden um die Ecke findet, fährt er doch auch in die nächte Stadt und guckt dort.

Und um zu beurteilen ob eine Reise unnötig ist, muesste man in die Zukunft gucken können. Man kann maximal ahnen, dass eine Reise zu Person X evtl. nichts bringt und der materielle und Zeitaufwand deswegen nicht lohnen wuerde. Aber wissen tut man das definitiv nicht. Man könnte nämlich auf dem Weg dorthin dem Traummann im Zug begegen oder sonstwo. Es kann alles passieren wenn man unterwegs ist.


Geschrieben


Und um zu beurteilen ob eine Reise unnötig ist, muesste man in die Zukunft gucken können. Man kann maximal ahnen, dass eine Reise zu Person X evtl. nichts bringt und der materielle und Zeitaufwand deswegen nicht lohnen wuerde. Aber wissen tut man das definitiv nicht. Man könnte nämlich auf dem Weg dorthin dem Traummann im Zug begegen oder sonstwo. Es kann alles passieren wenn man unterwegs ist.



was für eine treffende aussage!

besonders der letzte satz.

like it.


Geschrieben

Wenn mich ein Mensch interessiert, fahr ich schon mal auch länderübergreifend, aber ich reise überhaupt gerne.




genau... ich lasse mir doch die Gelegenheit nicht entgehen, einen tollen Menschen kennenzulernen, nur wegen ein paar Kilometer...


Geschrieben

Die Menschen sind verschieden, ich bin einige Zeit fast jedes WE
gependelt, mal nach Süden, mal nach Norden zu mir wichtigen Menschen um Zeit mit ihnen zu verbringen. Das hatte mir die Energie gegeben meinen stressigen-full-time-job auszuhalten.

Es war ne schöne Zeit.


Geschrieben

Meine Güte. Ja klar geht das. Ich habe auch sehr lange Grenzüberschreitenden "Verkehr" gehabt. Und Marokko liegt nun wahrlich nicht gerade um die Ecke. Sicher, man sieht sich dann schon seltener. Aber es hat trotzdem fast 5 Jahre gehalten und wir haben versucht uns so oft wie nur irgendmöglich zu sehen.


Geschrieben

Ich besuche manchmal auch, Menschen, z. B. Verwandte, Freunde die weiter weg wohnen..aber ich führe keine "absehbare Fernbeziehung."

Es geht mir nicht um lockere, sexuelle Bekanntschaften.
So etwas gibt es mit mir sowieso nicht.


Geschrieben


Und um zu beurteilen ob eine Reise unnötig ist, muesste man in die Zukunft gucken können. Man kann maximal ahnen, dass eine Reise zu Person X evtl. nichts bringt und der materielle und Zeitaufwand deswegen nicht lohnen .


Ich bin der Meinung, dass es genug Männer gibt in der Umgebung bis 100 km Umkreis. Wenn man jemand auswärts kennenlernt, dann, weil er der Traummann sein könnte. Und mit etwas Erfahrung kann man schon spüren, ob...da muss man nicht hellsehen können.

Es wär aber nicht meins, wem hinterherzureisen. Er würde kommen.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich besuche manchmal auch, Menschen, z. B. Verwandte, Freunde die weiter weg wohnen..aber ich führe keine "absehbare Fernbeziehung."



Wenn du das für dich so ausschließen kannst, ist es doch toll... ich bin offen und schau was passiert...
Ich wünsche mir keine Fernbeziehung... aber ich schließe sie auch nicht prinzipiell aus, wie ich sowieso nichts ausschließen kann, weil ich das auch gar nicht will...

Ich bin der Meinung, dass es genug Männer gibt in der Umgebung bis 100 km Umkreis.



ist für mich kein Auswahlkriterium... so nach dem Motto:
also ich find dich zwar scheiße, aber du wohnst halt in der Nähe...

[lu] Edit by Mod Persönliche Animositäten macht ihr bitte per PN aus, danke[/lu]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ach Mädels, die Menschen sind halt verschieden und es kommt ja auch immer auf die Lebenssstation in der man sich befindet, ob
man vielleicht auch mal weiter weg guckt oder auch neugierig ist, was woanders so los ist und wen man da treffen kann.


Jeder hat andere Prioritäten, ich z.b. war eine Zeit lang mal auf der Suche nach einem Seelenpartner, der lebt vielleicht ja nicht vor der Haustür.

Den Mann für's Leben hab ich weiter weg zwar auch nicht gefunden,
aber doch mich bereichernde Freundschaften und war nebenbei in
Gegenden, die ich sonst nicht gesehen hätte.

Also für mich gut und spannend so, andere bleiben eben lieber zu Hause


Geschrieben



Den Mann für's Leben hab ich weiter weg zwar auch nicht gefunden,
aber doch mich bereichernde Freundschaften und war nebenbei in
Gegenden, die ich sonst nicht gesehen hätte.



das unterschreib ich gern...


Geschrieben

oder................wenn die Liebe ruft, ist kein Weg zu weit oder so


Geschrieben

oder: "Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah"


Geschrieben

Eine Fernbeziehung würde ich nicht wollen.
Ist auch die Frage, ob aus sowas jemals eine richtige
Beziehung wird.
Marie Anne hat da schon Recht, wozu in die Ferne schweifen...
Es sei denn, man trifft dort durch Zufall einen Traummann. Doch ich habe im Ausland noch nie einen Traummann getroffen.
In Bayern wachsen Traummänner auf den Bäumen, sie sind gleich nebenan


×
×
  • Neu erstellen...