Jump to content

AW: Was versteht ihr unter Affaire (plus)


Ob****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

uiii...dann hab ich die silberausführung erwischt

affaire + autorundumservice

und das ganz ohne socken stopfen


Geschrieben (bearbeitet)

Gute Idee, ich brauche einen Maler, Tischler, Maurer, Elektriker, Fußbodenverleger, Gärtner und noch so einige mehr.
Wo ist der Allround-Mann? *grins*


Ich würfele hier gerade, ob ich meinen Status nicht änderen sollte

Das bringt auch ganz neue Erkenntnisse mit sich. Kein erstes Date im Cafe´ sondern bei Ihr Zuhause, erst mal Wohnungs/Haus-und Grundstücksbesichtigung.Wer weiss, womit man nachher noch alles "überrascht" wird


bearbeitet von Oberharz001
Geschrieben

Möchtet ihr weiter ernsthaft diskutieren?

Oder möchtet ihr lieber spämmen und nach unten fahren?

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben (bearbeitet)

Möchtet ihr weiter ernsthaft diskutieren?

Oder möchtet ihr lieber spämmen und nach unten fahren?




So eine Auflockerung im Thread finde ich gar nicht so übel. Wir sind doch zum Spass hier und nicht in einer Konferenz

Kommen sicher noch welche, die ernsthafte Kommentare posten.


bearbeitet von Oberharz001
Geschrieben

Du weißt ganz genau, dass hier oben spamfrei gilt Oberharz001 und hast diesen Bereich frei gewählt. Deshalb ist hier Schluss mit Spam

Bitte respektiert den durch Wahl des Forenbereichs ausgedrückten Wunsch des TE ernsthaft über seine Frage zu diskutieren.

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

Affäre.. hat man nur mit einem gebundenem Partner, sehe ich auch so, würde für mich aber heute nie mehr in frage kommen. ( früher einmal..heute nie wieder )


Geschrieben (bearbeitet)

der "spam/ ot" den ich nicht als solches sehe gibt mir neue anregungen um mir darüber gedanken zu machen was eine affaire + noch sein könnte. affaire + ist ja mal was ganz neues. das kann vieles sein.
durch jedes posting lasse ich mich neu inspirieren

neben einer beziehung könnte es auch so etwas sein wie affaire + integration in die lebensumstände oder lebensbereich. schon mal jemand so etwas erlebt ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eine Affaire hat doch das Plus schon in sich...


Dann ist das Plus eben was anderes. Wie oben schon geschrieben, Freizeitaktivitäten oder ähnliches. Zusammen was arbeiten...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe eine Affäre grundsätzlich als das, was sie nunmal bedeutet: eine Angelegenheit.
In diesem Falle ein sexuelles Liebesabenteuer. So eines kann natürlich neben einer bereits bestehenden Beziehung geführt werden, aber ein "Muß" stellt es nicht dar.

Natürlich kann so eine Affäre auch Gefühle füreinander bedeuten. Sie kann auch mehr,-oder weniger verbrachte "Zeit miteinander" beinhalten, aber was sie wohl immer ausschließt, ist Verbindlichkeit.
Weil eben Verbindlichkeit die "Partnerschaft" ausmacht.

Zu Partnerschaften steht man, setzt sich Füreinander ein und übernimmt die Verantwortung für den jeweils Anderen.
Einer "Affäre" schwingt aber immer etwas dunkles, peinliches und/oder skandalöses mit.


Ein "Plus" als Zusatz macht also gar keinen Sinn, soll es eben "Affäre" sein und bleiben.


bearbeitet von exanimis
Geschrieben

Eine AffärePlus ist doch sowas wie eine PartnerschaftMinus, oder?
Also Poppen und babbeln und sich mögen - eine FreundschaftPlus nur andersrum?

Im übrigen sehe ich es so wie mein VP


Geschrieben

Dann ist das Plus eben was anderes. Wie oben schon geschrieben, Freizeitaktivitäten oder ähnliches. Zusammen was arbeiten...




Vielleicht bin ich Altmodisch vom denken her,aber wenn Zwei Zeit haben Freizeitaktivitäten zu betreiben, dann sind es Freunde...vielleicht wie hier gesucht Hausfreunde.

Freunde die miteinander vögeln...sind ein Paar...
Sind sie Liiert, hast du eine Affäre...ist denn da Zeit außer zu vögeln.


Geschrieben

...Freunde die miteinander vögeln...sind ein Paar...


Nein, die sind Freunde+....
Ich habe eine Bekannte, welche mit ihrer ausserehelichen Affaire in der Tat auch in den Kurzurlaub fährt und auch sonst Freizeit verbringt. Er mäht ihr auch mal den Rasen oder macht kleinere Reperaturen am Haus.


Sind sie Liiert, hast du eine Affäre...ist denn da Zeit außer zu vögeln.


Wieso sollten sie keine Zeit füreinander finden, außer zum vögeln? Das ist Quatsch....Ich hatte in jungen Jahren eine Affaire mit einem verheirateten Mann und wir haben nicht nur gevögelt.


Geschrieben

Wieso sollte es bei einer Affaire Plus keine Verbindlichkeit geben?
Wie ich schon schrieb, für mich ist das eine Form von zwischenmenschlicher Beziehung. Eine Beziehung gelingt nur durch Absprachen und Absprachen sind verbindlich


Geschrieben

Leutz ihr bringt mich völlig durcheinander ...was hab ich denn nun : ne Affäre oder ne Freundschaft+ ?

Angefangen hats damit, dass wir uns zum Kaffee trafen, weil wir beide unseren Freundeskreis erweitern wollten und uns vom Schreiben her symphatisch waren. Beim 1.Treffen hats dann sexuell schon ziemlich geknistert. Wir haben es versucht auszublenden ( wir sind beide gebunden), was aber nicht wirklich funktioniert hat.

Zum heutigen Zeitpunkt treffen wir uns mehr oder weniger regelmäßig, mal zum Poppen, mal zum Kaffee trinken und quatschen.

Ich denke, die Grenzen zwischen Affäre und Freundschaft+ können durchaus fließend sein


×
×
  • Neu erstellen...