Jump to content

Waschzwang?


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Na ja, wenn die gute Frau kein Sperma in ihrer Vagina mag, dann hätte sie ja das Benutzen von Kondomen vorschlagen können? (Du hättest es ja auch eventuell anregen können, aber das ist hier nicht das Thema).

Kränken würde mich das sicher nicht, denn nach dem Sex ohne Verhüterli muss die beteiligte Dame das Ejakulat ja irgendwo "entsorgen", sofern man nicht das Laken einsauen möchte :P Da ist der Gang ins Bad bzw unter die Dusche ein probates Mittel ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also...du vögelst Dein ohne Gummi. Ich finde dass die Muschi, wenn sie voll Sperma ist unangenehm riecht!
Geschrieben
Klassischer Fall von Übersprunghandlung. Aber ist doch noch okay, anderswo werden die Männchen nach der Begattung getötet und verzehrt.
Geschrieben
nun vllt hilft auch diese Erklärung. Die Scheide hat eine Flora (sauer). Wenn das Sperma vom Mann hinzukommt was nun teils basisch ist kann es passieren das die Scheidenflora basisch wird. Das heißt es können sich Mikroorganismen und Bakterien schneller breit machen als bei einer gesunden Scheidenflora. Vllt hat sie sich beim Duschen mit einer Intimwaschlotion (was Milchsäure enthält ) gewaschen. Wenn ihr beide Kondom mögt, dann hättet ihr Euch darauf einigen können das du auf ihren Körper kommst. Ich gehe mal davon aus das ihr beide gesund seit. Sonst hättest du dich diesen Risiko nicht ausgesetzt. ;)
Geschrieben
Gekränkt war ich nicht – vor allem, als ich mitbekommen habe, dass das bei der Frau schon immer so ist – und es somit mit mir ganz und gar Nichts zu tun hatte. Ich habe ihr dann so diplomatisch wie möglich versucht beizubringen – dass sie sich mal Gedanken darüber machen sollte – proffessionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, denn der Waschzwang gehört zu den Zwangsstörungen. Vermutlich ist da irgendwas Schlimmes passiert in Ihrem Leben – aber das ist nur eine Spekulation – und wie schon gesagt – dass gehört in proffessionelle Hände.
Geschrieben
Ich mag es jetzt auch nicht unbedingt in mir haben, daher schlucke ich lieber 😉 Es läuft halt danach wieder raus und das ist eben "eklig"
Geschrieben
Waschzwang : Das ist eine psychische Krankheit , war mal mit einer zusammen die das hatte und das hatte gar nix mit dem zu tun , was dir da passiert ist . Eher hat es was damit zu tun , das die Brühe zu großen Teilen wieder rausläuft und jeder weis , wie altes Sperma stinken kann . Schätze , das es einfach was mit der Hygiene zu tun hat . Ich mache das auch , denn es ist einfacher frisches Sperma abzuspülen , als welches das schon ne 1/4 Stunde alt ist , je schneller umso weniger geschrubbe . Abgesehen von "ohne Gummi" ist das Mädel eimfach clever . weis , was Sache ist.
Geschrieben
Warum hat sie dann nicht gleich ein Kondom verwendet? Würde ich sowieso machen.
Geschrieben
Ich wäre genaus perplex wie du. Da hilft nur, auch schnell unter die Dusche springen und wenn sie fragt, einfach sagen, das man den Geruch einer Frau am eigenen Körper nicht abhaben kann.
Geschrieben
Es gibt Frauen, die bekommen leicht eine Blasenentzündung nach dem Sex und da wird empfohlen, nach dem Sex Pipi zu machen und sich unten rum zu duschen. Ich hatte da vor Jahren mal Last mit und das hat wirklich Abhilfe geschaffen. Und was um alles im der Welt sollte daran kränkend sein. Sex hat halt viel mit Bakterien zu tun. Im übrigen empfehle ich Kondome beim ersten Mal wenn man sich noch nicht kennt. Sonst wirst du am Ende noch Daddy.
Geschrieben

Ok, die Kondom Lage ist ja jetzt geklärt, war vielleicht doof, merkste jetzt selber.

Vielleicht mag sie halt einfach nicht wenn das ganze wieder rausläuft, ihre Feuchtigkeit plus deins, das muß ja irgendwo hin. 

Tja, meine Herren, wir schwitzen es nicht aus, was reinkommt, kommt auch wieder raus.:joy:

Geschrieben
Ohne Gummi Sex machen und dann sich schnell waschen .Irgendwie passt das nicht zusammen🤔🤔🤔
Geschrieben
Beim 1. Mal und das gleich ohne Gummi🙈 Die mit dem Waschzwang würden sowas gar nicht zulassen🤔
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Venus8881:

Ich finde dass die Muschi, wenn sie voll Sperma ist unangenehm riecht!

das ist doch der sinn der sache !!!

Geschrieben
Was machst Du wenn die Frau schwanger ist.Das konnte teuer werden fuer dich.Aber du bist selber schuld😂😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thorshammer59:

das ist doch der sinn der sache !!!

Nicht jede Frau mag diesen Geruch.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Lieber TE, das nächste Mal einfach ein Kondom nutzen, dann ist das Problem gelöst. Frage mich sowieso, wie man fremde Menschen ungeschützt vögeln kann... Das wäre für mich der Lustkiller... die ganzen Krankheiten... oder ungewollte Schwangerschaft... Machst du dir darüber keinen Kopf? Vielleicht sollte man der Frau auch mal sagen, dass Duschen nach dem Sex keine Verhütungsmethode ist...
Geschrieben
Um Verhütung wird’s ihr nicht gehen, arbeitet sie vielleicht im medizinischen Bereich?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Brauchniesex:

Hatte ein date hier durch poppen... danach spürte ich auch den zwang lange und intensiv zu duschen.....

:flushed: das liest sich ja heftig abwertend bezüglich der Userinnen hier :crazy:

Hast Du vor dem Sex denn nix bemerkt? Warum hast Du es "durchgezogen"? weia! :confounded:

Ohne Kondom gibts bei mir schon lange nicht mehr, da ich keine Beziehung habe. Direkt aufspringen und duschen find ich merkwürdig, ich glaub, da würd ich es eher ganz lassen. (Hatte mal eine längere Geschichte mit einem Moslem, der machte das aber auch trotz Kondom - gewöhnungsbedürftig, aber ist halt so bei denen)

Geschrieben

Warum bist du da gekränkt? Reden mit ihr sollte helfen. Nicht interpretieren ohne zu reden.

Mal davon abgesehen das man mit Fremden wohl besser ein Kondom benutzt.... Jeder hat seine Macken oder auch gesundheitliche Probleme. Frauen wird sogar von Ärzten empfohlen nach dem Sex die Toilette aufzusuchen oder gar zu duschen. Es gibt nunmal Frauen die leicht eine Blasenentzündung bekommen.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb doms62:

Gekränkt war ich nicht – vor allem, als ich mitbekommen habe, dass das bei der Frau schon immer so ist – und es somit mit mir ganz und gar Nichts zu tun hatte. Ich habe ihr dann so diplomatisch wie möglich versucht beizubringen – dass sie sich mal Gedanken darüber machen sollte – proffessionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, denn der Waschzwang gehört zu den Zwangsstörungen. Vermutlich ist da irgendwas Schlimmes passiert in Ihrem Leben – aber das ist nur eine Spekulation – und wie schon gesagt – dass gehört in proffessionelle Hände.

Reden wir von Waschzwang oder einfach nach ungeschütztem Sex, duschen zu gehen ??! Da liegen Welten zwischen 

Geschrieben

Wieso soll das denn gleich ein Waschzwang sein?

Geschrieben
Ich finde nichts schlimmes dadran. Mich stört das nicht. Ich würde ich mit unter die Dusche gehen :)
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb frosteule:

Reden wir von Waschzwang oder einfach nach ungeschütztem Sex, duschen zu gehen ??! Da liegen Welten zwischen 

In diesem Falle handelte es sich  um Waschzwang, denn wir hatten geschützten Sex. Ansonsten ist Deine Nachfrage natürlich berechtigt.

×
×
  • Neu erstellen...