Jump to content

News zum Thema Dates (Meinungen von Frauen)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ist an Bowling ausgefallen? Ich finde das kreativ.
Geschrieben
Yo, auf Bowling hätte ich auch mal wieder bock!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb DieselBad:

Wie stellt ihr euch eure POPP Dates vor? Gleich zu Hause treffen und die Hosen runter lach, erstmal was trinken gehen, Swingerclub Date? Oder steht ihr auf was Ausgefallenes wie Bowling spielen etc?

Du meinst ein Date, dass sich auf poppen.de ergeben hat?

Oder ein Date, dass als reines POPP Date vereinbart wurde? Hm, kann man poppen garantieren? Klappt das sofort mit Hose runter?

Also ein bißchen reden und was trinken, ggf. was essen würde ich schon gerne vorher ;)

Es müssen nicht unbedingt die "ausgefallenen Dates" werden. Aber eine Einladung für den Hochseilgarten, Bowling, Billard, Dart o.ä. würde ich eher annehmen, als eine zum Kaffee....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Fuer mich ist wichtig was beide wollen. Was bringt es wenn Frau ihre Wünsche äußert er es aber nur akzeptiert um ans Ziel zu kommen. Daher ist wichtig zu wissen was Beide wollen. 

Ich wusste immer was ich nicht wollte, merkte ich davon was war mein Interesse weg. Ich übrigen hab ich das hier nie preisgeben. Dann haette ich ja meinen Profiltext direkt so schreiben koennen das Mann direkt drauf eingehen kann. 

Wie immer es gibt keine pauschale Antwort. Manche liegen nach 10 Minuten auf der Parkbank und andere gehen gemeinsam essen etc. 

Geschrieben

Ich bestell dich auf einen Waldparkplatz.. dort lass ich dich von meinem Hund abscannen..

Wenn du das überlebst.. darfst du mit ihm einen Waldspaziergang machen..

Wer als erster zurückkommt... hat gewonnen! (Mein Rüde wiegt übrigens 62 kg)

Geschrieben

Natürlich sofort die Hose runter.....der Blick ist nur darauf fokussiert......Tatsachen sprechen lassen....effizient sein....ran an den "Speck" und los.....schließlich wird Zuhause zeitig gegessen....

:poppen: das ist hier Programm....

 

Hahahahaha.......viel Glück.....

Geschrieben
Am 26.9.2018 at 17:36, schrieb mondkusss:

ooouuu...mist...wird gleich organisiert...wahlweise vielleicht der ferrari zum selber fahren?

nix gibts...in meinem bett liegt nur eine frau!

ähh...wie kommst du darauf, dass du ein date mit mir hast????:confused:

Is nich schlimm das Du es nicht verstanden hast...B|

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich bestell dich auf einen Waldparkplatz.. dort lass ich dich von meinem Hund abscannen..

Wenn du das überlebst.. darfst du mit ihm einen Waldspaziergang machen..

Wer als erster zurückkommt... hat gewonnen! (Mein Rüde wiegt übrigens 62 kg)

ja abgemacht ich bin dabei lach

Geschrieben
Endlich mal ein Fred wo auch TE anwesend ist! Und dazu auch noch eine tierliebhaberin! TE .,..nur .... Dein wunsch .....hat fehler!!! Wenn dir ein hundeflüsterer begegnet !!;)
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 26.9.2018 at 18:45, schrieb Rapunzel-1958:

:clapping: Da wär Swingerclub für mich definitiv ausgefallener ... bzw. fiel auch dann definitiv aus :clapping:

Bowling mag ich nicht, aber Dart fänd ich nett; schwimmen war ich schon mit einem Date, war auch schön :$ besonders danach.

Erst Schwimmen oder erst Dart? Oder beides auf einmal? *lach*

Nein. Sollte einfach ein schönes Date sein zum Beschnuppern.

×
×
  • Neu erstellen...