Jump to content

Wann bekamt ihr euren letzten....


we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erhalten habe ich einen richtigen Liebesbrief soweit nicht wirklich. Jedoch finde ich auch Karten sehr schön und freue mich sie auch Jahre später noch einmal zu lesen.
Geschrieben schon einige und es ist etwas komplett anderes. Geschriebenes ist meiner Meinung nach aussagekräftiger, gerade weil es mittlerweile nur noch selten passiert.

Eine Nachricht im Chat ist wiederum schnell gemacht, abgeschickt. Und da das alles so schnell und kostenlos ist, kann man danach noch einmal die Nachricht besprechen und diskutieren was nun darin nicht richtig und falsch war, was jemandem nicht gefallen hat.....

Wenn wir noch etwas warten, dann werden die Leute schon nicht mehr Schreiben können, weil sie alles in ihre Messanger tippen.... seit euch bewusst, dass dieses Forum ebenfalls ein Schritt in diese Richtung ist denn ohne Strom wäre das weg. Der Brief wiederum nicht.


Geschrieben

Letzte Woche, den Tag weiß ich nicht mehr...

Kann es also nicht bestätigen, dass sowas out ist


Geschrieben

irgendwie leider noch gar nicht ...aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.


DerElektrikerNRW
Geschrieben

Ich bekomme jedes mal einen, wenn ich Geburtstag habe, oder wenn meine Freundin an mich denkt.

Ich schreibe aber auch gerne Liebesbriefe, damit meine Partnerin merkt, dass ich sie liebe.


×
×
  • Neu erstellen...