Jump to content

Damenwäscheträger und Mann als Paar


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt ne Menge Männer, die das unheimlich mögen........ich als Frau kann dem nichts abgewinnen......

Finde auch das Männer solche Bilder nicht unbedingt als Profilbild reinstellen sollten, aber wie immer, es ist alles Geschmacksache.

Geschrieben
Im Gegenzug hab ich noch nie eine Frau gesehen, die Männerunterhosen mit Eingriff trägt. Wäre ja mal was neues!
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Nebelglanz:

Finde auch das Männer solche Bilder nicht unbedingt als Profilbild reinstellen sollten

Warum nicht? Ich finde das gut, da weiß frau doch gleich, woran sie ist.

Geschrieben
Ich als Frau kann damit rein gar nichts anfangen. Finde alleine schon entsprechende für mich eher “abstoßend“. Aber wie heißt es so schön.... Jedem Tierchen sein Plässierchen.
Geschrieben

Ich würde gerne mal beim Sex zwischen Männern dabei sein, aber dann bitte net verkleidet... ein Abtörner!:scream_cat:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kölnheiss:

Wie findet Frau den Gedanken ein Männerpaar zu treffen , wo einer der beiden in heißer Dessous , Perücke und Heels bei ist. 

In Bezug auf Sex ein todsicheres Verhütungsmittel für mich.

Geschrieben
Würde mich persönlich einmal gefallen, da ich Männersex äußerst interessant finde😆
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kölnheiss:

Meine Frage ist , gibt es Frauen die gern mal ein Männerpaar treffen würden? Wie findet Frau den Gedanken ein Männerpaar zu treffen , wo einer der beiden in heißer Dessous , Perücke und Heels bei ist. 

 

Danke für die Antworten 

Ein Männerpaar das Bi ist gern, will ja was davon haben, aber einer in Dessous ? Eher nicht.

Geschrieben
Mir geht es da so wie winternick. Bi Männer ja, Männer in Dessous nein.
Geschrieben
Am 26.9.2018 at 12:31, schrieb killerbarbie493:

 eine tv macht das zum spass

:arrow_down:

Am 26.9.2018 at 12:31, schrieb killerbarbie493:

 aber es gibt eben gravierende unterschiede dazwischen

:arrow_down:

frau-sieht-in-spiegel.jpg

×
×
  • Neu erstellen...