Jump to content

Können Frauen schon beim blasen einen eigenen Orgasmus bekommen?


oralny

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin doch eine Frau! *lach*

Und ansich hab ich mich noch nie als "falsch" angesehen -
obwohl ich für gewöhnlich NICHT komme beim geleckt werden!


ja klar weil der mann seine finger überall rein stecken muss


Geschrieben

Na so eine intelligente Frage! Aber ja doch, Frauen können schon dadurch einen Orgasmus bekommen, dass sie im Erotikshop einen Dildo anfassen. Ach was sag ich da: alleine schon einen Dildo sehen lässt sie dahinschmelzen. Geschweige denn erst einen realen Schwanz ...


Geschrieben

Linda Lovelace konnte das, deren Klitoris war aber auch nicht da, wo andere Frauen ihn haben. ;-)


Geschrieben

Linda Lovelace konnte das, deren Klitoris war aber auch nicht da, wo andere Frauen ihn haben. ;-)




Hahaha...der war Gut..


Geschrieben

du meinst, wenn sie dich bläst?



Wäre natürlich perfekt: ihr lasst euch bedienen und braucht nichts weiteres mehr zu tun.. tsts



haha,genau das gleiche habsch grad gedacht!;-)


Geschrieben

also oft dreier im lkw mmf da kommt die frau regelmässig.leider zu selten ihrer gegend


Geschrieben

also oft dreier im lkw mmf da kommt die frau regelmässig.leider zu selten ihrer gegend


Opa hast Du Dich nicht verlaufen? Die Suchanfragen sind die Straße runter und dann links. Fahr aber langsam.


Grand_Gourmet
Geschrieben

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen !!

Es sei denn à la '69'.


Geschrieben

Gegenfrage
Kannst du kommen wenn du eine Frau leckst?


Geschrieben

ich bekommen immer einen Orgasmus wenn ich meinen Mann einen blase,er hat ja auch sehr großen Schwanz,harten Schwanz dabei.


Geschrieben

also ich nich. also a bissle was muss schon tun wenn ich nen orgasmus kriegen soll


Geschrieben

Naja.....weiss nich.....ausser vielleicht,das mich wer leckt und ich ihm einen blase


Geschrieben

im nächsten Leben wird ich Frau und teste das mal aus.......dann gibt's hier auch ne richtige Antwort zu


Geschrieben

Na,das wäre eine tolle Sache,wenn eine Frau beim Kerzen ausblasen,oder zur kühlung heisser Getränke Blasen,einen Orgasmus bekommen!
Das wäre Orgamus Pur in jeder Kirche und im jedem Cafe!


Knackarsch32m
Geschrieben

Linda Lovelace konnte das, deren Klitoris war aber auch nicht da, wo andere Frauen ihn haben. ;-)


Ja geil, DT ging mir beim Lesen des Threadtitels auch gleich durch den Kopf
Das ist halt Pop(p)kultur

Intensives Vorspiel, Streicheln, Fummelei und Zungenspiele können es ihr sicherlich erleichtern zu kommen, aber auslösen wohl nur in ganz, ganz seltenen Fällen, dazu brauchts dann doch noch wenigstens geringe körperliche Stimulation


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte da mal ne Frage an die Damen der Zeit:
Können Frauen schon/nur beim blasen einen eigenen Orgasmus bekommen?




Passiert meinen Gespielinnen häufig. Böse Zungen behaupten das liegt aber am Takt, wie bei jeder guten Nummer. Die Schwingung lässt Ihre Schamlippen an die Klitoris kommen, die sich etwas hebt weil Sie beim Knien den Bauch einzieht um mir zu gefallen. Ich glaube aber, das Vergnügen mich in Ihrem Rachenraum spüren zu dürfen macht Sie einfach scharf. Diese Luder.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Grand_Gourmet
Geschrieben

Also ich lecke leidenschaftlich gerne.

Könnte das stundenlang und immer wieder. Ohne dabei die Lust zu verlieren - im Gegenteil.

Aber dass es mir dabei kommen würde, ohne berührt zu werden ?
Unvorstellbar !


×
×
  • Neu erstellen...