Jump to content

Tittenbesamung


langerharter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fotograf1512:

naja, jedem das seine, ich habe keine ahnung was daran befriedigend oder geil sein soll....

vor allem für SIE....

Geschrieben

Jungs kein Mann der Welt würde iiiihhh schreien wenn sie sagt spritz mir drauf

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb RussMeyerHH:

Tittenfick und dann zwischen den Titten absemmeln...

Wieder ein schickes Synonym für das Ejakulieren gelernt, Bildungsauftrag für heute erfüllt :clapping:.

Ansonsten ist es hier wie bei Allem: die einen stehen drauf, die anderen nicht. Ich persönlich kann einem Tittenfick mit anschließender Besamung nicht so viel abgewinnen, habe es aber auf Wunsch auch schon gemacht. Warum auch nicht? Ist nicht gerade ein außergewöhnlich schlimmer oder ekliger Wunsch (im Gegensatz zu manch anderen hier...), den man(n) doch erfüllen kann. 

Außerdem soll es ja gut für die Haut sein :coffee_happy:.

Geschrieben
Ich lasse mich auch sehr gerne besamen. Schön ins Gesicht, Mund, Körper und Arsch.
Geschrieben

Ich denke wer Möpse mag,schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe.Die Brüste in der Hand haben und gleichzeitig zu stossen ist herrlich für den Genießer der Oberweite.Dabei sehen viele einfach auch noch gerne wenn es kommt.Mir hat eine Lady nach einem Tittenfick mal gesagt sie mag es,weil sie meine Lust gleichzeitig an Gesicht und Schwanz so nahe beieinander erleben könne.Meine Lust so hautnahe an ihren Sinnesorganen “abzulesen“ empfand sie als erregend.

Nur meine Sichtweise und Erfahrung

 

Geschrieben
Wer führt es am liebsten aus? Ähm spritzt Frau die titten des Mannes voll? 😎
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Pastor2710:

Jungs kein Mann der Welt würde iiiihhh schreien wenn sie sagt spritz mir drauf

"Junge"...da widerspreche ich gern.

Nicht, weil ich es nicht mag, sondern wieder einmal pauschal alle Männer über einen Kamm geschert werden.

Es gibt sogar Männer, die sich selber nur im Notfall berühren...unten rum.

Und es gibt Männer, die ausschließlich Missionar praktizieren, ohne außervaginaler Ejakulation. 

Widerum andere können nicht einmal ihr eigenes Sperma betrachten usw...gibt sicher noch mehr Beispiele.

 

 

 

Geschrieben
Einige Frauen die ich kenne und mit den ich was hatte mögen es. Als ich fragte wieso meinen sie nur keine Ahnung ist halt so fühlt sich gut an und ist schön warm.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb p_ink_lady:

Theoretisch würde ich sagen ich mag es. Außer halt, wenn man es „Tittenbesamung“ nennt. Ich möchte mich generell nicht „besamen“ lassen, das klingt wie beim Tierarzt.

Ich würde gern mit meinem Glied Deine Lustgrotte liebkosen und dann meine Wonnesuppe über Deinen Tittulatur-Brüsten aussamen.😬

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb 77dude77:

Ich würde gern mit meinem Glied Deine Lustgrotte liebkosen und dann meine Wonnesuppe über Deinen Tittulatur-Brüsten aussamen.😬

Ekelhaff! 

Musst du nicht arbeiten? 

Geschrieben

Wie wäre es damit 

Zwischen den Hügeln möchte ich Gelände fahren 

5 min später 

Verdammt ich habe eine Panne... 

Geschrieben
Ich finde es nur dann reizvoll, wenn die Frau darauf abfährt und es quasi "einfordert", dann kann das unheimlich geil sein. Machdie Frau das nur eher widerwillig mit, kann ich gerne darauf verzichten.
Geschrieben

ich finde es geil,einen schönen Schwanz zwischen den weichen Brüsten zu haben,der mich dann vollspritzt,bestenfalls direkt ins Gesicht und den Mund...warum nicht...ich finde es toll.

Geschrieben
Am 26.9.2018 at 10:42, schrieb xxx_schlingel:

So ein Cumshot auf der Frau, wo auch immer auf ihrem Körper, ist wie vergängliche Kunst...

:clapping:Ne,...sag mal....ernsthaft jetzt??????

 

Und zum Thema: Nö, danke!

Geschrieben

Als Kunst, wenn auch vergänglich, würd ich es nicht bezeichnen wollen.  Dennoch kann es ein schönes Closedup sein, sofern es Beide mögen.  Ich mach es hin und wieder, es ergibt sich einfach aus der Situation.  Wenn die Frau nicht schlucken mag, ist es doch schön diese erogene Zone als "Ausweichzone" zu wählen, wie gesagt, wenn es gemocht wird.

Geschrieben
Am 26.9.2018 at 08:03, schrieb langerharter:

Hallo zusammen.

Habe eine allgemeine Frage zum Thema Tittenbesamung. Steht Frau eigentlich drauf und weshalb. Wer führt es am liebsten aus 

Gebt mal euer Feedback Danke 

es bringt mir nix aber es stört mich nicht und wenn mein Partner hin und wieder den Wunsch hat erfülle ich ihn ihm gern.

Geschrieben
Am ‎26‎.‎09‎.‎2018 at 15:02, schrieb schnurzel75:

 

Wer führt es am liebsten aus? Ähm spritzt Frau die titten des Mannes voll? 😎

Find ich auch gut. Ich hab übrigens auch schöne.

Geschrieben

und nicht vergessen: das zeugs brennt in den augen - daher nie ohne schutzbrille!

Geschrieben
Am 26.9.2018 at 20:59, schrieb p_ink_lady:

Theoretisch würde ich sagen ich mag es. Außer halt, wenn man es „Tittenbesamung“ nennt. Ich möchte mich generell nicht „besamen“ lassen, das klingt wie beim Tierarzt.

Wie würdest du es denn gerne bezeichen, damit es sich geil anhört?

Zum Beispiel auf die Titten spritzen!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 26.9.2018 at 09:47, schrieb lola071:

****

 

Ich mag es, wenn man meine Titten besamt.

Das ist zwar nicht der perfekt, aber es ist angenehm und ich weiß dass mein Mann und auch viele andere den Anblick mögen.

und als Mann ist das genauso geil :-) angeblich ist ja das warme Gefühl für die Frau dabei toll sagte mir mal eine :-D 

×
×
  • Neu erstellen...