Jump to content

Erster Eindruck


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, ich bin neu hier und habe mit Sowas noch keine Erfahrung, deswegen eine Frage an die Frauen und Paare hier. Was erwartet Ihr in der ersten Nachricht zu lesen? Nicht das es zu Anfang gleich irgendwelche Missverständnise gibt? Danke euch schonmal! 

Geschrieben
Sei etwas einfallsreicher als hier einfach so zu fragen. Vorallem biete den Leuten mal ein Bild an!
Geschrieben
Was ich unbedingt brauche „Siehst du geil aus willst du Ficken“ mit möglichst vielen Fehlern
Geschrieben

miss_verständniss(e) ? ... bin hier :clapping:

es kommt nicht darauf an, was dir hier geraten wird zu schreiben, sondern das du das profil der dame liest und verstehst. hast du fragen zu diesem, frag sie einfach freundlich. das ist ein für mich netter, unaufdringlicher, unverbindlicher gesprächseinstieg. die worte musst du jedoch selbst finden. sei einfach du selbst und zur not isst du einfach ein snickers ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gladiole1:

@xxl-solo.. Besser kann man es nicht formulieren 😉

Danke 😀

Geschrieben
Das is einfach: Lass es sein. Sonst ist dein nächster Beitrag unter „Alltäglicher Ärger“, weil dir nie jemand antwortet oder du sofort auf Ignore kommst.
Geschrieben
Mit netten Worten einen Kompliment ...aber nicht zu schleimig , dass kommt auch nicht an 😎
Geschrieben

ich erwarte nicht allzu viel....

aber ein mann sollte schon in der lage sein, selbst ein anschreiben zu verfassen, ohne dass ihm andere einsagen müssen....:coffee_morning:

Geschrieben (bearbeitet)

1. Profil lesen UND verstehen

2. persönliches Anschreiben mit einigen Sätzen, kein Einzeiler, kein Roman, kein Copy & Paste

3. keine hohen Erwartungen 

4. bei Nichtinteresse alles Gute wünschen und akzeptieren 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Freundlich, individuell und vor allem auf den/die Angeschriebene/n bezogen. Halt aufzeigen warum Du gerade DIESE Person angeschrieben hast.

 

Geschrieben
Du bis 31 und hast keine Ahnung wie man eine Frau anspricht, dazu null Ahnung mit sozialen Netzwerken? Sehr eigenartig.
Geschrieben

... @Rio1986

Da ich nicht weiß, wie du dir aus allen Antworten eine "Zauberanschreiben" mit Erfolgsgarantie basteln willst.... lass es mich so formulieren.... es gibt Männer, die könnten mir schreiben was sie wollten, sie würden immer scheitern 

×
×
  • Neu erstellen...