Jump to content

Warum schauen Frauen beim vorbeigehen uns Männer nie an?

Empfohlener Beitrag

Mich würde mal Interessieren warum Frauen, wenn man an Sie vorbei läuft so extrem zur Seite gucken und dabei sogar weiter geradeaus laufen, so das man schon denken würde Sie könnte einfach nicht nach vorne gucken und leidet u.a. an einer Behinderung. Ich finde das immer erstaunlich wie extrem manche Frauen beim vorbeigehen zur Seite gucken und dabei weiter geradeaus laufen, so das bloß kein Augenkontakt entsteht. Mir geht es dabei auch nicht ums anflirten über Augenkontakt oder ähnliches, aber bei vielen Frauen finde ich das Verhalten einfach nur übertrieben.

Läuft das bei Euch Frauen im Unterbewusstsein ab und Ihr macht es ganz automatisch und denkt Euch nichts dabei? Oder hat man die Person bereits schon vorher gescannt und man ist in Ihren Augen keines Blickes mehr würdig?

Vill möchten einige das Elend einfach nicht sehen. Oder sie drehen ihre Nase weg und nicht die Augen. Ich hab so ein Verhalten noch nie beobachten können.
(bearbeitet)

😃

Doppelpost 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
(bearbeitet)

😯

Doppelpost 

(bearbeitet)

Doppelpost 

Welchen Frauen begegnet ihr denn da? Ich kann mich jetzt nicht erinnern, das eine Frau das je getan hätte, zumindest hab ich es nicht mitbekommen. Vielleicht starrt ihr die Frauen an oder seid aufdringlich

Das hab ich aber schon ganz anders erlebt, ist aber bestimmt das gleiche wie bei den Männer, ich schau ja auch nicht jeder Frau hinterher und dann kommt es ja auch noch darauf an, das man vielleicht gerade ganz andere Gedanken hat.

Vieĺleicht extrem schüchtern wenn du sie angaffst? Noch deutlicher geht Körpersprache nicht.
Die scannen bestimmt nur die Schaufenster ab nach neuer Kleidung, Schuhe oder Schmuck. Du nimmst das bestimmt nur falsch wahr. Ich konnte so ein Verhalten noch nicht feststellen.
Ist nicht abwertend gemeint, aber schau mal Dein Profil an. Vielleicht findest Du ja da die Antwort
deinkleinesgeheimnis
Das kann ich so gar nicht bestätigen. Die Mehrheit der Frauen sieht mich an und sucht sogar den Augenkontakt. Oft so heftig, dass man die schmutzigen Gedanken bereits in den Augen lesen kann 😉 Natürlich genieße ich das auch ein wenig... Natürlich nicht alle Frauen. Das KANN! daran liegen, dass sie dich evtl. unsympathisch finden oder du einfach nicht ihr Typ bist. So schlimm wird es aber meist nicht sein. Manchmal haben sie ganz andere Sachen im Kopf oder sind einfach nur schüchtern. Wenn dich allerdings gar keine ansieht... dann stimmt irgendwas nicht mit dir... Arbeite an deiner Ausstrahlung, dann wirst du auch mehr Erfolg haben...
vor 1 Minute, schrieb v1980er:

Das kann ich so gar nicht bestätigen. Die Mehrheit der Frauen sieht mich an und sucht sogar den Augenkontakt. Oft so heftig, dass man die schmutzigen Gedanken bereits in den Augen lesen kann 😉 Natürlich genieße ich das auch ein wenig...

Es ist bereits 6:30 Uhr. Du kannst langsam aufwachen. Schluss mit feuchten Träumen.

Wenn ich jeden Mann anschauen würde, der an mir vorbei läuft, bräuchte ich einen guten Orthopäden.
Ich schaue schon....nur nicht so offensichtlich..... Allerdings kann es auch passieren, wenn ich mit meinen Gedanken ganz woanders bin, dass ich durch ihn hindurch schaue....
Damit zeigt Frau Dir, dass sie von Dir auch nicht mit aufdringlichem Gegaffe belästigt werden möchte.
(bearbeitet)

Hm........das ist deine Feststellung! Ob diese aber im Allgemeinen ihre Gültigkeit hat, wage ich zu bezweifeln. Zum einen haben auch wir Männer gelernt "Junge, starr da nicht so hin!“ hat Mutti immer gesagt, wenn man ein..........sagen wir es mal freundlich, sonderbares Exemplar der Gattung Mensch gesehen hat. Meistens folgte darauf noch Mutti's "der arme Mensch kann auch nichts dafür“. Also haben wir aus guter Erziehung, den Kopf weggedreht und uns doch noch ganz scheel ein Blick gegönnt.

Über mittlerweile mangelnden Augenkontakt muss man sich doch im Zeitalter des Smartphones auch nicht mehr wundern. Es wird zwar nicht bewusst oder unbewusst, der Kopf abgewendet, aber dafür stoisch auf das Display gestarrt. Um ja keine Neuigkeiten von den sozialen Medien zu verpassen "Ich bin gerade aufgestanden“, "am Zähneputzen“, "ich bin jetzt Kacken“, die mit den passenden Emojis verziert werden, ist der Blick auf das kleine Wunderwerk gerichtet. Somit erkennen Männer und Frauen nicht, wenn sie ihrem vermeintlichen Traumprinzen ( für einige Männekens sind es dann die Prinzessinnen) über dem Weg laufen. Dafür müssen dann solche Plattformen herhalten, wo gejammert wird, das es keine richtigen Frauen und Männer mehr gibt. Wissen wir, ob sie uns nicht gerade über den Weg gelaufen sind?

• Neu erstellen...