Jump to content

Liebe Fußfetischisten..was sind eure Lieblingsschuhe?


Giulyyy34

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen...

Ich brauche unbedingt mal wieder neue Schuhe!! Was sind eure absoluten Favouriten? Schlagt mir mal was schönes vor.. 😚

Geschrieben
Jahreszeitlich bedingt die guten alten Red Wing, aber nach wie vor auch Clarks oder Adidas Originals.
Geschrieben
Da hat wohl jeder seine eigenen Favoriten. Ich finde Ballerinas zb toll
Geschrieben
Ich finde die Präsentation Deiner Füße sehr “männlich“.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Ich finde die Präsentation Deiner Füße sehr “männlich“.

Ist sicher auch ein Typ...

Geschrieben
Ist meine traum eine frau zum lecken ihre Füße
Geschrieben
highheels mit hohem stilettoabsatz - vorne, an den zehen (schön lackiert), und hinten, an der ferse, offen. mit plateau. darf auch ein keil-/ oder korkabsatz sein. mit riemchen oder auch als pantolette...hauptsache hoch und man sieht viel fuss!😍🙏🏻👌🏻😜
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb jack-dom-ol:

highheels mit hohem stilettoabsatz - vorne, an den zehen (schön lackiert), und hinten, an der ferse, offen. mit plateau. darf auch ein keil-/ oder korkabsatz sein. mit riemchen oder auch als pantolette...hauptsache hoch und man sieht viel fuss!😍🙏🏻👌🏻😜

Da würden "ihre" Hammerzehen aber nur noch schiefer werden ;-)

×
×
  • Neu erstellen...