Jump to content

Kraft, aufbauen, gegenseitig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen!

Manmanman...schon bissl auffällig,dass irgendwie jeder Thread gern zerpflückt wird. Manches kommt mir vor wie Wortglauberei,find ich blöd!

Egal,nun zum Thema :-D

Ich finde Komplimente hin und wieder auch wichtig und wenn ich spüre,dass es wirklich ernst gemeint ist und kein Geschleime,dann beflügelt mich das und gibt mir ein gutes Gefühl. Nicht jeder ist mit einem mega Selbstbewusstsein ausgestattet. 

Generell möchte ich alles,was ich mache,am liebsten perfekt machen. Das gilt besonders für Sachen,die ich gern mache. So auch Sex. Und wenn man dann ein Kompliment bekommt,ist das doch was Schönes. Wie ein kleines Geschenk. Und ja,auch eine Art Bestätigung. Was soll daran schlimm sein?!

Wer das nicht "braucht" oder darauf verzichten kann:Glückwunsch! Dann ist diese Person selbstsicherer als ich. Trotzdem bleibe ich für mich selbst lieber selbstkritisch.

Speziell für diese Seite fällt mir dazu ein:

Das ehrlichste Kompliment eines Mannes ist sein Ständer! 

Mein Wort zum Sonntag,habe die Ehre! :-D

Geschrieben
Gut tut es in jedem Fall solche Worte zu hören. Es gibt Menschen die können dich mit einem Lächeln berühren und mit Worten zum schweben bringen.
Geschrieben

Positive Bestärkung ist wohl für jeden gut und hört auch jeder wohl gerne - egal bei oder für was.

Man muss damit aber auch umgehen können, es ist die Einschätzung einer Person und sollte man auch so sehen. 

 

Geschrieben
Sowas gefällt hakt jeden egal ob Mann oder Frau. Bestärkt zu werden oder positives Feedback ist immer toll.
Geschrieben

Klar ist es schön wenn die Frau so etwas sagt , hat aber auf mein Leben keinen weiteren Einfluss .

Da hat es schon viel mehr Einfluss ob ich frisch verliebt , sehr glücklich oder oder unglücklich in einer Beziehung bin .

Wie der Sex da ist spielt eine völlig untergeordnete Rolle bei mir . 

Geschrieben

Tja, was soll oder kann ich noch zu dem Thread sagen ? Es gibt Menschen die ohne solche Komplimente oder Beachtung auskommen, ein jeder sucht doch nach einer gewissen Art von Selbstbestätigung, egal in welcher Richtung das sein mag, einige durch ihre Partner/innen, einige durch ihren Beruf etc. etc. Ich glaube nicht das es Menschen gibt die keine oder ohne Selbstbestätigung auskommen, jeder Mensch wünscht sich Aufmerksamkeit, unabhängig woher sie kommt oder von wem.

Ich habe den Thread absichtlich im Sex Forum geschrieben, da mir vor dem schreiben die Erinnerung an diesen schönen Moment kam, sicher hätte ich es auch im OT schreiben können, doch was mir persönlich wichtig war, die Frage an sich die ich gestellt habe wie ihr das seht, empfindet, spürt und fühlt wenn ihr so ein Kompliment hört. Bevor ich den Thread abgeschickt habe, hatte ich viel mehr geschrieben, ich sag mal so, ich bin etwas mehr ins Detail gegangen, doch dann habe ich bemerkt das der Thread zulange ausfallen würde und habe ihn gekürzt.

Also jeder der diesen Thread zerpflückt hat, der benötigt weder Selbstbestätigung noch Komplimente, nein sie wollen etwas in der Richtung gar nicht hören, das habe sie nicht nötig. Ok, ein jeder wie er/sie meint, was aber für mich absolut keinen Sinn ergibt, das die Zerpflücker der Meinung sind oder denken das sie keine Werbung für sich machen oder gar benötigen. Wie viele Frauen bekommen ungewollt "Schwanzbilder" zugeschickt, wie viele Frauen bekommen Anfragen, willst du mit mir Ficken, ich will gar nicht wissen was in den Nachrichten die manche Frauen erhalten steht. Als Beispiel, "Ich Lecke sehr gerne und ich Lecke sehr gut", mein "Monsterschwanz" bringt dich sicher zum Orgasmus, du stehst auf Anal, ich auch und bin sehr gut und einfühlsam darin, das sind nur Beispiele, nicht alle Frauen erhalten solche Nachrichten mit "Eigenwerbung" !

Es gibt aber auch Frauen die Eigenwerbung betreiben, mir persönlich ist es schon 2x passiert das Frau zu mir sagte " ich habe meine zwei Kinder per Kaiserschnitt zu Welt gebracht, ich bin also noch sehr eng", allerdings war es dann in real anders. Meine Güte, wenn ihr in eine Bar geht, wo einige Damen direkt an der Bar sitzen in erster Reihe, der Mann sie dann fragt ob er sie auf ein Getränk einladen darf, aus einem Getränk wird mehr, es kommt zu Gesprächen/Flirten etc. etc. wenn beide dann mehr wollen, beide es spüren, wer macht dann keine Eigenwerbung ? Welcher Mann macht dann keine Komplimente an die Frau, mit den Gedanken an mehr als nur Flirten, den Gedanken daran, "was muss ich ihr sagen, damit sie mit mir in die Kiste steigt" ?

Nochmal damit es verstanden wird, ich bin derzeit nicht auf der Suche, Eigenwerbung steht nur in meinem Profil, das jeder hat, ich versende keine "Schwanzfotos" wofür denn auch, unabhängig davon das ich nicht auf Suche bin, ist es für mich eine Frage der Höflichkeit der Frau gegenüber. Was soll oder wird die Frau von mir denken, wenn ich ihr gleich mit der ersten Nachricht ein Foto von meinem Schwanz schicke ? Es ist nicht nur unhöflich, viele Frauen die hier im Forum sind, löschen so eine Nachricht direkt wenn sie das Foto sehen, es kommt dann erst gar nicht zu einer Antwort, geschweige denn, das mehr daraus wird od. werden könnte.

In dem Sinne wünsche ich einen schönen Tag...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Schriftrolle:

Tja, was soll oder kann ich noch zu dem Thread sagen ? [...]

Es ist auf jeden Fall einer der besseren Threads. Soviel kann ich für meinen Teil sagen. :thumbsup:

Geschrieben

@Schriftrolle

Für mich ist die Frage nicht ob Menschen ohne solche Komplimente oder Beachtung auskommen , sondern ob Solche einen weiteren Einfluss auf mich haben und Dem ist schlichtweg nicht so .

×
×
  • Neu erstellen...