Jump to content

webcam check und nachweise


HacksawJimDuggan

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2.5.2015, 00:46:47, schrieb magnifica_70:

der beste check ist mein bauchgefühl

So schaute aus........bis dato...teuteuteu.....konnte ich sinnlosdates mit onlinehelden ausschließen

Geschrieben
Am 9. November 2015 um 00:48:36, schrieb Cyberina:

Dann bin ich ja beruhigt, Leute smile.gif Ich dachte schon: was ist bloß mit mir los. Es gibt hier alles, alles, alles, alles. Ich habe überhaupt keine Vorfreude oder Vorstellungen mehr. Ich warte ruhig, wer im Café erscheint... Die Überraschungen sind groß und nicht selten. Paar Erfahrungsberichte zum Lachen habe ich auch zum Kaffeeklatsch am Lager wink.gif

Man schreibt und tut mit einem passenden „Profil“: sportlich, bla-bla, alles gut. Zum Vorschein kommt ein Nilpferd mit dem Fahrrad, gekleidet fast in einen Kartoffelsack, mit schlechten Zähnen (Karies & Co) und der Meinung, der Mann im besten Alter zu sein smile.gif Und möchte gerne Sex haben smile.gif Ja klar!

Oder sitzt ein giftiger Zwerg mit einer Glatze statt eines großen dunkelblonden Mannes. Und schreit noch: wo ist das Problem, dafür habe ich einen Penis und ich will auch. „Mensch, den Penis kannst du schön für sich allein behalten“ - was kann man noch dazu sagen?

Beim dritten potentiellen Sexpartner habe ich (rechtzeitig, Gott sei Dank) Nagelpilz entdeckt: heißer Sommertag, Eißcafé, offener Schuh. Ich war verschwunden, wie vom Wind weg geblasen..

Die alten Bilder, die falschen anthropometrischen Daten etc. Jedes Mal - verlorene Zeit, ärgerlich. Naja. Irgendwann werde auch ich fündig smile.gif

Also, passt gut auf euch auf. Die Sicherheit geht vor, und Spass muss das Ganze hier auch machen smile.gif

 

In welches Kaffee gehst du 

×
×
  • Neu erstellen...