Jump to content

Fake-Geschichten


fi****

Empfohlener Beitrag

secretwistler
Geschrieben

@Richter,
aber Du musst doch zugeben, dass Deine Bekannte total dem "Gier-frist-Hirn" Phänomen verfallen war?

So dämlich (sorry, aber manchmal helfen nur klare Worte) oder einfältig (klingt evtl. besser), sollte ein erwachsener Mensch sich doch nicht mehr verhalten.

Wenn ich solche Stories höre oder lese, dann frage ich mich immer, wie solche Menschen ohne amtlich beigestellten Betreuer heil durchs Leben kommen.

Im Prinzip ist das doch das gleiche, wie mit den "dauerfeuchten-immergeilen-weiblichen Tittenprofilen hier. Da verschwendet doch auch kein klar denkender Mann auch nur eine Sekunde mit dem Gedanken, so etwas anzuschreiben.

Und irgendwann ist es eben so, dass "Strafe einfach sein muss".


Geschrieben

@secret..

Zugegeben, sie war wirklich sehr leichtsinnig und irgendwie dem Typen total verfallen.
Wenn man aber ihre Story, Vergangenheit kennt, dann kann man es ein Stück weit verstehen.
Lange alleine, letzte Beziehung mit einem viel Jüngeren klappte nicht ( war ja irgendwie klar).

Und das das ewige Alleinsein, ein Kind daheim und man lebt in einem fFahrwasser wo man nicht raus kommt. Ein Tag gleicht dem anderen und keine Sicht von Änderung, Weiterentwicklung usw.....

Äußerlich sieht sie sehr gut aus, zieht die Männer regelrecht an, aber ist wohl auch sehr wählerisch.

Auch mir wurden dadurch die Augen geöffnet wie mal wieder ' Frauen' ticken.
Dass wenn der 'Richtige' da ist sie wirklich alles dafür tun um ihn zu bekommen.
Denke da sind Frauen oft extremer, aber das ist nur meine Wahrnehmung!

Das war eine Lektion - aber haben wir nicht alle schon Lektionen erhalten?!


secretwistler
Geschrieben (bearbeitet)

Manche Frauen lernen das scheinbar nie.

Mit Äußerlichkeiten lässt sich ein echter Typ max. 360 Tage binden. Spätestens danach sind zusätzliche Qualitäten gefragt.

Deshalb verstehe ich nicht, warum Mädels, die auf was Festes / Ernstes aus sind, versuchen, nur den Teil des Mannes anzusprechen, der sich unterhalb der Gürtellinie befindet?

Falls sie tatsächlich in der von dir beschriebenen Situation lebt, dann bringt es nichts, "auf den edlen Ritter mit weißem Pferd" zu setzen. Denn den gibt es nur im Märchen.

In der Realität sieht es leider deutlich brutaler aus.

Wenn man schon in der Vergangenheit laufend ins Klo gegriffen hat, dann dürfte doch der Zeitpunkt gekommen sein, um zu analysieren, woran das wohl gelegen hat?


bearbeitet von secretwistler
Geschrieben

Ich gebe dir da vollkommen recht. Manche lernen es nie und meinen nur sie hätten es verstanden!
Da bringt es nichts wenn in anderen Chatportalen Weisheiten und Zitate irgendwelch intelligenter Sprüche gepostet wird wie und was Liebe ist und wie man erkennt und was wichtig ist im Leben usw.
Letztendes greifen sie wieder zum gleichen Typ zurück, villt wieder zu einem Arschloch.
Dieses Gefühl, der oder die ist ganz anderst Schlummer doch in jeden. Man will Das Besondere haben. Selbst macht man wenig um sich besonders zu machen.

Nicht nur unter der Gürtellinie, nein - den Frauen ist auch der Geldbeutel und vorallem das aussehen in erster Linie wichtig.
Aber das ist ein anderes Thema, das wird in anderen threads breit geklopft.

Wo sind eigentlich die fake Geschichten?!


secretwistler
Geschrieben

Also, ich suche ja noch immer ein Mädel, für eine Mototorradtour nach Südafrika. Abfahrt ist im Herbst.

Soll ich mein Profil mal eben ändern? )))))


Grand_Gourmet
Geschrieben

Fakes oder Faker ignorieren.

Vielleicht hilft das, diese Unsitte zu untergraben...


Idioten sollte man keine Aufmerksamkeit schenken.


Geschrieben

Krass, auf welch ideen die immer kommen und was bringt es denen überhaupt?
Gibt doch überall genug Bilder von nackten Frauen!

Das schreibst du, nachdem du uns dein Schauermärchen aufgetischt hast? Ich halte deine Geschichte für eine gefakte Geschichte, für eine so genannte "urban legend". Es sind alle Elemente da ...


Geschrieben

Es ist doch erstaunlich welche Kreativität Menschen an den Tag legen.

Ich hatte mal mit einem Mädel geschrieben um die 20. Als Wohnort stand auch Frankfurt im Profil. Wir haben nett geschrieben, eine ganze Weile lang. Dann habe ich eine Zeit mal nichts von ihr gehört. Nach ca. 2 Wochen schrieb sie dann wieder wie es mir so geht etc. Nach einigen weiteren Nachrichten schrieb ich, dass ich sie gerne mal persönlich kennenlernen würde. Daraufhin änderte sie ihre Stadt (weit weg) und schrieb sie sei umgezogen...
Ich habe mich nicht aufgeregt, im Gegenteil ich musste herzhaft lachen. Offensichtlicher hätte man es nicht machen können.


Geschrieben

Ich habe hier auch mal ziemlich intensiv mit einer geschrieben, die hatte ungewöhnliche Wünsche, die mich sehr angemacht haben. Wir haben abgesprochen, was wir machen, aber sie wollte unbedingt eine Pension. Nicht bei ihr und zu mir wollte sie erst Recht nicht kommen. Die Pension sollte ich buchen, vorab, von Berlin aus. Sie wohnt ein Stück weg ...
Ich war sehr skeptisch, weil sie weder telefonieren noch mich vorab treffen wollte. Irgendwann hatte ich sie soweit, dass sie mich doch zu sich einlud, ihre Mitbewohnerin sei übers WE weg.
Es kam wie's kommen musste: die Mitbewohnerin wurde krank und konnte nicht wegfahren, wieder wurde verlangt, ich solle ein Pensionszimmer buchen. Ich habe dankend abgelehnt.

Fake, klar.

Monate später war ich mit einem anderen Nick hier und sprach sie wieder an. Dasselbe Theater, Pension, Pension. Drei Tage habe wir heiß gechattet, alles virtuell durchgespielt. Dann schrieb sie plötzlich "ok, komm her". Ich gab mich zu erkennen und fragte nach der Mitbewohnerin. Die sei vor kurzem ausgezogen, ich solle mich ins Auto setzen und zu ihr kommen. Ich hab's riskiert, 200 km - 100 hin, 100 zurück - war mir das wert.

Was soll ich sagen - das Fake war echt. Es war ein hammergeiler Abend, ich habe selten so eine perverse Frau gehabt.


Geschrieben


Was soll ich sagen - das Fake war echt. Es war ein hammergeiler Abend, ich habe selten so eine perverse Frau gehabt.



Das ist keine Fake Geschichte - es gibt sie ja wirklich.

Das ist ein klassischer Fall von Frau die erstmal kalte Füße bekam und sich nicht traute, was ja dann letzt endes doch anders ausging.

Sowas habe ich in der Form auch schon erlebt, erst nur ausreden und man denkt das wäre gefaket, aber dann irgendwann doch noch zu einem treffen gekommen.


Geschrieben

Also hauptsächlich habe ich hier bisher Bilderfakes unter den Männern (bei den Frauen kann ich es nicht beurteilen) erlebt. Einmal wurde das richtig groß aufgezogen, nicht nur mit falschen Bildern im Profil, auch noch mit falschen Bildern per Mail gesendet, plus Bildern der vermeintlichen Zwillingsschwester, des Hundes, des Gartens etc.
Ich war dann irgendwann mal so frei die Bilder im Netz zu überprüfen und siehe da, "seine" Fotos stammten von einem amerikanischen Blogger, die Bilder seiner "Schwester" aus der fotocommunity und der Garten war aus einem Garten/Landschaftsbau-Magazin Als ich ihn damit konfrontierte, kam dann "Ich sehe aber wirklich so ähnlich aus" und dann kam ein weiteres Bild mit einem anderen Herren drauf und die Information, dies sei er nun wirklich und ich möchte das Bild bitte diskret behandeln. Auch das im Netz überprüft und es war wieder von irgendeiner Ami-Seite runtergeladen


Geschrieben

ich glaub das ist einer der lieblingssätze hier...les ich seit jahren wenn ich nicht will ^
so oft wie ich das schon gelesen hab müsste ich eine der schüchternsten, verklemmtesten frauen sein



Aber was möchtest du denn lesen, um zu einem unverbindlichen Treffen eingeladen zu werden?

Es gibt hier auch Männer, die nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen

Wie wollen man(n) und frau denn ansonsten rausbekommen, ob gegenseitige Sympathie vorhanden ist und die "berühmte" Körperchemie stimmt, wenn nicht bei einem Heiß- oder Kaltgetränk....

Meine bisherigen 3 ersten Treffen waren auf einen Kaffee oder Glühwein. Bei 2 von diesen ging danach nichts weiter, was aber auf Gegenseitigkeit beruhte.
Beim dritten Treffen waren wir danach noch Essen, aber auch danach war Schluss....


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist keine Fake Geschichte - es gibt sie ja wirklich.


Vielleicht ist es ja keine Fake-Geschichte, aber die Geschichte ist Fake !? Schleierhaft, warum man eine Person, bei der das Bauchgefühl "Hände weg" sagt, Monate später mit anderen Nick noch einmal anschreibt und das ganz Theater inkl. 200 Km (wieder) mitmacht....


bearbeitet von Chilischote_
Geschrieben (bearbeitet)

Also hauptsächlich habe ich hier bisher Bilderfakes unter den Männern (bei den Frauen kann ich es nicht beurteilen) erlebt. Einmal wurde das richtig groß aufgezogen,



Das Ende vom Lied, Du wirst nie den dicken Bierbäuchigen Typen kennen lernen der Dich so gerne beim ersten Date flach legen wollte

Männer sind eben sehr einfallsreich und auch sehr dumm wenn es drum geht eine Frau mit irgendwelch gefakten Bilder, Geschichten herum bekommen wollen - was der Sinn ist - keine Ahnung. Wenn man sich trifft kommt es doch raus - oder muss Frau jetzt davon ausgehen das die Männer was ganz anderes vor haben?!

Entführung? ***igung?

Ist doch klar das die Frau beim ersten Anblick das Date platzen lässt.

Bei Frauen ist es witzig wenn Sie immer so tolle shooting Fotos haben, alles super in Szene und Pose gesetzt.
Sieht man sie dann im Alltag möchte man am liebsten im Boden versinken.

Grenzt schon fast an 'Fake'.


@Chilli,

mich wundert es nicht wenn Menschen hier mehrere Profile nutzen um mal zum zug zu kommen und irgendwie irgendwann mal vögeln dürfen.
Armseelige - mehr fällt mir dazu nicht ein


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
secretwistler
Geschrieben

Fotos habe ich hier nie verschickt, noch jemals um welche gebeten.

Wenn man schon beim Erstkontakt merkt, dass die Sache nicht auf "Augenhöhe" abläuft und nur eine gequälte Kommunikation zu Stande kommt, dann ist es besser, die Finger davon zu lassen.

In der Regel telefoniert man ja ganz schnell miteinander und merkt, ob es auch auf dieser Ebene passt.

Ist halt alles, wie im "richtigen Leben".

Wobei ich jeweils nicht direkt mit dem Ziel herangehe, die Maus ins Bett zu zerren. Ich schreibe auch keine Frauen an, wenn ich nicht zumindest in den letzten 24 Stunden gevögelt habe. Da ist man sonst so unendspannt und scheibt eigentlich nur Mist.


Geschrieben

....ganz eeehrlich ....wird sind es schon derartig leid..... sind zu 95% schon gar nicht mehr darauf aus reale kontakte zu knüpfen, sondern verfolgen fast leidenschaftlich gern die masche von fakern hier....zappalott!!! ...herrlich....ich frage mich allerdingz wat dat theater soll...... menschen Zeit zu rauben die sie eh nicht haben und hinter billigen fassaden und dem schutz des inets triebe o neigungen(nicht mal tatsächlich) ausleben oder sich und andere mit seinen neigungen plagen??!! .....

JUNGZ-IHR WERDET SO NICHT GLÜCKLICH, und zufrieden auch nicht!


Geschrieben

Also wenn ich alle Männer, die zu einem verbindlichen Date nicht kommen und auch nicht absagen, als Fakes bezeichnen würde und dann noch die hinzunehmen, deren Schwanzgrösse, Körpergrösse, Alter und Aussehen nicht mit den Angaben hier bei poppen übereinstimmten, dann müsste poppen de in fake de umbenannt werden.

Nach meiner internen Statistik, kommen von 30 Dates 21 Männer nicht und sagen auch nicht ab.
Dass diejenigen die tatsächlich den Mut finden, vorbeizuschauen, komplett anders aussehen, daran hab ich mich schon gewöhnt.

Jemanden aber nicht besuchen kommen und ihn / sie dann auch noch als Fake bezeichnen, was mir hier auch schon oft passiert ist, geht entschieden zu weit.

Wie beweisst man eigentlich, dass man kein Fake ist, wenn der Andere sich beharrlich weigert, anzurufen?


Geschrieben

um mal zum zug zu kommen und irgendwie irgendwann mal vögeln dürfen. Armseelige - mehr fällt mir dazu nicht ein

Oh nein, das war jetzt so gemein, jetzt muss ich ganz dolle weinen ...

Schleierhaft, warum man eine Person, bei der das Bauchgefühl "Hände weg" sagt, Monate später mit anderen Nick noch einmal anschreibt

Du, das kann so viele Gründe haben ... Soviel Zeichen habe ich hier nicht frei. Mein spezieller ergibt sich eigentlich bei aufmerksamem Lesen


Theevilone666
Geschrieben

Beste Ausrede "EVER"

Mein Hamster ist Gestorben !!!
da war das treffen auch gestorben


secretwistler
Geschrieben

1. Verstehe ich nicht, warum man das hier so verbissen sieht.
2. Verstehe ich nicht, warum man nicht telefoniert, wenn die Unterhaltung via PN in Gang gekommen ist? Menschen, die einen wirklich interessieren, die will man auch hören und schließlich auch live kennenlernen. Egal, ob zum pimpern oder "nur quatschen".

Seit etwa 10 Jahren bin ich auf allen möglichen Internetforen unterwegs. Nirgends war das je ein Problem, mal eben die Telefonnummern zu bekommen.

Allerdings gelingt mir das auch an der Supermarktkasse ohne Probleme, wenn es "passt".

Und hier ist das auch nicht wirklich anders.

Es bringt somit nichts, über andere zu jammern. Evtl. hilft es, die eigenen Antennen besser abzustimmen?


×
×
  • Neu erstellen...