Jump to content

der sommer kommt...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also oben ohne draussen.





hast noch nen Kaffee für mich ?


Geschrieben

Die Mückenschwarmformationen (und die aller anderen fliegenden Insekten) nerven beim Radfahren ... Ansonsten - Ja, Sommer, eindeutig. Die Antwortquote der Frauen verbessert sich, die Hormone wallen :-)


Geschrieben

@Boot_fahren, ich meinte auch eher die mueckenschwarmformationen in 10-15 m höhe über dem see . in the twilight. haben wir gestern abend lange beobachtet. sah aus wie sort sol in süddänemark. bloß insekten. keine vögel. geile schwarmintelligenz.

ob du da schon mal rad gefahren bist, kann ich allerdings nicht beurteilen.


Geschrieben (bearbeitet)

hast du bock auf ein abenteuer




Du bist sensationell


bearbeitet von misiu34
sex
Geschrieben

geile schwarmintelligenz

Was ist denn das für ein Blödsinn?


Geschrieben

Ach Richter, gegen die warmen Brüder kannst du eh nichts unternehmen. Vielleicht ist es auch nur Neugier, wer hinter der Schreiberei wohl steckt?

Insgesamt fühlt man sich ja auch glücklicher. Roadster unterm Arsch, die richtige Mucke um die Ohren und die Maus, die man liebt, angeschmiegt neben sich. Das Leben ist schön.

Aggression? Nö! Absolut nicht. War der Sonnenuntergang gestern nicht richtig geil?
Und heute setzt die Natur noch eins oben drauf. Wer da nach Feierabend die Flossen auf der Tastatur hat, könnte evtl. mal ganz kräftig über sein faktisches Liebesleben nachdenken.


Recht haste, bis auf den Roadster, mir ist ein Oldie lieber.


Geschrieben

Ich bin ja der Meinung, dass die begehrenswerten Damen nun nicht mehr in 3 - 4 Textilschichten eingepackt sind, sondern diese auf etwa die Hälfte reduziert haben...
Gut, an der Sache mit dem Sonnenlicht und den Hormonen kann schon auch was dran sein ^^


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Na.

Da hab ich langsam aber sicher meine Zweifel !!!

Habe zur Sicherheit wieder das Bärenfell vorm offenen Kamin ausgelegt !


Geschrieben

… und die PNs werden eindeutiger, man merkt den leidensdruck.

ist es tatsächlich so, dass mit zunehmender hitze die kontaktaufnahme "aggressiver" wird?



Na, dann hoffe ich einmal auf einen Jahrhundertsommer...

Ich denke, dass man im Sommer in der "realen" Welt visuell mehr stimuliert wird (viel Haut, luftige Kleidung) - und wenn real nichts läuft, versucht man es in dieser Stimmung vielleicht verstärkt hier.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

… und die PNs werden eindeutiger, . . .


Rein spekulativ könnte ich mir vorstellen, dass die PNs vielleicht auch WENIGER werden, weil 'ne ganze Menge bei diesem schönen Wetter ihre Zeit lieber draußen verbringen als hier vor dem Rechner zu sitzen.

Die Sommerzeit macht's möglich. 21:30 Uhr, und im Freien immer noch warm und hell. - Was will man mehr?

Anstelle hier Dutzende von PNs für evtl. ein reines Kaffeedate aufzuwenden, bedarf es in der Gartenwirtschaft lediglich eines Lächelns, verbunden mit der simplen Frage, ob hier noch frei ist, um zum selben Ergebnis zu kommen.


Geschrieben

Im Winter, Frühling, Herbst kommen bei mir durchschnittlich drei PM's pro Tag, im Sommer 10 pro Stunde.



Jetzt wird mir auch klar, warum mein sehr individuell gestaltetes, fantasievolles Anschreiben an die Person meines Interesses nur wenig Beachtung fand:
-&gt zu viel Input von Sommerschreibern
-&gt Ertrinken in PM's - obwohl von Natur aus multitaskingfähig
-&gt ich sollte antizyklisch vorgehen
-&gt cu im Winter


Geschrieben

gar keine zeit zum schreiben ich fahr lieber mit maria ans meer


Geschrieben

Ne...also soviel Sommer auf einmal und vor allem so wechselhaft wie er bislang war mit der Prognose für die nächsten Tage ; Nö....das ist mir zu heftig. Überall Bremsen... Mücken... Fliegen.. lähmende Hitze... das einzig Schöne sind die lauen Abende in der Dämmerung, die dauern aber leider nicht 10 Stunden an...

Mich macht der Sommer eher träge und lustlos.


Geschrieben

...Überall Bremsen... Mücken... Fliegen... ...das einzig Schöne sind die lauen Abende in der Dämmerung...


Die Mücken machen Gott sei Dank einen großen Bogen um mich - nicht jedoch die Bremsen

Gut dass es die Viecher hier bei mir so gut wie nicht nicht gibt - ich kann 'se nich ab! ...ohne die kann manN die lauen Sommerabende jedenfalls genießen


Geschrieben

… und die PNs werden eindeutiger, man merkt den leidensdruck.

ist es tatsächlich so, dass mit zunehmender hitze die kontaktaufnahme "aggressiver" wird?



.....nein....


Geschrieben


Anstelle hier Dutzende von PNs für evtl. ein reines Kaffeedate aufzuwenden, bedarf es in der Gartenwirtschaft lediglich eines Lächelns, verbunden mit der simplen Frage, ob hier noch frei ist, um zum selben Ergebnis zu kommen.


Meine Rede
Kinners genießt das 'Draußen'


Geschrieben

… und die PNs werden eindeutiger, man merkt den leidensdruck.

ist es tatsächlich so, dass mit zunehmender hitze die kontaktaufnahme "aggressiver" wird?




Denke das ist auf jeden Fall so das Wetter macht irre


×
×
  • Neu erstellen...