Jump to content

Darkroom Hamburg & Umgebung


PMat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

Wo gibt es in Hamburg & Umgebung einen so genannten "Darkroom"? Gerne auch richtig dunkel.

Habt ihr Erfahrung mit solchen Räumen? Und wenn ja, wie war es?

Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Kommentare 😊

Geschrieben
In jedem PK in HH.Besonders in der Talstraße.Und sogar mit ohne Licht.
Geschrieben
Am Hafenbecken gibts grosse dunkle Darkromms mit grossen SM efekt
Geschrieben

Mit Schwarzlicht sozusagen :-)

Ich fand aber diese Dunkelzonen in den meisten Kinos nicht so prickelnd.

Klebrig und alte Männer im Dunkeln.... Wers mag hat da aber seinen Spaß.

Geschrieben
Eine Frage an alle Anhänger der dunklen Seite der Macht : Wenn ich in so nen Darkroom auf Lobbyisten der Fäkal-Szene stoße, ist das dann das vielgerühmte Dark-Dinner? Und wenn ja, wird die Macht dann mit mir sein ? :-D
Geschrieben
Eine Frage an alle Anhänger der dunklen Seite der Macht : Wenn ich in so nen Darkroom auf Lobbyisten der Fäkal-Szene stoße, ist das dann das vielgerühmte Dark-Dinner? Und wenn ja, wird die Macht dann mit mir sein ? :-D
Geschrieben
Die Macht wahrscheinlich nicht, aber das Gesundheitsamt auf jeden Fall !
Geschrieben

Den Teil mit "Gerne auch richtig dunkel" habe ich deshalb mit in den Post geschrieben, weil wenn mann Mr.Google befragt werden im Zusammenhang mit "Darkroom" sehr oft Lokations beschrieben, die Räumlichkeiten besitzen in denen das Licht "nur" gedimmt ist. Die Räume also nicht stockdunkel sind.

 

Aber echt schade, dass ich mich überhaupt erklären muss und es offensichtlich für den Großteil nicht möglich ist einfach auf einen Post sachlich zu antworten 🤨

Geschrieben

Hallo MatteeP,

wie schon erwähnt Talstraße 8, das Tom´s Saloon Pulverteich 17

und nicht ganz so dunkel der S.L.U.T. Club in der Rostocker Straße 20.

LG :balloon:

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 21.9.2018 at 08:22, schrieb 2Mfuer3erges:

ich meide derlei. Will sehen, wer mich berührt. Und viel zu unsafe

...ich will gerade nicht sehen, wer mich berührt und mag es unsafe. Genau das ist der Kick vom Darkroom und da gibt es Fans dafür. Ich kann aber verstehen, dass das nicht jeder nachvollziehen kann.

Geschrieben

Nachvollziehen wer... ist das eine. Unsafe never, ich hab nur eine Gesundheit. Die ist mir viel wichtiger als das zig Fremde woanders rumlecken und dann an mir. Natürlich entscheidert das jede/r selbst, aber ich verkehre nicht mit derlei Menschen. 

Geschrieben
Am ‎21‎.‎09‎.‎2018 at 07:05, schrieb MattenP:

Hallo zusammen,

Wo gibt es in Hamburg & Umgebung einen so genannten "Darkroom"? Gerne auch richtig dunkel.

Habt ihr Erfahrung mit solchen Räumen? Und wenn ja, wie war es?

Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Kommentare 😊

Was ist Umgebung ? Ich habe privat einen in meinem Fickkeller in Barsinghausen.

×
×
  • Neu erstellen...