Jump to content

Haare an schwer zugänglichen Stellen entfernen


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Aber jeder halbweg "normal" gebaute Mann sollte mit einem Rasierer da rankommen.

 

vor einer Stunde, schrieb geniesser_devot:

Jetzt frag ich mich, wie unbeweglich Du schon mit 40 Jahren bist? Komme bei mir überall hin.

Ich komme schon irgendwie ran.

Aber ich denke, es geht schneller und mit einem saubererem Ergebnis, wenn mir das jemand anders macht, als wenn ich mich selbst verrenke.

Wenn das jede Kosmetikerin macht, wäre meine Frage zumindest für den Rücken schon beantwortet. 

Wegen dem Po findet sich auch noch eine Lösung, vielleicht jemand von hier.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb geniesser_devot:

Jetzt frag ich mich, wie unbeweglich Du schon mit 40 Jahren bist? Komme bei mir überall hin.

Naja, auf dem Rücken allein rasieren, ist schön bissi doof. Da kann man noch so beweglich sein. Bei der Arschritze sieht das anders aus. Das sollte kein Problem darstellen. 

Geschrieben
Junge junge. Geh doch zum bikini waxing. Die machen das auch auf den Rücken. Oder steh dazu und mach dir Zöpfe auf den Rücken
Geschrieben

rasier dich am rücken besser nicht selber, du könntest dich dabei schnell verletzen. geh lieber zu einer kosmetikerin.

du könntest aber auch schreiben, dass es so geil ist wenn du am rücken rasiert wirst, dann werden sich genug melden.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Leider lässt es die menschliche Anatomie bekanntlich nicht zu, dort ranzukommen

? Ich rasiere meinen Rücken selbst...mach mal n büschen Sport ;~())) 

Geschrieben
Das Problem beim Älterwerden der Männer, auf dem Kopf nehmen die Haare ab, dafür wachsen sie an anderen Stellen neu 😲 Gut das ich Frau, Freundin und Pinzette habe 😏
Geschrieben
Also rasieren würde ich dir auch nicht empfehlen, zumal sie ruck-zuck wieder da sein dürften. Aber ich denke ne Kosmetikerin oder ein Waxing-Studio sollten keine Probleme haben diese zu entfernen, ich glaube Du bist nicht der erste und auch nicht der letzte Mann der unter diesem Problem leidet ;)
Geschrieben
lass dich von deinem Hausarzt beraten ob Kosmetik dir reicht oder auf lange Sicht weg haben willst.könnte halt teuer werden und ich glaube nicht das du das nur mal so eben weg haben willst. solange das kein Pelz ist würden mich Haare auf dem Rücken weniger stören als auf der Brust oder sonstigen Stellen an Körper
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gefühls-ECHT:

Abbrennen 😂

Abbrennen ist geil ... Ironie aus   ggg

vor 5 Stunden, schrieb Gefühls-ECHT:

Abbrennen 😂

Man könnte auch nen Rasenmäher nehmen oder eine Sense ... lächel

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

eine Freundin, die mir behilflich sein könnte, habe ich leider nicht.

Dann stört sich doch im Moment keine Frau an deinen Haaren! 

Du kannst Enthaarungscreme benutzen, so gelenkig wirst du sein. Die Einwirkungszeit ruhig verlängern, sonst wirkt die nicht richtig. 

Google mal nach Elektroepilation ….. Berlin Reinickendorf.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb frechesbiest:

Also rasieren würde ich dir auch nicht empfehlen, zumal sie ruck-zuck wieder da sein dürften. 

Nein, sind sie nicht. Zumindest bei meinem Sohn. Der ist auf dem Rücken und der Brust behaart wie ein Affe. Die Brust macht er sich logischerweise selbst, den Rücken lässt er machen. 4-6 Wochen hat er auf jeden Fall Ruhe. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Der ist auf dem Rücken und der Brust behaart wie ein Affe.

der arme sohn

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

der arme sohn

Frag mich auch, wo er das her hat. 🤔 Aber nicht zu ändern. 🤷

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ohgotto:

Enthaarungscreme? Verrichtet eigentlich innerhalb kürzester Zeit gute Dienste.

grins würd die am liebsten im Gesicht bei mir mal anwenden welche Wirkung sich da zeigt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb ohgotto:

Enthaarungscreme? Verrichtet eigentlich innerhalb kürzester Zeit gute Dienste.

Enthaarungscreme würde ich nicht machen.... macht wohl die Haut dünner, und man bekommt schneller unschöne kratzer.

vor 14 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Was mache ich da am besten?

Schwer zugänglich heisst ja nicht unmöglich. Mach dir einen Plan, Poritze kommst locker ran.
Einzig schwierige Stelle ist zwischen Schulterblatt.

Ich Sugar das (intim), bzw hab (noch, toi toi toi) null Pelz auf'm Buckel^^
Solltest du auch "Sugarn" wollen, benötigst du evtl (oder gar sicher) einen Peelinghandschuh. Sonst wachsen die Haare unter der Haut und das braucht echt ewig ehe das weg ist.

Um zu Sugarn brauchst du Zucker und Zitrone. aufkochen im "richtigen" Verhältnis, je mehr Zitrone desto weicher bleibts beim auskühlen, da wir ja wollen, dass die Haare damit verklebt werden Zucker>Zitrone.

Wenn du es auf dich aufbringst direkt nach dem kochen hätte ich gern ein Video von xD xD.....ergo abkühlen lassen :P

gibt unzählige YT videos, da kannst schauen wie das funktioniert mit dem selfmade Sugar... kannst natürlich auch kaufen wenn du zuviel Geld hast^^ Aber wenn man weiss was drin ist, ist der Preis eine bodenlose Frechheit...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

also ich bin mit sicherheit nicht unbedingt das gelenkigste wesen auf dieser welt, aber ich komme mit den fingern mühelos an jede stelle meines rückens...mit rasierer hätte man da ja nochmal 10 cm verlägerung...

wenn du nicht an den unteren rücken rankommst, musst du in etwa so gelenkig sein wie eine leitplanke

und zum thema poritze...wie putzt du dir den a*sch ab?:joy:

vor 11 Stunden, schrieb spinner105:

Wenn du erst mal anfängst mit Rasieren oder Enthaaren hast du keine Ruhe mehr ! Jetzt bleiben sie wiesie sind ,habe ja keinen Grund mehr zu wachsen . Wenn du sie wegmachst ,wachsen sie neu

das ist nun der allergrößte schwachsinn überhaupt...jedes haar unteliegt einem wachstumszyklus... eine zeit lang wächst das haar, dann stagniert das wachstum und irgendwann fällt es aus und es kommt ein neues...egal ob kopfharrm intimbehaarung oder augenwimpern

dem glauben, dass haar schneller wächst, wenn es geschnitten oder ausgerissen wird, hatte meine omma...und selbst die hat vor 30 jahren gelernt, dass das blödsinn ist.......:smirk:

 

der beste tipp ist der von @Dunker99 ich habe auch vor einigen jahren mit sugaring angefangen...das erste mal war ich bei der kosmetikerin um erstens die technik kennenzulernen und zweitens hätte ich erst einmal schiss gehabt das selbst abzureißen...ich habe gemerkt der schmerz ist absolut erträglich...er wird auch von mal zu mal weniger und die haare dünner, außerdem wachsen sie mit einer dünnen weichen spitze nach und nicht borstig wie beim rasieren

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

und zum thema poritze...wie putzt du dir den a*sch ab?:joy:

Es gibt Tätigkeiten, bei denen man genau hinsehen muss, was man da macht und welche, bei denen dies weniger wichtig ist.

Zum Rasieren im Gesicht brauche ich auch einen Spiegel, ich kann einfach nicht ohne. Ist besser und sicherer.

Und das ist auch der Grund für diesen Thread, weil ich die Stellen einfach nicht sehe, sogar mit Spiegel wäre es lästig, ständig das Werkzeug wegzulegen und dann den Spiegel zur Kontrolle zu nehmen. 

Daher nehme ich doch lieber eine entsprechende Dienstleistung an.

Geschrieben

achwas du bist ein vielleicht schisser...bevor ich gesugart habe habe ich dort auch rasiert ohne spiegel und ohne hinsehen zu müssen...und mich kein einziges mal dabei geschnitten

meine sugarista erzählte mir damals männer macht sie nicht mehr...entweder die stellen sich an, als würden sie lebendig gehäutet oder sie wären widerlich anzüglich

Geschrieben
Ja, die Kosmetikerinnen machen das, einfach mal nachfragen, die Sympathie spielt ja auch eine Rolle. Es gibt auch Friseure, die den Rücken nass rasieren. Du hast die Wahl.....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mondkusss:

 oder sie wären widerlich anzüglich

Leider scheinen hier auch einige andere in diesem Thread zu denken, dass ich hierfür eine Frau suche, in der Hoffnung, dass mit ihr nach der Behandlung eventuell noch eine Fickerei möglich ist.

Wie @supermasseurHH schon schrieb, gibt es auch noch Männer, die nicht immer gleich ein Abenteuer suchen. Und wenn es doch so kommen sollte, dann hat es sich aufgrund der Sympathie so ergeben, wie es überall passieren kann, auch ohne dem eigentlichen Grund der Begegnung. Genau wie mit meiner Physiothe***utin und ich. ;)

vor 10 Stunden, schrieb Gefühls-ECHT:

Abbrennen 😂

Ich habe nicht vor, wie Niki Lauda auszusehen.

Geschrieben (bearbeitet)

wenn es bei und in der tiefsten provinz möglich ist ein kosmetikstudio zu finden, dann sollte das doch unweit von berlin kein problem darstellen...oder....

also ich hatte in berlin innerhalb drei sekunden zwei studios, die halawa (sugaring) anbieten...und ich bin mir sicher es gibt noch sehr viel mehr...und zumindest eine der beiden behandelt den rezensionen zufolge auch männer....:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich schmeiß mich grad weg ! Der Te rasiert sich die wertvollsten Dinge die er besitzt  aber hat Schiß sich beim ( blind )  Rasieren in den Allerwertesten zu schneiden !  Steht Mann eigentlich beim Rasieren seiner intimen Teile vor 'nem Spiegel oder hat man das nicht mittlerweile blind drauf ? 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Falls mir jemand hier behilflich sein möchte möchte..... Danke!

Ich lese Dich ja nun schon etwas sehr länger und bin ehrlich gesagt etwas erstaunt über diesen Hilferuf und den Thread mit dem Thema...echt! 

Aber gut..Du schreibst ja, dass Du Hilfe brauchst, die brauchst Du aber nicht, denn die Porasur bis zur mittleren Wirbelsäule bekommst Du 100% selber hin. Zwischen den Schulterblättern und bis zur Wirbelsäulenmitte kann es schwieriger werden...aber das kann tatsächlich dann auch jedes Kosmetikstudio, zum Teil auch Frisöre....

 

Deinen Po bekommst Du ziemlich einfach selbst rasiert..schäum Dir alles schön ein....halt Deinen Sack nach oben, etwas breitbeinig in der Dusche stehend...kommst von allen Seiten prima dran...

 

Was rede ich da eigentlich...Achselrasur? Kennste? Da schälst Du Dir doch auch nicht die Epidermis aus der Höhle...oder? 3-Tage Bart? Nass oder Trockenrasur? Quetscht Du da die Haut in den Rasierer oder gehst Du gefühlvoll mit mehreren Zügen ohne Druck über Dein Gesicht?

 

Also...rasier Dir den Arsch wie die Oberlippe....und den Rest macht Irgendwer....feddich!

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Wolfwalk:

...bin ehrlich gesagt etwas erstaunt über diesen Hilferuf und den Thread mit dem Thema...

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

×
×
  • Neu erstellen...