Jump to content

Prolaps


Empfohlener Beitrag

SonnenblumenKavalier
Geschrieben

Die Oberlehrer-, Besserwisser- und Dauer-Empörten-Fraktion kann sich wohl wieder mal nicht zurück halten, was? 

 

Geschrieben
Du allem Anschein auch nicht @SonnenblumenKavalier :) Warte, ich setze noch einen drauf, damit Du Dich noch etwas mehr aufregen kannst.... Man sollte eigentlich keinem etwas schlechtes wünschen, aber in Deinem Fall mach' ich mal ne Ausnahme - alle die auf so etwas stehen sollten mal richtig von oben bis unten vollgesch..... werden! Denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Mensch, in solch Situation noch Heiß drauf ist, wenn ein anderer dieses Leid noch ausnutzt nur um seine hässliche Neigung zu befriedigen. Ich spreche da für mich, denn ich finde eben solche einfach nur widerlich und hoffentlich befinden diese sich auch irgendwann mal in der Lage, damit sie es am eigenen Leib verspüren!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PureDominanz82:

ein schöner Prolaps aus mir raus kommt.... 

Das liegt, glaube ich, im Auge des Betrachters. 🙄 Meins ist es nicht. Aber ich könnte mir vorstellen, dass das auch nicht gerade gesund ist. Aber jeder wie er mag, was er meint das ihm gut tut. 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb SonnenblumenKavalier:

Die Oberlehrer-, Besserwisser- und Dauer-Empörten-Fraktion kann sich wohl wieder mal nicht zurück halten, was? 

 

Wenn etwas sehr riskant ist und die Gesundheit gefährdet...kommen wir gern und belehren. Prolaps ist definitiv keine gesunde sexuelle Vorliebe.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Joker139:

Was meinst du denn was man "schönes" damit anfangen kann?

Das willst du doch nicht wirklich wissen? Oder etwa doch?😱

Geschrieben
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

Habe gegoogelt und versuche grad das (leider) gesehene zu verdrängen! Ich bin sprachlos!

Ja so geht's mir auch... gibt echt Dinge die nicht gehen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Selene09:

Das willst du doch nicht wirklich wissen? Oder etwa doch?😱

Nicht wirklich. Nur denke ich dass das der TE selbst auch nicht weiß.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SonnenblumenKavalier:

Die Oberlehrer-, Besserwisser- und Dauer-Empörten-Fraktion kann sich wohl wieder mal nicht zurück halten, was? 

 

Komm vorbei... Krempel dir den Darm auch mal raus, geht schnell! Faust ohne vaseline aber mit grober handwaschpaste rein, und der Rest kommt mit raus! Sorry aber deine Aussage ist echt dumm!

Geschrieben
Das sieht nicht gesund aus... Beim Anblick schon alleine könnte ich mich übergeben. Wie eine Szene im Horrorfilm. Nee, sorry. Aber jedem,was gefällt. Spielt mit der Gesundheit.
Geschrieben
Sollen wir das wirklich analysieren 😂
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PureDominanz82:

Hallo, ich habe eine außergewöhnliche Frage..... Und zwar beschäftige ich mich etwas mit dem Thema Darmvorfall.... 

Mir gefällt es auch wenn eine Frau sowas kann ihren Anus nach aussen Stülpen also.... Nun zu meiner Frage.... Kann ich sowas trainieren denn ich würde sowas auch gern können das ein schöner Prolaps aus mir raus kommt.... Nicht nur sowas kleines sondern schon etwas wo man auch was anfangen kann damit..... 

Befrage doch mal einen Proktologen deines Vertrauens dazu. 

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Filou1976:

Komm vorbei... Krempel dir den Darm auch mal raus, geht schnell! Faust ohne vaseline aber mit grober handwaschpaste rein, und der Rest kommt mit raus! Sorry aber deine Aussage ist echt dumm!

Heul leiser..  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb SonnenblumenKavalier:

Heul leiser..  

Lach... Wer heult denn rum? Und hat nichts zur Sache beigetragen?😂😂

ohne Schwert sollte man nicht zum Duell antreten 😂

bearbeitet von Filou1976
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Filou1976:

Lach... Wer heult denn rum? Und hat nichts zur Sache beigetragen?😂😂😂

Du. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SonnenblumenKavalier:

Du. 

Dann musst du noch lesen lernen dir noch ein schönes Leben und die Krätze am Arsch😉

Geschrieben
"Nicht nur sowas kleines sondern schon etwas wo man auch was anfangen kann damit..... " Was willst Du denn damit anfangen???
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SonnenblumenKavalier:

Die Oberlehrer-, Besserwisser- und Dauer-Empörten-Fraktion kann sich wohl wieder mal nicht zurück halten, was? 

 

*Sinnlos-Sprechblase*!

Meine Antwort... ein klares NEIN... zu "bestimmten Themen" und ihren Interpretationen kann und werde ich mich NICHT zurückhalten! Nicht nur hier... übrigens! Herr Kavalier... :-) ...

Geschrieben
Ich find es schön, einen Gärtner zu haben der sagt eine tolle Rose und einen Bäcker zu haben, der mir sagt, ein schöner Frankfurter Kranz. Und wenn sie euch auf die Titten klatschen. Außerdem wird hier von einen temporären Problem in " gesprochen
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Filou1976:

Dann musst du noch lesen lernen dir noch ein schönes Leben und die Krätze am Arsch😉

Lerne Du erstmal wie man ohne Kraftausdrücke, Beleidigungen und unterschwelligen Drohungen einen Kommentar verfasst. 

 

Geschrieben

Kaum zu glauben und echt traurig das man im Prinzip manche Leute vor sich selbst schützen muss.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auch ein Anal-Fan, aber das sehe ich kritisch. Ein Darmvorfall ist ja nichts anderes als überdehnte Schleimhaut und Gefäße. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das perspektivisch zu Hämorrhoiden und dergleichen führt. Ich weiß, wie man das herbeführen könnte, aber ich werde es nicht sagen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...