Dies ist ein beliebter Beitrag. funplay1 Geschrieben September 20, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 20, 2018 Das reife Weib, mit Formen …… das reizvolle das erfahrene Weib! Mit 20 war eine Frau die 30 war so uralt das man die nie genommen hätte auch wenn die mit ihrer Erfahrung doch viel interessanter gewesen wäre (aus heutiger Erfahrung) Heute wo ich selbst 50 bin denke ich anders! Heute darf ein Frau Figur haben, heute darf ein Dame gerne älter sein. Es gibt Damen die sind jenseits der 60 und versprühen mehr Erotik als 20 jährige in Jogginghose …… Die gepflegte Dame mit Stil die sich heute genau so wie die Männer nimmt was sie mag und ihre Sexualität auslebt. Leider ist es erheblich schwerer die im realen Leben zu finden ….. Habt ihr die gleiche Wahrnehmung oder empfinde nur ich das so?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2018 Geschrieben September 20, 2018 Ich stehe auch auf ältere
Ricardo123-9326 Geschrieben September 20, 2018 Geschrieben September 20, 2018 Ich stehe auch auf das ältere
Ricardo123-9326 Geschrieben September 20, 2018 Geschrieben September 20, 2018 Bin zwar noch jung aber mi älteren 50+ hat man einfach geileren Sex
En**** Geschrieben September 20, 2018 Geschrieben September 20, 2018 (bearbeitet) vor 49 Minuten, schrieb funplay1: als 20 jährige in Jogginghose … Was das bedeutet ist klar oder? bearbeitet September 20, 2018 von Engelschen_72
Ricardo123-9326 Geschrieben September 20, 2018 Geschrieben September 20, 2018 Ich bin 27 Jahre alt und es gibt auh frauen/paare die auf 40 50+ stehen und dennoch mit unter 30 jährigen spaß haben wollen. Sowas ist völlig normal finde ich wie seht ihr es?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2018 Geschrieben September 20, 2018 Ich stehe genauso wie mit 20 auf Gleichalte oder Männern mit wenigen Jahren Altersunterschied. Somit hat sich bei mir nichts geändert. Aber ich bin ja auch kein Mann 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2018 Geschrieben September 20, 2018 Wenn ich das schon lese mit Erfahrung...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2018 Geschrieben September 20, 2018 Da ich also Frau auch auf Frauen stehe, erlaube ich mir auch mal eine Antwort: Ohne alle über einen Kamm scheren zu wollen kann man wohl trotzdem mit Fug und Recht behaupten, dass den jungen Frauen tatsächlich die Individualiät verloren gegangen ist. Hinzukommt, dass sie durch verschiedenste Einflüsse alle meinen, dass sie schöner sind, je dünner sie sind. Allerdings hat das dann auch unschöne Auswirkungen auf die Oberweite. Und ich liebe nun mal warme weiche Frauen und solche, die wissen was und wie sie es wollen. Ja, ich bevorzuge auch Frauen jenseits der 35, die sich ihrer selbst und ihrer Persönlichkeit durchaus bewusst sind.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2018 Geschrieben September 20, 2018 Ich hab echt Männer kennen gelernt, die älter sind als ich und null Erfahrungen haben.
To**** Geschrieben September 20, 2018 Geschrieben September 20, 2018 Die Frau hat die Höhe ihrer Libido etwa zwischen 40 und 45 Jahren. Schon aus diesem Grund wirkt sie auf Männer aller Altersgruppen anziehender, da doch meist wesentlich erfahrener und reifer als die Junghennen. Was nach diesem Alter kommt, kann sowohl Verlangen als auch absolutes Desinteresse an Erotik sein.
au**** Geschrieben September 20, 2018 Geschrieben September 20, 2018 Also ich habe die 30jährige damals nicht verschmät. Und die noch etwas ältere Dame auch nicht. Und ich habe es nicht bereut.
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben September 20, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 20, 2018 Das Alter ist bei der Wahl des Partners zweitrangig. Ich habe über 40 jährige erlebt die sich wie 15 jährige auf führen. Da fehlt die geistige Reife. Umgekehrt auch das ein 25 jähriger mehr auf dem Kasten hat und Erwachsener ist. In sexuelle Hinsicht das gleiche. Es gibt ältere Männer die haben keine Ahnung und genauso gibt es das bei jüngeren. Es muss menschlich passen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2018 Geschrieben September 20, 2018 Genauso denke ich auch man könnte es nicht besser formulieren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2018 Geschrieben September 20, 2018 Ich sehe das genauso wie du aber ich glaube umso älter man wird umso genauer schaut man hin und deswegen ist es wesentlich schwerer jemand zu finden
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2018 Geschrieben September 20, 2018 Ich bin 29 und mochte schon immer reifere Frauen um die 40!
sa**** Geschrieben September 20, 2018 Geschrieben September 20, 2018 ...mit jüngeren konnte ich noch nie was anfangen mit 21 hatte ich ne Beziehung mit einer geschiedenen Mutter die 14 Jahre älter war das war einfach geil geil geil.Ältere Frauen sind einfach klasse
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2018 Geschrieben September 20, 2018 Nö. Ich finde junge, schlanke, trainierte Frauen immer noch geiler als alte Pummelfeen. 🤷♂️ Aber: Wer Jogginghosen außerhalb des Fitnessstudios oder der heimischen Couch trägt, hat definitiv die Kontrolle über sein Leben verloren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2018 Geschrieben September 20, 2018 Ich finde wenn junge Männer U30 das schreiben, klingt das wie ein "Fetisch". Da hätte ich als Frau mit Ü40 irgendwie keine Lust drauf
Indeclinabilis Geschrieben September 20, 2018 Geschrieben September 20, 2018 Wenn ich mein Sexualleben betrachte kann ich deine Meinung gut nachvollziehen. Ich weiss einfach um was es geht und weiss was ich will. Eine solches selbstbewusstsein macht es BEIDEN Seiten einfacher. Empfinde ich so.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2018 Geschrieben September 20, 2018 Also ich habe nichts gegen eine ältere Frau, weil sie weiss wenigstens was sie macht und wie sie es machen muss.... So eine junge 19 jährige wäre definitiv nicht mein Fall.... Dann lieber die vernünftige, gebildete und erfahrende 40 jährige
Es**** Geschrieben September 20, 2018 Geschrieben September 20, 2018 Junge Frauen reizen mich schon sehr, aber die Damen im gleichen alter (oder älter ) verstehen es viel besser sich in Szene zu setzen und die Männerwelt auf zu mischen. Ist nur meine Meinung 🙄😉
Mr**** Geschrieben September 20, 2018 Geschrieben September 20, 2018 Wie oft willst du diese eine Frage denn noch immer und immer wieder umformuliert neu stellen? Geh halt zum Tanztee und gut is.
Empfohlener Beitrag