Jump to content

und ewig lockt das Weib ......


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin zwar noch jung aber mi älteren 50+ hat man einfach geileren Sex
Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb funplay1:

als 20 jährige in Jogginghose …

Was das bedeutet ist klar oder?

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Ich bin 27 Jahre alt und es gibt auh frauen/paare die auf 40 50+ stehen und dennoch mit unter 30 jährigen spaß haben wollen. Sowas ist völlig normal finde ich wie seht ihr es?
Geschrieben
Ich stehe genauso wie mit 20 auf Gleichalte oder Männern mit wenigen Jahren Altersunterschied. Somit hat sich bei mir nichts geändert. Aber ich bin ja auch kein Mann 😁
Geschrieben
Da ich also Frau auch auf Frauen stehe, erlaube ich mir auch mal eine Antwort: Ohne alle über einen Kamm scheren zu wollen kann man wohl trotzdem mit Fug und Recht behaupten, dass den jungen Frauen tatsächlich die Individualiät verloren gegangen ist. Hinzukommt, dass sie durch verschiedenste Einflüsse alle meinen, dass sie schöner sind, je dünner sie sind. Allerdings hat das dann auch unschöne Auswirkungen auf die Oberweite. Und ich liebe nun mal warme weiche Frauen und solche, die wissen was und wie sie es wollen. Ja, ich bevorzuge auch Frauen jenseits der 35, die sich ihrer selbst und ihrer Persönlichkeit durchaus bewusst sind.
Geschrieben
Ich hab echt Männer kennen gelernt, die älter sind als ich und null Erfahrungen haben.
Geschrieben
Die Frau hat die Höhe ihrer Libido etwa zwischen 40 und 45 Jahren. Schon aus diesem Grund wirkt sie auf Männer aller Altersgruppen anziehender, da doch meist wesentlich erfahrener und reifer als die Junghennen. Was nach diesem Alter kommt, kann sowohl Verlangen als auch absolutes Desinteresse an Erotik sein.
Geschrieben
Also ich habe die 30jährige damals nicht verschmät. Und die noch etwas ältere Dame auch nicht. Und ich habe es nicht bereut.
Geschrieben
Genauso denke ich auch man könnte es nicht besser formulieren.
Geschrieben
Ich sehe das genauso wie du aber ich glaube umso älter man wird umso genauer schaut man hin und deswegen ist es wesentlich schwerer jemand zu finden
Geschrieben
Ich bin 29 und mochte schon immer reifere Frauen um die 40!
Geschrieben
...mit jüngeren konnte ich noch nie was anfangen mit 21 hatte ich ne Beziehung mit einer geschiedenen Mutter die 14 Jahre älter war das war einfach geil geil geil.Ältere Frauen sind einfach klasse
Geschrieben
Nö. Ich finde junge, schlanke, trainierte Frauen immer noch geiler als alte Pummelfeen. 🤷‍♂️ Aber: Wer Jogginghosen außerhalb des Fitnessstudios oder der heimischen Couch trägt, hat definitiv die Kontrolle über sein Leben verloren.
Geschrieben
Ich finde wenn junge Männer U30 das schreiben, klingt das wie ein "Fetisch". Da hätte ich als Frau mit Ü40 irgendwie keine Lust drauf
Geschrieben
Wenn ich mein Sexualleben betrachte kann ich deine Meinung gut nachvollziehen. Ich weiss einfach um was es geht und weiss was ich will. Eine solches selbstbewusstsein macht es BEIDEN Seiten einfacher. Empfinde ich so.
Geschrieben
Also ich habe nichts gegen eine ältere Frau, weil sie weiss wenigstens was sie macht und wie sie es machen muss.... So eine junge 19 jährige wäre definitiv nicht mein Fall.... Dann lieber die vernünftige, gebildete und erfahrende 40 jährige
Geschrieben
Junge Frauen reizen mich schon sehr, aber die Damen im gleichen alter (oder älter ) verstehen es viel besser sich in Szene zu setzen und die Männerwelt auf zu mischen. Ist nur meine Meinung 🙄😉
Geschrieben
Wie oft willst du diese eine Frage denn noch immer und immer wieder umformuliert neu stellen? Geh halt zum Tanztee und gut is.
×
×
  • Neu erstellen...