Jump to content

Schleimer oder nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich kenne ich auch Frauen, die man, um sie ficken zu können, erstmal verhauen muss. Aber das ist eine Minderheit. Für die meisten gilt der hier anscheinend nicht sehr beliebte Merksatz ...


Geschrieben

ich verstehe nicht, warum nett sein mit schleimen gleich gesetzt wird.

hier wird soviel von wahrheit gesprochen, ist die wahrheit denn immer schlecht?

man kann doch dinge auch positiv angehen, ich bleib dabei, mann kann auch nett die wahrheit sagen. wenn ich deshalb ein schleimer bin, tja dann ist das eben so. dann bin ich gern ein schleimer, es gibt offenbar genügend menschen denen dass gefällt.

die wenigen anderen sind dennoch herzlich gegrüßt

igitt, war das wieder nett geschleimt ;-)))


Geschrieben

-------------------

wer freundlich ist, und wer nur nettigkeiten sagt, schleimt auch nicht automatisch.




ich schreibe oftmals direkt " hör auf mit der Schleimerei .... und nen grossen Lacher hinten dran" ..... und dann bin ich auf die Reaktion des Herren gespannt.

Wer es ehrlich meint begründet seine Komplimente meist von allein,
Schleimer zeigen sich für mich in ihrer ausdrucksweise und mit Ungeduld.


Geschrieben



Ich schreibe kaum PNs, doch wenn ich das mache, dann weil mir etwas an dem Profil gefallen hat. Das sag ich dann auch.

D.



Ja so sehe ich das auch.

Und ein nettes, ernst gemeintes Kompliment werden die wenigsten Frauen als Schleimerei abtun.

Ist natürlich immer auch die Sache wie man das verpackt und rüberbringt.

Ist wie mit den meisten Sachen: Zuviel ist nicht gut ;-)


Geschrieben

Zunächst möchte ich mal ein ganz großes Lob an "wolf6649" richten, für den Mut und die kluge Wahl dieses Thema´s. Ganz weit vorn, endlich spricht mal jemand das "Schleimen bei der Balz" entschlossen an und führt durch seine geschickte Fragetaktik dirket auf den Kern der Thematik.

Auch die Kommentare hier zeugen von einer tiefen Reflexion des Sachverhaltes...Keine vorschnellen Kommentare, sondern echte Erfahrungsberichte aus tiefem Herzen... Ihr seid eine wunderbare Community - Chapeau!

Ob man damit jemand ins Bett bekommt? Keine Ahnung... Zu mir hat mal eine Dame gesagt, man müsste nach meinem Tod meinen Mund extra erschlagen... Dann hat Sie mir eine Zigarette in selbigen geschoben (damals rauchte ich noch), und mich mit zu ihr nach Hause genommen.

Ob es an meinem Charme lag, meiner gefrickelten Wortwahl oder eher daran, dass man beim Muschilecken definitiv nichts mehr sagen kann (sie hat irgendwie immer meinen Kopf dahin gepresst?!) - ich hab es nie erfahren...


Geschrieben

@Magic Mike..

Das beste verschleimte Kommentar das ich je gelesen habe ...hahaha....Klasse

Die Werbung wird ziehen - welcome to poppen


Geschrieben

@Magic Mike..

Das beste verschleimte Kommentar das ich je gelesen habe ...hahaha....Klasse

Die Werbung wird ziehen - welcome to poppen



Du Schelm, Du... da werde ich ganz verlegen ;-)


Geschrieben

Ohne zu schleimen, gefallen mir die kurz wie präzise treffenden Kommentare vom vermummten Profil Epona302 am besten.


Geschrieben

*gähn*...jetzt wird es mir zu schleimig hier...


Geschrieben (bearbeitet)

*gähn*...jetzt wird es mir zu schleimig hier...



Mir nicht

Vielen Dank
BernburgerKerl


Warum wird es dir denn wohl jetzt zu schleimig Richter ?
Denk mal drüber nach ..

Womit an dieser Stelle deutlich wird, dass " Schleimen " eine Interpretationsfrage ist.....

( Nix für ungut, Richterlein )


bearbeitet von Epona302
×
×
  • Neu erstellen...