Jump to content

Was macht einen Schönen Liebesbrief aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich würde auf poppen.de niemals einen Liebesbrief verschicken ..................


Geschrieben

ich würde auf poppen.de niemals einen Liebesbrief verschicken ..................



Du hast vergessen zu schreiben warum nicht...


Geschrieben


Facetten sind Persönlichkeitseigenschaften



Echt? Vielleicht im Speziellen aber doch nicht im Allgemeinen.


Geschrieben

Und über die Augen heißt es:
Sie sind der Spiegel der Seele.

In einem Liebesbrief darf man schon mal etwas romantisch sein, finde ich.


Geschrieben

Einen schönen Liebesbrief macht aus das er intim ist, einmalig und aus dem Herzen geschrieben und nicht überlegt wie formuliere ich was das es gut ankommt.



Bin der selben Meinung.
Wenn man wirklich verliebt ist, schreibt man auch nicht überlegt, sondern eher was man fühlt - egal wie lächerlich das für Dritte klingen mag.

(P.S.: Musste ich leider kürzen, weil man hier unverständlicherweise, perfekt formulierte Schreiben auf "das Wesentliche" kürzen muss. )


Geschrieben

Wenn so etwas überhaupt noch ankommt, dann schreibe ich das mit Tinte und Feder auf Pergament und male bestimmt Buchstaben schön aus, so dass sie es nicht wagt, das Kunstwerk zu vernichten!

Ob sie dich später nimmt, ist eine völlig andere Sache.

1. gibt es immer schönere Typen
2. können sich andere besser verkaufen
3. wirst du nach wirtschaftlicher Belastbarkeit geprüft
4. ob du mit (ihren) Kindern umgehen kannst
5. was Mutti oder die Freundin von dir halten und
6. wie weit du weg wohnst.

Gibt es noch keine APPs dafür?


Geschrieben



Wenn man wirklich verliebt ist, schreibt man auch nicht überlegt, sondern eher was man fühlt - egal wie lächerlich das für Dritte klingen mag.



Gefühle bringen einen oft dazu,unüberlegt zu handeln.

Aber wenn ich z.B. auf einem Boot bin mit begrenzten Nahrungsvorrat,macht es in meinen Augen mehr Sinn,dem Gefühl Hunger zu widerstehen und mir das Essen einzuteilen,anstatt alles auf einmal zu Essen.

Wenn ich jemanden toll finde und er mich toll finden soll,bringt es demjenigen gar nichts wenn ich nur mein Anliegen vertrete und mir keine oder wenige Gedanken über sein Anliegen mache.


Geschrieben

also ich finde echte, handschriftliche und per post gesendete liebesbriefe toll, toller, am tollsten. am besten noch mit einem spritzer parfum auf dem papier…

wer bitte macht heute sowas noch?
leider fast niemand mehr.

meine letzte affäre und ich haben uns neben mails und whatsapp immer per briefverkehr ausgetauscht samt netten, kleinen, beigelegten aufmerksamkeiten.

nichts ist mit dem gefühl vergleichbar, ein solches kuvert aus der nüchternen briefpost (bestehend aus rechnungen und versicherungspolizzen) zu fischen.

die spannung, wenn man mit dem brieföffner das teil aufschlitzt und dabei schwitzige hände kriegt, ist sooooo retro und doch so gut.

und ganz besonders beim ersten dokument...


Geschrieben


nichts ist mit dem gefühl vergleichbar, ein solches kuvert aus der nüchternen briefpost (bestehend aus rechnungen und versicherungspolizzen) zu fischen.

die spannung, wenn man mit dem brieföffner das teil aufschlitzt und dabei schwitzige hände kriegt, ist sooooo retro und doch so gut.




Du sagst es

Und man liest ihn nicht nur einmal wie eine Nachricht auf dem Handy


Geschrieben

Wenn ihr also Tipps habt,dann nur her damit!

Er würde ihn zuerst mal per Hand schreiben....


Geschrieben

Facetten in Zusammenhang mit Augen .... sorry, aber das erinnert mich zumindest immer an "Die Fliege"


Geschrieben

Die Fliege? Warum sehen alle immer das Negative?


Geschrieben

[quote=HexeYasmina;14337157]also ich finde echte, handschriftliche und per post gesendete liebesbriefe toll, toller, am tollsten. am besten noch mit einem spritzer parfum auf dem papier…

wer bitte macht heute sowas noch?
leider fast niemand mehr.

meine letzte affäre und ich haben uns neben mails und whatsapp immer per briefverkehr ausgetauscht samt netten, kleinen, beigelegten aufmerksamkeiten.

nichts ist mit dem gefühl vergleichbar, ein solches kuvert aus der nüchternen briefpost (bestehend aus rechnungen und versicherungspolizzen) zu fischen.

die spannung, wenn man mit dem brieföffner das teil aufschlitzt und dabei schwitzige hände kriegt, ist sooooo retro und doch so gut.

und ganz besonders beim ersten dokument...


und der Briefträger kommt in schwärmen ,meiner jedenfalls wenn ich einen bekomme.....
man(n ) muss nicht NUR dem Liebsten oder der Liebsten einen Liebesbrief schicken , mann kann auch einem Menschen dem man sehr lieb hat und vertraut und schätzt einen Liebesbrief schreiben.
auch wenn es hier für einige *schmalzig* ist oder* veraltet* ist ,
es ist immer noch romatischer sinnlicher als über eine SMS oder über Whats app,man hat das Gewisse EXRTA in der Hand ...
und ich schreibe heute noch welche .....


Geschrieben

also ich finde echte, handschriftliche und per post gesendete liebesbriefe toll, toller, am tollsten. am besten noch mit einem spritzer parfum auf dem papier…



Perfekt.

@poppen de:
"Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen."

Was ist denn das für eine (neue?) bescheuerte Regel?


×
×
  • Neu erstellen...