Jump to content

Die ersten drei...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schriftrolle:

Es muss ja nicht unbedingt im Wald sein, kann ja auch ein Lokal, eine Bar oder sonstiges sein, mir ging es bei der Frage eher um eure Gedanken, mehr nicht.

wenns im lokal wäre, würde ich mir denken ob er satt geworden ist

welches gericht er mir empfehlen könnte

und warum er dieses lokal gewählt hat und kein anderes

Geschrieben
Ich stell mir nur vor, ich wäre jetzt ihr bevorzugter Begleiter .....
Geschrieben
1. Ficken 2. Ficken 3. Du Depp, immer zuerst an Ficken denken.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schriftrolle:

Ich weiß nicht ob das schon mal Thema war, ich stelle die Frage(n) aber dennoch, sie gilt für alle und ich würde mich sehr über eure Erfahrungen/Antworten freuen.

Nur als Beispiel, ihr geht im Wald spazieren, in der Umgebung gibt es Sehenswürdigkeiten, die Aussicht ist schön etc. etc. der Wald wird von vielen besucht und viele Menschen gehen dort spazieren. Ihr seht einen Mann/Frau die/der euch auf Anhieb gefallen, ihr findet die Person gutaussehend, hübsch etc. etc.

Was sind bei euch Mann und Frau die ersten drei Gedanken die euch in den Kopf schießen, ich meine damit nicht lange darüber nachdenken, denn in dem Moment habt ihr ja nicht die Zeit dazu, also was sind die ersten drei Gedanken bei euch?

Bei mir persönlich, wenn ich eine Frau sehe die mir auf Anhieb gefällt, sind die ersten drei Gedanken, sie ist schön, ihre Augen sind schön, ihr Körper so wie ich mir eine Frau vorstelle, das sind meine Gedanken. Doch jeder Mann/ Frau hat eine andere Sichtweisen od. Gedanken, von anderen Männern/Bekannte kamen unaufgefordert, Sätze wie, " Wow, die würd ich gerne poppen", es gab auch welche die sagten, ihre Haare finde ich wunderschön wie sie im Wind wehen, Wahnsinn, ihre Augen sind einfach herrlich anzusehen, ihre Titten würde ich gerne verwöhnen, die kann sich direkt auf mein Gesicht setzen, mit dieser Frau würde ich gerne alle Fantasien teilen, mit der wäre ich gerne zusammen, das lässt sich weiterführen bis....

1. Gedanke
Attraktiv. Passt ins Beuteschema. Die würdest du nicht von der Bettkante stoßen.

2. Gedanke

Sehr attraktiv, gebunden, gibt Proleme.

3. Gedanke

Ich spreche keine (n) an der einfach so spazieren geht. Die Natur genießt. So ganz ohne Anlass.

Respekt eben. Oder, womöglich, verpasste Gelegenheit?

Geschrieben
Erste Blicke: 1. Augen 2. Hände 3. Füsse/Schuhe Wenn eines der drei Kriterien nicht passt....vorbei.
Geschrieben

Das kommt immer auf den jeweiligen Menschen an, bei jedem etwas anderes. Und da ich ihn jetzt nicht vor Augen habe und auch die Situation nicht kenne, die ja für meine Gedanken auch eine Rolle spielt, weiß ich nicht, was ich dann denke, da ich auch nicht in die Zukunft meiner Gedanken schauen kann, die immer in dem Augenblick geboren werden.

Geschrieben
Also wenn mir eine Person gefällt habe ich sie bereits das erste mal kurz gescannt (Figur/outfit /Gesicht) die ersten Gedanken nach dem gefallen sind... Gibt es Details in Kleidung die mir etwas über sie verraten / ist es passend sie gerade anzuquatschen und wie sprech ich sie so an dass ihr interesse geweckt wird
Geschrieben

Das ist unterschiedlich, manchmal sind es nur Details, schöne Haare, z.B.

Grundsätzlich denke ich als erstes nicht an Flicken, obwohl es durchaus auch mal vorkommt. 

Geschrieben

1 Verdammt...wie bin ich blos in diesen Wald gelandet?

2 Wie bewegt Sie sich?

3 Augen und Beine?

Geschrieben
ich hätte da keine Gedanken, außer - Hübsch!
Geschrieben

Komische Frage...

Ich denke überhaupt nicht dabei.

Ich sehe ihn / sie mir an und habe ein Gefühl, dass man mit sehr viel Fantasie als "Wow" übersetzen könnte.

×
×
  • Neu erstellen...