Jump to content

Verhaltensregeln Parkplatz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube, ich hab ein neues Hobby ...


Geschrieben (bearbeitet)

Bei manchen Paragraphenreitern muss man sich die Frage stellen, warum die überhaupt auch einer Seite wie poppen.de sind.

:-)

In der ach so seriösen Tagesschau werden nach irgendwelchen Massakern herumliegende Leichen gezeigt. Und das im öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Das gucken sich die Leute an, mit großer Regelmäßigkeit. Wahrscheinlich sehen das auch viele Kinder und Jugendliche.

Zudem ist das Internet heute grenzenlos und in weiten Teilen
eben nicht FSK 16 oder FSK 18.

Da frag ich mich wirklich wirklich was schlimmer ist?!


Wir "amseln" weiter..... :-) ;-)

Und wem es nicht gefällt, der kann ja weg sehen - nachts um halb eins auf einem abgelegenen PP........


bearbeitet von NightingaleNRW
Geschrieben (bearbeitet)

Zum Schluss vielleicht noch einmal eine kurze Frage: Was glaubst du wiegt schwerer: Mein Recht nicht belästigt zu werden oder dein Recht auf ungehemmtes Vergnügen? (Btw: ich habe meine Stereoanlage schon mal ins Auto verfrachtet und kann so gegen 2 Uhr morgen früh vor deinem Fenster stehen)

In diesem Sinne …



So.. Herzele.. Selbstverständlich kannst du zu jeder Tages oder Nachtzeit mit deiner Musikanlage unter meinem Fenster aufkarren und lautstark Disco spielen.
Du wirst es sein der sich am Ende wegen Nächtlicher Ruhestörung (von wem auch immer zur Anzeige gebracht) verantworten muss. Ich halte mich aus den Entscheidungen die ein Erwachsener Mensch trifft, vollständig raus.

Ich schau nur zu. Meistens belustigt, leider auch oft gelangweilt. Dann wende ich mich natuerlich ab.

Also... machs spannend, sonst läufst du Gefahr in der Nacht meine Aufmerksamkeit, sofern ich sie dir schenke (das hängt von der Musik ab), verlierst.

Und wie kommst du auf "mein Recht auf ungehemmtes Vergnuegen"? Wo schreibe ich mit nur einem Wort, das ich selbst PP Sex betreibe, darauf bestehe, es gut finde... Richtig! Nirgendwo. Ich habe meine persönliche Einstellung zu diesem Thema, hier in keinster Weise formuliert.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wo schreibe ich mit nur einem Wort, das ich selbst PP Sex betreibe, darauf bestehe, es gut finde... Richtig! Nirgendwo. Ich habe meine persönliche Einstellung zu diesem Thema, hier in keinster Weise formuliert.



Vergib mir, da hast du natürlich völlig recht. Da war ich etwas unüberlegt voreilig - wie gesagt, sorry.
Und ich dachte an griechische Marschmusik ... aus Solidaritätsgründen ...


Geschrieben

fehlt nur noch das Verkehrsschild. Der nächste poppen Parkplatz in 10 km

Das wäre doch die Lösung!


Geschrieben

... und mit Schild "sponsored by poppen.de members".
Mitglieder leisten in Ihrer Freizeit einen wichtigen, sozial motivierten Beitrag zur Gesellschaft und sammeln die gebrauchten Kondome auf.


Geschrieben


Mitglieder leisten in Ihrer Freizeit einen wichtigen, sozial motivierten Beitrag zur Gesellschaft und sammeln die gebrauchten Kondome auf.


und fördern die Auflage der Bravo
"kann ich vom zugucken schwanger werden"


Geschrieben

und sammeln die gebrauchten Kondome auf.


irgendwie seh ich die gebrauchten dinger leer in die mülltonne wandern........


Geschrieben

Und ich dachte an griechische Marschmusik ... aus Solidaritätsgründen ...



Ei ja... ich rede dir da nicht rein. Ich verbiete niemandem etwas und erlaube auch nichts. Ich bin quasi die Fleischgewordene Schweiz.


Geschrieben

Ich bin quasi die Fleischgewordene Schweiz.


Ein Nummernkonto


Geschrieben

N'abend, da hat eienr nach Verhaltensregeln gefragt und jetzt ist das eine Diskussionsrunde daraus geworden. ich kenne mich da auch nicht aus und interessieren würde mich das auch. wenn ihr mit Moral und sonstigen ankommt, was zum Teufel macht ihr eigentlich in diesem Forum.

Ich bin auch verheiratet und habe auch Kinder, und weiss Gott sei dank wo diese Parkplätze sind, ich vermeide dann den Aufenthalt an diesen orten wenn ich mit meiner Familie unterwegs bin.

Ich denke mal die Person weiß immer noch nicht wie die regeln sind.

Schönen Abend noch.


Geschrieben

Ich denke mal die Person weiß immer noch nicht wie die regeln sind.



Doch doch. Direkt auf der ersten Seite wurde seine Frage umfassend beantweortet. Etwas später auch noch mal.


Geschrieben

Und auch per PN, denn Frau hilft ja gerne
Der TE hat sich übrigens sehr nett bedankt.

LG


Geschrieben

Der TE hat sich übrigens sehr nett bedankt. LG

WAS IST TE?


Geschrieben

WAS IST TE?


Thread Ersteller oder Thema Ersteller


Geschrieben (bearbeitet)

Genau :-)

Man könnte auch sagen:

Ersteller des Anfangspostings.

Morgen wird es wieder ein heißer Tag.
Da wird es auf vielen Plätzen wieder erotisch zugehen.


bearbeitet von NightingaleNRW
Geschrieben

Thread Ersteller oder Thema Ersteller


DANKE morgen unbedingt nackig Outdoor an den See und vllt. nachts nackig Parkplatzbesucher erschrecken


Geschrieben

DANKE morgen unbedingt nackig Outdoor an den See


ich habe Indoor auch gar keinen See, nur eine Badewanne


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Und Achtung vor den Opas die nackt im LKW sitzen


ja die opas ziehen ihn härter raus als die jungen ihn reinstecken wenn sie nicht schon vorher spritzen


Geschrieben

Danke @molly3739 für die tolle Beschreibung.

Ich bin Gestern (21Uhr) seit langem wieder ein par Plätze abgefahren. Raum BI/ Schloss Holte /PB/ A33. Kam grade aus GT.
Leider nur Gay und TS. (Nicht Abwertend gemeint, bin Hetero)
Kein Paar/Frau zugegen/. Zumindest nichts gesehen.
Sind bestimmt Abgehauen, als sie mich gesehen haben.
Habe selbst bis 2005 in BI gearbeitet, da war bei dem Wetter gut was los.

Grade gesehen wie Alt der Post ist..

( http://www.poppen.de/neigungen/sex-auf-dem-parkplatz/9/ )

Poste mal in der "Neuzeit"


×
×
  • Neu erstellen...