Jump to content

Outdoor um Hamburg


1w****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb seepferdchen_m:

Das ist das Recht am eigenen Bild! Es ist völlig egal was du denkst oder willst. Lies erst mal das Gesetzbuch.

Ob sich die Spanner daran halten ist etwas anderes, dann müssen sie aber mit Konsequenzen rechnen

.

bearbeitet von Luckydevil
ich möchte zu diesem Thema doch nichts schreiben!!
Geschrieben
Am 19.9.2018 at 09:13, schrieb Lümmel217:

Wieder einmal hat es sich gezeigt , das die Notgeilen ,wieder alles kaputt gemacht haben .

Ja, so ist es.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb seepferdchen_m:

Das ist das Recht am eigenen Bild! Es ist völlig egal was du denkst oder willst. Lies erst mal das Gesetzbuch.

Ob sich die Spanner daran halten ist etwas anderes, dann müssen sie aber mit Konsequenzen rechnen.

Du glaubst das Gesetz zu kennen, aber gelesen hast du es wohl eher noch nicht. Gebäude, Kunstgegenstände (Denkmäler) und Menschen dürfen in der Öffentlichkeit selbstverständlich fotografiert und gefilmt werden!! Noch mal, nur die Weiterverbreitung dieser Aufnahmen ist untersagt! Deine Auffassung gehört zu den weit verbreiteten Irrtümern die es leider immer wieder gibt, besonders wenn sie als "Wahrheit" in solchen Foren immer wieder falsch unter die Leute gebracht werden.

 

...im Übrigen... vögeln in der Öffentlichkeit ist, oh wunder,  VERBOTEN! 

 

Geschrieben
Am 19.9.2018 at 12:07, schrieb MissMaree:

Da der Maschener See in Privatbesitz ist und der Zugang dorthin verboten (deshalb der Zaun drumrum, der nur an einer Stelle plattgetreten ist), bringen auch Anzeigen nichts. Soll oft dort vorkommen. Hilft also nichts, bleibt nur, sich einen anderen Platz zu suchen.

ich weiss nicht, welchen See du meinst...aber den Maschener ganz sicher nicht...das ist ein öffentlicher Badesee und es gibt keinen Zaun...schon gar keinen platt getretenen...

×
×
  • Neu erstellen...