Jump to content

Penispiercing


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

Mich würde speziell von den Damen interessieren, wie sie zu Penispiercings stehen.

- Ob sie damit Erfahrungen haben.

- Ob es beim Sex stimmulierend, neutral oder störend war.

- Ob sie gerne mal Erfahrungen damit machen würden.

- Ob es sie generell anmacht oder abstoßend finden.

Grüße

Divu

Geschrieben
Uns gefällt Altmetall nur an den Ohrläppchen. Aber jeder wie er meint.
Geschrieben
Stört. Unangenehm. Piercings sonst echt nett. Aber da echt nicht
Geschrieben
Ich brauch's nicht und hab auch keine Erfahrung. Ich würde mir Sorgen ums Kondom machen und dabei unentspannt sein.
Geschrieben
Prinz Albert find ich gut. Ich würde jetzt zu niemand sagen geh und mach, ich finde jeder muss selber wissen wie ihm sein Körper gefällt und das auch machen. Aber mich stört es definitiv nicht. Finde es gut.
Geschrieben
Zitat: - Ob sie gerne mal Erfahrungen damit machen würden. Das klingt für mich nach einer Kontaktanzeige! Das Thema Intimpiercing beim Mann hatten wir hier erst vor wenigen Tagen!
Geschrieben

Also Vaginal hab ich keinen Unterschied gemerkt. Was mich aber extrem gestört ist das blasen. Das Metall ist ständig an meine Zähne gekommen. Okay es war schön ein großes Piercing.. ich könnte ganz darauf verzichten. 

Geschrieben
Hallo, also ich bin Intimgepierct und kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Es gibt Frauen, die lehnen es ab aber es gibt genauso viele, die Neugierig sind und es auch gefällt. Notfalls kann man das Piercing rausnehmen, wenn es stört!!!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb An-drea:

Prinz Albert find ich gut. Ich würde jetzt zu niemand sagen geh und mach, ich finde jeder muss selber wissen wie ihm sein Körper gefällt und das auch machen. Aber mich stört es definitiv nicht. Finde es gut.

;)

Geschrieben
Es ist erst mal ungewohnt ich wusste es beim ersten mal nicht und dachte das wären nen Reißverschluss wenn man es weiß warum nicht
Geschrieben
Ich persönlich finde es, schon rein optisch, furchtbar und ich möchte damit auch keine Erfahrung machen.
Geschrieben
Ich würde mich nie in lieben trauen mit so einen Mann sex zu haben. Habe nur schlechtes gehört, manchen von der Story waren richtig drastisch...
Geschrieben
Wie wäre es erst einmal wenn du sagst was du genau meinst - Es ist schon ein Unterschied ob z.B. jemand ein PrinzAlbert o.ä. hat oder ein hohes Hafada.
Geschrieben

1. ja schon Erfahrung damit gemacht

2. Es war beim Sex störend

3. Muss das nicht nochmal erleben

4. Ich persönlich finde es abstoßend

Geschrieben
Warum nicht gleich ein Schläfen-Piercing: Mit ner HILTI Links rein und rechts wieder raus!?! Jetzt mal ernsthaft: Bedenke einfach mal, dass ein Dödel nicht nachwächst...
Geschrieben
Hier Fräulein Schwärmerin, mein Schatz hat ein gedehntes Prinz Albert. Finde ich Mega, ab einer gewissen Größe spürt man auch den Piercing und nicht nur das Genital. Dazu er: Die ganzen Horrorgeschichten die im Netz kursieren, sind an den Haaren herbei gezogen aber ich finds lustig wenn die Leute es glauben 😂 Zeit für die Alu Hüter
Geschrieben
Prince Albert ist leider am meisten verbreitet - dabei ist er total langweilig - für beide Seiten... Ein Ampallang hingegen, ist super für den Mann, "da er genau spürt wo er gerade ist" und die Frau hat doppelt was davon, da links und rechts die Kugeln sie massieren... meine Erfahrungen sind positiv!
Geschrieben

Ich mag generell keine Piercings, und am Penis schon mal am Allerwenigsten.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Wer's braucht... Wenn ich Altmetall sehen will, gehe ich auf'n Schrottplatz... Am Körper hat das nix zu suchen...
×
×
  • Neu erstellen...