Jump to content

Gruppensex


StefanHard

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 18.9.2018 at 08:32, schrieb Diablo1956:

 

Gruppensex ist einfach nur geil!

 

Diese Fantasie trifft allerdings so nicht zu.

Die Mitspieler werden mehr durch die erotische Spannung angeheizt; durch die Vielzahl der Hände, die am Körper zu spüren sind und durch die knisternde Atmosphäre sowie durch das Zuschauen und die Möglichkeit jederzeit aktiv mit in das Geschehen eingreifen zu können. Es ist vielfach einfach nur der Genuss am Orgasmus eines anderen und DU mittendrin.

Der Beitrag ist zwar schon ne Weile her,aber trifft mich ganz mittig in meiner Seele.Ich fühle genau so und das zu erleben ist einfach nur geil.die Akteure  snd nun mal gleichen Sinnes,mit euch Beiden würde ichs gerne mal erleben.LG

Geschrieben

Ich stelle mir das sehr geil vor von mehreren Händen überall angefast zu werden. Adere Körper zu fühlen mit allen Sinnen , in Extase mit mehreren gleichzeitig zu kommen ...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.9.2018 at 08:22, schrieb VenusS04:

Weil er zum Schluss krank war? Und? Damals wusste man noch nichts von HIV, man nannte es Schwulenseuche. Wir sind heut zu Tage so aufgeklärt, dass wir wissen sollten was Sex ohne Schutz anrichten kann.

 

MMS ist auch heute noch ein weitaus größeres Risiko in Sachen HIV als heterosexuelle Paare bzw Paare mit Bi Frau. Die Durchseuchungsrate der MMS ist sehr deutlich erhöht. Das RKI veröffentlicht dazu regelmäßig Zahlen. 

Deswegen nie Sex mit Paaren bei denen der Mann bi ist. Ist er es wirklich hat er auch Kontakte in die Schwulenszene und überträgt es im Infektionsfall natürlich auf bzw beim swingen über seine Frau 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am ‎01‎.‎05‎.‎2019 at 18:49, schrieb Wolke21:

 

MMS ist auch heute noch ein weitaus größeres Risiko in Sachen HIV als heterosexuelle Paare bzw Paare mit Bi Frau. Die Durchseuchungsrate der MMS ist sehr deutlich erhöht. Das RKI veröffentlicht dazu regelmäßig Zahlen. 

Deswegen nie Sex mit Paaren bei denen der Mann bi ist. Ist er es wirklich hat er auch Kontakte in die Schwulenszene und überträgt es im Infektionsfall natürlich auf bzw beim swingen über seine Frau 

Was ist denn MMS? Klär mich mal einer auf, Danke!

Geschrieben
Am 18.9.2018 at 07:13, schrieb devotinHH:

Das ist wie zu zweit, nur mehr Optionen.

der war gut ;)

Ich will auch mal :(

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Gruppensex ist keine Fantasie, den gibt es wirklich auch in Clubs und das eigentlich öfters. 

 

Meist ergibt sich dieses zu späterer Stunde wenn es nicht mehr zu voll ist. 

Hygiene und Kondome gehören dazu, auch der Wechsel eines Kondomes, aber das sind Sekunden zwischen den Partnern. 

 

Wir können aus mehrfacher Erfahrung sagen geplant hat bei uns nicht funktioniert, spontan um so besser... 

Geschrieben
Am 17.9.2018 at 19:17, schrieb StefanHard:

Hallo zusammen.

Nun bin ich schon 51. Aber was mich bis jetzt nie hatte, ist Sex in einer Gruppe. Wie ist das so wenn jeder mit jedem poppt?

Stelle es mir schon geil vor, da raus und in die nächste rein.

Wie sind eure Erfahrungen?

Hatte ich noch nie...wäre reizvoll, wenn sichergestellt wäre, dass alle Frauen hübsch, gepflegt und willig sind, sowie keine Bi-Männer o.ä. vor Ort...

Geschrieben

Wir haben noch nie bei solchen Verasntaltungen hässliche, ungepflegte und unwillige Damen gesehen.

Was hast du denn für Vorstellungen ??

 

Geschrieben
Am 17.9.2018 at 19:17, schrieb StefanHard:

Hallo zusammen.

Nun bin ich schon 51. Aber was mich bis jetzt nie hatte, ist Sex in einer Gruppe. Wie ist das so wenn jeder mit jedem poppt?

Stelle es mir schon geil vor, da raus und in die nächste rein.

Wie sind eure Erfahrungen?

Gruppensex ist total geil.

Es gibt nichts schöneres als sich hintereinander von mehreren Männern ficken zu lassen. Natürlich mit Kondom.

Ja es gibt Frauen die eben nicht genug bekommen können.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 3.10.2018 at 15:27, schrieb PaarReal30:

Das Thema ist Programm und das Durcheinander genießen wir sehr ...

         ich habe es damals auch sehr genossen und freue mich hier einen realen , echten Kommentar zu lesen von Menschen die 

         das erlebt haben.  Wir haben damals die Gummis weggelassen und kamen in den Frauen ...war eine geile Ferkelei .

         Nach diesem extremen Leben damals machte ich auch einen Aidstest der zum Glück negativ war ....also gesund .

         Die Lust und das Risiko dabei ist immer der Haken 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Leckundstossen:

Wir haben damals die Gummis weggelassen und kamen in den Frauen ...war eine geile Ferkelei .

Achso das meinst du im anderen Thread mit Vernunft.

Ohne kommt für uns grundsätzlich in welcher konstellation auch immer nicht in Frage.

Das schränkt dich natürlich wenn es tatsächlich mal richtig hoch her geht etwas ein (Stichwort: fliegender Lochwechsel), aber manchmal muss man im Leben auch Kompromisse machen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab auch totall lust auf group-sex ^^

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Schön für dich nur bringt uns das nicht weiter in der Diskussion

bearbeitet von PaarHNS
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich sebst habe keinerlei Erfahrung, mit Gruppensex!  Stelle es mir schön vor,in meiner Famtasie ! Alle nackt oder auch nur teilbekleidet ?Je nach dem ? Jeder oder jede darf den anderen/die andere ,nach belieben anfassen usw.! Das Ficken der Frau/Frauen wäre mir dabei ,nicht mal so wichtig ! (Sehe es aber auch gerne) Stelle es mir einfach geil vor ! Natürlich ist es nicht einfach,passende "Mitspieler/Mitspielerinnen ,zu finden ! Die Konstellation ließe ich mal außen vor! Am schönsten wäre es,so stelle ich mir es jedenfalls vor ,wenn es sich bei einem geselligen Abend ergeben würde ! Aber ,wie gesagt,es ist halt schwierig, die passenden Teilnehmer, zu finden und ob es so "schön" ist ,wie ich mir es vorstelle?  Steht in den Sternen ! 🤔🤔🤔

Geschrieben

Sollten eines fernen Tages swingerclubs noch existieren und dann sog. Hü Parties anbieten, einfach mal hingehen und schauen ob das gefällt. Viele Herren der Schöpfung haben nämlich das Problem nicht im Beisein von anderen Herren pimpern zu können. Und dann ist schnell rum mit lustig äh der geilen Fantasie 😉

Geschrieben

Ab wann ist es eine Gruppe? Hatte öfters Dreier mit zwei Frauen, das war irre toll! Einmal Vierer mit einem anderen Paar, war Mist!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Verwöhn-Junky:

Ab wann ist es eine Gruppe? Hatte öfters Dreier mit zwei Frauen, das war irre toll! Einmal Vierer mit einem anderen Paar, war Mist!

Da war wohl der Andere zu gut? :joy:

Geschrieben

Mach dir mal keine Sorgen deswegen, lach

 

Am 10.4.2019 at 21:19, schrieb iwdof:

Ich stelle mir das sehr geil vor von mehreren Händen überall angefast zu werden. Adere Körper zu fühlen mit allen Sinnen , in Extase mit mehreren gleichzeitig zu kommen ...

Ja, ja, die Extase, aus und Ex :-)

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Verwöhn-Junky:

Ab wann ist es eine Gruppe? Hatte öfters Dreier mit zwei Frauen, das war irre toll! Einmal Vierer mit einem anderen Paar, war Mist!

Gruppensex, da sollten mindestens ab 6-8 Personen aufwärts dabei sein und nicht auf 3 Zimmer verteilt, sondern möglichst in einem Raum.

Oder wie stellst du dir Gruppensex vor ?

Geschrieben
Am 8.10.2018 at 19:48, schrieb MILF-Naturblond:

nicht zu viel erwarten ?

aber genau so ist es doch !

also Arbeit Arbeit Arbeit für dir Herren ... das wird leicht unterschätzt !

Je nachdem. Bei erfahrenen ausgebildeten Frauen entsprechend weniger. 

Geschrieben

das stelle ich mir ganz furchtbar vor denn ich finde die meisten total unsexy. sowas will ich nicht beim sex haben.

Geschrieben

Gibt es noch richtigen Gruppensex in jetziger Zeit ???

 

Geschrieben

Den guten alten GRuppensex wird es erst wieder zum Jahresende geben.

 

Aber wie heißt es doch so schön:

Gut Ding will Weile haben;)

Geschrieben

im Sommer am FKK-Weiher, Gruppensex unter Männern - freu mich schon wieder !

×
  • Neu erstellen...