Jump to content

es gibt sie echt...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alle sehnen sich danach im Winter, an Weihnachten nicht alleine dazustehen



du wirst schon ein adäquates weiberl finden, ist ja noch ein paar wochen zeit.

wir wollen keinesfalls, dass du weihnachten alleine da stehst.


Geschrieben (bearbeitet)

[mz]***edit by mod ***[/mz]

Will ich das?

Mal schauen was sich ergibt, aber alles momentan gut so wie es ist und Danke für deine Fürsorge


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bitte ohne Vorpostkomplettzitat
Geschrieben


Will ich das?



ich weiss, was ich will: 2 wochen ununterbrochenen weihnachtsurlaub und in diesem viel zeit mit den hündchen aktiv und inaktiv verbringen.
mit ihnen gleichermaßen arbeiten und schmusen, also.

charmante männer-begleitung wär eventuell lieb, aber nicht voraussetzung.


Geschrieben

Woher weiß SIE das ???

Haben uns doch noch gar nicht kennengelernt....


Geschrieben

also lohnt manchmal doch ein zweiter blick




nein .. nö .. niemals


Geschrieben

Die gibt es? Gleich mehrfach? Mir würde schon ein Exemplar davon genügen.


Geschrieben

Die gibt es? Gleich mehrfach? Mir würde schon ein Exemplar davon genügen.



Du würdest es aber nicht erkennen, selbst wenn es vor dir steht.


Geschrieben

willste behaupten...ich bin männlich?



Das würde mir im Traum nicht einfallen


Geschrieben



@HexeYasmina
Weiße oder schwarze Hexe?



Sax


Geschrieben

natürlich gibt es die ,auch hier bei poppen , hä hä , wonach schaut ihr wunderbaren Damen denn, , wenn nicht nach denen ???


Geschrieben

Die gibt es? Gleich mehrfach? Mir würde schon ein Exemplar davon genügen.



Watches ist einer davon. Wobei man sagen muss, dass er nicht "einer von den guten" ist. Die "guten" bilden eine Menge, die du zusammenfassen kannst. Was darüber steht, besser als gut, das ist Watches. Und etwas besseres als den gibt es nicht.


Geschrieben

Watches ist einer davon. ... Und etwas besseres als den gibt es nicht.



Echt dein Ernst? Ich hoffe es nicht und ein "Sarkasmus off" unter dem Beitrag hätte die Konsequenz wohl gemildert, beziehungsweise aufgehoben. Denn Fakt ist, dass man sich solche Eigenschaften nicht selbst attributieren sollte - das obliegt einzig und allein deiner Umwelt. Darüber hinaus scheint es doch eher unglaubwürdig, wenn du es laut aussprechen, oder schreiben musst, denn dann klingt es so, als ob du dich selbst davon überzeugen müsstest.

*Ehrlichkeit off*


Geschrieben

Ich habe mal im TV gesehen, dass es für jeden Mann die richtige Frau gibt. Irgendwo auf der Welt. Ich glaub das jetzt mal - schließlich glaube ich auch an Darth Vader und die Scheibenwelt.
Wenn man diese Theorie weiter spinnt, muss es zwangsläufig auch den richtigen Kerl für Euch Damen geben. Ob die wiederum hier rum wuseln...naja ich weiss nicht recht ;-)
Ich gönne es Euch aber von ganzem Herzen!


  • 1 Monat später...
Geschrieben

also meine lieben Damen ich wünsch euch viel Glück bei der Suche !


Geschrieben

Ich denke ... die Damen hier, können sich vor anständigen und auch unanständigen Kerlen nicht retten. Wünscht lieber den Kerlen, die seit fünf und mehr Jahren erfolglos suchen, Glück oder besser: ein langes Leben.

Ist eigentlich "Dirty Talk" für einen Gentleman tabu?


Geschrieben

Vllt. sollte man die wünsche zusammenfügen??.... Es möge sich finden , was zusammen gehört


Geschrieben

Ja, es gibt sie wirklich. Aber nicht hier.
Und die par die etwas Niveau zu haben scheinen, trauen sich anscheinend nicht, es zu einem Date kommen zu lassen. Aber es liegt ja oft auch nicht am fehlenden Mut, sondern am kaputten Motorrad, Stress mit Verkehrspolizisten, urplötzlichem Besuch von der Oma, Haustiere die an xyz erkrankt sind, Sterbefälle in der Familie, Zahn-Op's, Meetings, kein Parkplatz gefunden, Wein vergessen, Schuhe kaputtgegangen, Schwanz verlegt...


Geschrieben

Der mit dem Schanz verlegt ,den kenn ich ...is aber auch ein Schussel ,er sucht immer noch ,fürchte ich :-)
Pamina


×
×
  • Neu erstellen...