Jump to content

Affäre oder Abhängigkeit ?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am ‎17‎.‎09‎.‎2018 at 00:09, schrieb Ralle76:

 

 

Aber ist das nicht eher eine gewisse Abhängigkeit von ihr zu ihm ,wenn er sie schon finanziell übers Ohr gehauen hat was er für sich zu nutzen weiss ,als Angst vom Alleinsein ?

Abhängigkeit...mh...vage, der ist garantiert nicht gut im Bett

wenn die Aussage *sie hat angst vorm alleine sein* ist....in der Situation nimmt man wohl jeden Deppen....

aber....was willst du tun.......ihr nenn anderen vor die nase setzen...

wenn sie sich wohlfühlt, ja nun, dann muss sie da durch

 

 

 

 

ich überleg grad....öhm, ne, mein Versicherungsvertreter käme da für mich nie in Frage...….den hätte ich schon auseinandergenommen, wenn der mich beschissen hätte.....

und nur, um nicht alleine zu sein, ne...…. da bin ich alleine besser dran, wobei se ist ja alleine.....

also manche Frauen haben echt komische Begründungen für...*ich will sex.*… 

 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Alleine ist sie so und so, vor allem an den Wochenenden und bestimmten Tagen, aber immer noch besser als sich von einem windigen Versicherungsfuzzi benutzen zu lassen. 

bearbeitet von Ralle76
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.9.2018 at 07:53, schrieb xxl-solo:

Die Frau tut mir leid. Sie scheint dringend Hilfe zu benötigen. Der Kerl ist einfach nur ein Arsch.

Von jedem Stricher am Bahnhof habe ich mehr Respekt, als von diesem  asozialen Fuzzy der sich prostituieren muss, um ein paar windige Verträge an die Frau zu bringen . 

vor 4 Minuten, schrieb Ralle76:

 

 

vor 4 Minuten, schrieb Ralle76:

Einfach nur mies.

 

  •  
bearbeitet von Ralle76
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 17.9.2018 at 18:58, schrieb DerLustvolle22:

Lieber Alleine also so.

Alleine ist man so und so ,vor allem an den Wochenenden 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ralle76:

Alleine ist man so und so ,vor allem an den Wochenenden 

Das allein war aber nicht auf das allein Zuhause bezogen sondern auf das ohne Partner etc bezogen 

×
×
  • Neu erstellen...