Jump to content

Diskrete Treffen


Empfohlener Beitrag

RubensBesterFreund
Geschrieben

Hä??? Ich versteh nur Bahnhof 

wie soll man ein Treffen sehen? Man Quatscht miteinander, und wenn man das Verlangen hat aufeinander, dann macht man irgendwo ein Treffen aus. 

That it😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb giotto94:

War zwar nie ein Drama für mich, da ich ohnehin online eher vorsichtig bin, aber trotzdem primitiv, billig und ekelhaft.

Stimme ich Dir zu

Geschrieben

@Mood2squeeze

Ich weise da mal ganz leise und diskret darauf hin das der Volksmund falsch liegt und es Asis heißt .

Ein Assi also ein Assistent würde der Diskretion aber auch eher entgegen stehen . 

Zum Thema :

Ich brauche beim daten keinerlei Diskretion , halte allerdings mein Privatleben auch privat . 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb einfachnurliebki2018:

Wie steht ihr dem Thema " diskrete Treffen " gegenüber?

Brauchst du eine Anleitung?

 

Der Zusammenhang zu den restlichen Punkten, erschließt sich mir leider nicht. Was haben Schlagzeilen, Berührungsängste und Respekt mit Diskretion zu tun?
Die geht in erster Linie von dir aus - auf die Gegenseite hast du doch eh keinen Einfluß!

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb kissingdragon:

Brauchst du eine Anleitung?

 

Der Zusammenhang zu den restlichen Punkten, erschließt sich mir leider nicht. Was haben Schlagzeilen, Berührungsängste und Respekt mit Diskretion zu tun?
Die geht in erster Linie von dir aus - auf die Gegenseite hast du doch eh keinen Einfluß!

Das einzige was du verhindern kannst ist das er / sie da steht mit einem FICKEN Schild in der Hand .-)  

 

Im Ernst .... sollte nicht jedes Treffen normal sein vorrangig?? 

 

My 5 Cents 

Magic

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb einfachnurliebki2018:

Leider sind Fakes überall an der Tagesordnung.

und Ja..... Respekt ist ein Bummerang

Den Du wohl nicht wirklich zurück bekommen wirst, wenn Du hier mit Fakevorwürfen um Dich wirfst! :confused:

 

Wenn mir ein Mann mit Diskretion kommt, sagt er mir damit, dass er sich mit mir nicht zeigen kann, weil er irgendwo eine feste Partnerin hat.
Und das brauche ich nicht! Ich bin Single und Aufgrund dieser Tatsache, brauche ich für mich, keine großartige Diskretion, wenn es um ein Treffen geht.

bearbeitet von Befana
Geschrieben
@Befana: es gibt hier auch gebundene Frauen, die das Wort "Diskretion" in ihren Profilen (verständlicherweise) ganz groß schreiben. Wer eine echte Beziehung sucht, die über das rein sexuelle hinausgeht, wird mit "diskreten Treffen" auf Dauer mit Sicherheit nicht glücklich, oder lässt sich von vorneherein gleich gar nicht darauf ein...
Geschrieben (bearbeitet)

hab keine lust auf irgendwelche heimliche treffen mit fickgeilen untervögelten männern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb giotto94:

Frauen sind leider nicht selten Klatschtanten und Tratschweiber, ...

Nicht nur Frauen!  :confounded:

Ich wurde mal von einer Frau angeschrieben, die Infos von einem Mann hatte über mich, der mich hier ein einziges Mal besucht hatte!!!! Fand ich jetzt auch nicht soooo prickelnd >:( auch wenn es positiv verlief, eine kleine monatelange Freundschaft entstand. Sie hat mich sogar mal besucht über Ostern :$

Ein anderes Mädel rief mich sogar an, um mich vor ihrem Ex, den ich mal besucht hatte, zu warnen. Eigentlich hatte ich 1. gedacht, er wär solo - jedenfalls erzählte er mir so und seine Wohnung war auch diesbezüglich ok; 2. Tele-Nr. weitergeben ist definitiv Kacke!

Ich erzähl natürlich auch schon mal mit Freunden/engen Bekannten, aber hier nahezu nie mit Namen!!!!

Selbst wenn der Kerl im Chat seine Schnauze nicht halten kann - ich bleib da cool. Ich lüge zwar trotzdem nicht nicht, also, streite da nix ab, aber ich äußer mich auch weiter gar nicht dazu :yum: Ich witzel höchstens mit ulkigen Fragen und zweifelhaften Aussagen. Das macht das "Publikum" kirre, und ich hab Spaß. :clapping: (hatte meinen Spaß damals) Es wurden jedoch Lügen geschrieben und nach ner Weile bin ich nicht mehr in den Chat gegangen, ich hasse Lügen und leider konnte ein gerufener Chat-OP auch nicht wirklich helfen :worried: Egal, seit die Räume umsortiert sind, ist Chat für mich eh uninteressant.

Und dann gibts noch die Coolen, die meinen, Vornamen schreiben zu müssen. Ja Bingo! Warum nehmen die meisten hier wohl Nick? naaaa?!??? Aber man ist ja der Burner, man kennt jemanden näher und muss das natürlich kundtun ... booooh! grummel* :confounded:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb einfachnurliebki2018:

ein unverbindliches Treffen welches beide Seiten für sich behalten.

Ich brauche keine diskreten Treffen, ich bin Single und kann tun und lassen was ich möchte, wann ich es möchte und mit wem .. genau aus dem Grund date ich keine gebundenen Männer. Dieser "diskret" Tick geht mir auf den Keks 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb ILovesMeKitty:

Sind das nicht die meisten Treffen? Wo soll ich es denn veröffentlichen?

Beispielsweise Video vom Bettlaken-Zerwühlen bei Utub einstellen, Nacktfotos vom Gegenüber bei Instantkaffee posten, Alles zusammen und im Detail bei Fratze beschreiben. Das wäre modern. Mit dem Mittagessen machen das moderne Menschen ja auch immer und sofort. Ich habs immer nur einfach gegessen, ich Dino.

 

 

Ein diskretes Treffen zum Lunch hatte ich einmal. Damit uns nicht womöglich Leute erkennen, die wir kennen. Ich hab mir eine Papiertüte mit zwei  Löchern für die Augen über den Kopf gezogen. Die Leute haben aber trotzdem geguckt, ich bilde mir ein sogar noch mehr als normal. Dem Mittagessen wars sowas von peinlich, dass es froh war, als ich es schnell herunter geschlungen habe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb einfachnurliebki2018:

ein unverbindliches Treffen welches beide Seiten für sich behalten.

 

Ich mit meinem steuerberater???? 

Und bist du sicher... dass es beide seiten für sich behalten?

Geschrieben

Das ist etwas anderes. Nämlich ein konspiratives Treffen. :p

Geschrieben

Beruflich bin ich öfter mal diskret und undercover unterwegs......und BÄÄÄÄÄÄMMMMM......kann ich von einen auf den anderen Moment sehr auffällig werden.

Meistens brennt dann die Hütte^^

Privat sehe ich einen Grund für Diskretion nur, wenn mir etwas anvertraut wird.

Hier auf dieser Plattform, hat das Wort immer ein  *Geschmäckle* für mich, da es immer um Lug, Trug und Betrug geht. Und sonst gar nix.

Was allerdings Diskretion und Respekt miteinander zu hat.....mhmmmm.....

Vielleicht dass es respektlos wäre, dem/der Partner/in des Dates zu erzählen, dass man ein diskretes Treffen mit deren Partner hatte?

Im Klartext...verpetzen?

Geschrieben (bearbeitet)

Oh...sind aber viele hier die diskret nur mit der Geheimhaltung verbinden. Bloß nicht gesehen werden.....keinem anderen was sagen.....Alles verheimlichen.

Ich kann mich aber sehr wohl mit einer Frau mitten in der Fußgängerzone auf der terasse eines Cafes setzen und dennoch diskret bleiben. Unaufdringlich ist doch auch ein synonym für diskret.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ein diskretes Treffen ist für mich ein Date oder auch längere Affaire zu einer Frau die vergeben, nicht Single verlobt oder verheiratet ist und dies auch bleiben möchte durch die Geheimhaltung beiderseits. Ich hatte das schon ein paar mal 1 mal sogar über 1 Jahr und es war als ob man bei jedem Date in ein neues Abenteuer schlittert. Einfach geil !

×
×
  • Neu erstellen...