Jump to content

Bi-Fantasie unter Männern - schon getraut umzusetzen?


stefan_mannheim

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, ein Mann der hier keinen Mann findet, der ist wählerischer als der Papst :-D


Geschrieben

ich habe mir jetz vor der cam schon öfter einen für männer runtergehollt bin aber hetero würde es aber gerne mal ausprobieren wie es ist wenn ein mann mein schwanz wixt und ich seinen bzw vieleicht auch bläst oder selber blasen


Geschrieben

Ich muss nicht ein leben lang frustriert hinterher laufen
es war ein super erlebniss deen Schwanz eines mannes zu blasen
aber darum bin ich noch immer nicht homo



Mann ist noch lange nicht schwul, nur wenn Mann sich von Mann einen blasen lässt, oder wenn Mann auch mal selber einen Schwanz lutscht... Nur wenn Mann mit Frauen rein gar nix mehr anfangen kann, kann Mann sich als homosexuell einstufen. Ich bin Bi, weil ich mit beiden Geschlechtern kann und will...


Geschrieben

nicht nur gehört, auch erfahren !




Ist doch geil...weiter so!!!


Geschrieben

Während ich ihn blase, fickt Sie mich mit einem Dildo.
Wäre super geil !



Mach's doch einfach, wirst es nicht bereuen...


Geschrieben

Spiele auch schon länger mit dem Gedanken, mir ein Blasdate zu organisieren, aber irgendwie fehlt das letzt Quentchen Mut..
Meine Erfahrungen damit sind ewig lange her, aber in Erinnerung sind sie sehr geil..


Geschrieben

Die meisten Männer wollen gerne bi ausprobieren, sind aber auf Grund ihrer verfehlten Erziehung sehr zurückhaltend.
Die, die es bei uns probiert haben, sind alle begeistert, einige wollen sogar lieber zuerst meinen Partner ficken, dann erst mich.
Auch ein Schwanz in deren Arschfotze geilt sie mächtig auf, bis zu Abspritzen, gerne, wenn sie gleichzeitig mich ficken.


Geschrieben

Ja und würde es als Mann gern mal wieder mit einem bi paar machen.
Hatte es auch schon mal, aus der geilheit heraus mit einem Paar ein sehr geiles date gehabt und ich als man. Mir hat die Frau auf meinem schwänze gesessen und ich mir dem Mann seinen strammen schwanz gegriffen ihn erst Gewichst und dann mit ihr im Wechsel geblasen bis zum Ende und dann spermaspiele beim küssen, war sehr geil und würde es gen mal wieder machen....


Geschrieben

Hallo, also ich denke oft daran und würde es gerne mal versuchen, trau mich aber nicht so richtig!!!


Geschrieben

Ich habe einmal die Erfahrung gemacht. Wir trafen uns an einem neutralen Ort und sind dann zu mir gefahren. Ziemlich schnell ging es, bis wir uns gegenseitig an die Schwänze gefasst haben. Das fühlte sich schon richtig geil an, mal einen anderen Schwanz zu halten und zu bearbeiten. Er hatte auch einen schönen großen, der mich fast etwas neidisch machte ;-) Wir wichsten uns anfangs, inzwischen beide nackt, gegenseitig. Dann hat er meinen Schwanz geblasen. Zu erst war ich wirklich nervös und er stand nicht sofort. Das legte sich dann aber und schließlich habe ich seinen harten Riemen in den Mund genommen. Es fühlte sich schon komisc an im ersten Moment, aber es hat Spaß gemacht. Besonders, weil er nach wenigen Augenblicken fast gekommen wäre. Dann leckte und wichste ich das Teil bis es ihm schließlich kam. Jetzt befasste er sich mit meinem Schwanz. Er lutschte und wichste ihn und langsam wurde ich immer geiler. Ich fingerte mich anal dabei bis auch er das übernommen hat. Zu gerne hätte ich seinen Schwanz einmal in mir gespürt.... das wollte er aber nicht und besorgte es mir weiter mit seinem Finger und Mund bis ich darin abspritzte.
Bis heute meine einzige Erfahrung. Ich war single zu der Zeit , er verheiratet. Leider haben wir uns nicht wieder gesehen. Bis heute möchte ich seinen Schwanz einmal in mir spüren ....


Geschrieben

Ohjaaaaaaaaaaaaaa..........

BiSpiele sind absolut megageil...vor allem wenn die Frau dabei ist, zusieht oder mitmacht...
Noch besser, ein Paar mit BiMann
Ich...der ER vom Paar...blase liebendgern, auch bis zum schuß im Mund.....und mag gern im Hintertürchen genommen werden...

Also, nie wieder ohne...

Und wenn ein Paar, oder auch ein SoloBiMann, Lust auf sowas hat...gern mal melden...

Geilen Gruß aus HI


Geschrieben

Hallo Mouse and Bear,
also ihr wärt mir eine Reise wert - meldet euch...


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ja, mit einem Paar. Sie hatte ihre Schenkel um meinen Kopf geschlungen und er hatte mich zunächst nur massiert. Das hat mich so heiß gemacht, dass ich fast danach lechzte, dass er mich blasen sollte. Sehr tolles Erlebnis und würde auch gerne mal einen Schwanz ausprobieren in der Konstellation MMF.

Geschrieben

Ja schon mehrfach mit Paaren. Ist total geil wenn Sie zusieht.

 

Gruß der Berg

Geschrieben

Auch ich kenne diese Gedanken und Phantasien. Nur kann ich mir nicht vorstellen mit einem Mann alleine geil zu werden. Bei mir ist immer die Phantasie, dass ich zB einem Paar zusehe und dabei schon geil werde.....

Und aus der dann vorhandenen Geilheit ist sicher so einiges möglich. Die Neugier und Lust würde sicher zulassen den Schwanz anzufassen, vielleicht auch mal zu blasen.

Spiele an meinem Hintertürchen mag ich sowieso, also wäre da sicher auch keine Abneigung.

Aber sich "nur" mit einem Mann zu treffen und aufgrund von.... was auch immer geil zu werden, irgendwie kann ich mich damit nicht ganz arangieren......

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Auch ich habe schon mal einen Schwanz geblasen !Würde es gerne mal wieder machen allerdings nicht bis zum Schluß !:cock::)

Geschrieben

Meine Bi-Neigung habe ich eher zufällig entdeckt und auch schon mal ausgelebt (bei FMM), aber jetzt würde ich doch gerne mal ein reines Männertreffen haben. Bin am Ball...

Geschrieben

Ich habe es vor langer Zeit einfach mal ausprobiert. Dazu bin ich in eine Gay-Sauna gegangen und es hat nicht lange gedauert und da hat sich auch schon ein Kontakt ergeben. :cock:Und das Blasen braucht man nicht gezeigt bekommen, das kann man dann schon von ganz allein.;) Und seit dem habe ich auch gerne Sex mit Männern. Könnte mir aber eine Beziehung zu einem Mann nicht vorstellen. Da bin ich dann doch auf Frauen fixiert.

geilerandre6761
Geschrieben
Am 15.9.2015, 23:19:39, schrieb stefan_mannheim:

Hallo zusammen,

ich habe Bi-Interesse an Männern - mich aber bisher nie getraut dies auch mal umzusetzen.
Ich würde z.B. gerne einmal von einer Frau gezeigt bekommen, wie man einen "Schwxxx" bläst.

Wie sieht das bei Euch aus und wer konnte es umsetzen bzw. wie...

 

das blasen ist doch ganz einfach ich habe als Bi mann schon fiele schwänze geblasen. mund auf schwanz rein die lippen zu sammen pressen und hin und her

Geschrieben
Am 16. September 2015 um 09:50:50, schrieb Gaby89:

Ich habe schon sehr oft gehört dass Männer viel besser blasen wink.gif

 

Bei mir hat sich zumindest noch kein "Hetero" beschwert!!! :-D :-D :-D

Geschrieben

Hallo zusammen, 

 

Ich hatte mal Sowas wie einen blaskumpel, wir waren beide in Beziehung, aber hatte  zwischendurch einfach mal Lust uns gegenseitig zu blasen. Leider hat man sich aus den Augen verloren und jeder ist seines Weges gegangen. 

Anal und Küssen war für uns beide kein Thema. 

Schade das es hier bei uns in der Gegend so schwer zu sein scheint, jemand zu finden.  Ein schöner schwanz für zwischendurch fehlt mir echt.  

 

 

Geschrieben

Ich finde es ab und an sehr geil einen Schwanz zu blasen. Nur nehme ich nicht jeden xbeliebigen.....so nötig habe ich es dann auch nicht. Es muss schon passen wie es bei Frauen auch ist. Am liebsten natürlich mit einem Pärchen. Seit ich bei Poppen.de angemeldet bin ( seit 2005 ) habe ich die ein oder andere Erfahrung machen dürfen mit Paaren was dem Pärchen und mir sehr viel Spaß gemacht hat. 

 

Aber nur mit einem Mann alleine habe ich noch nicht ausprobiert. Aber was noch nicht ist kann ja noch werden.

 

 

LG

sky0169 

Geschrieben (bearbeitet)

Mir fehlt leider der richtige Mann zum ausprobieren. Denn ich möchte jetzt auch nicht mit jedem x-beliebigen Kerl in die Kiste springen. Der Typ sollte mir schon optisch und menschlich zusagen.

Ein bisexueller Dreier (zwei Männer und eine Frau) klingt auch sehr reizvoll. Besonders dann, wenn die zusätzliche Frau auch noch auf bisexuelle Männer steht. Aber es ist ja schon schwer genug, überhaupt einen passenden Partner zu finden. 

Viele Paare stehen vielleicht auf das volle Programm zwischen den Männern (inklusive Analsex). Für den Anfang hätte ich allerdings lieber ein Paar, wo sich die männliche Bisexualität auf Oralsex (blasen), anfassen und streicheln begrenzt.  

Als Mann gemeinsam mit einer Frau den anderen Mann oral verwöhnen. Ja, das ist z.B. eine sehr geile Fantasie :suckmy:  

bearbeitet von Lugaid
×
×
  • Neu erstellen...