Jump to content

Respekt und Anstand (?!)


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da da da, ich lieb dich nicht, du liebst mich nicht. Was ist los mit dir mein Schatz ?
Geschrieben

Respekt und Anstand ist ne Zier,

doch hier geht es auch ohne ihr.

Traurig aber wahr

Geschrieben
Und was ist mit denen die keinen Schwanz haben? Nur wegen Niveau und so!
Geschrieben
Naja schon bei vielen scheitert es . Erst denke dann schreiben .....
Geschrieben

Beides ist hier auf der Seite selten...also erwarte nichts...aber das lernst du mit der Zeit über noch drüber wegzusehen...also ärgere dich nicht.

Trotzdem viel Spass hier

Geschrieben

Sollte man eigentlich vorausgesetzen 

Aber leider haben nicht alle eine gute Kinderstube genossen 

vor 12 Stunden, schrieb LustaufSex344:

Da da da, ich lieb dich nicht, du liebst mich nicht. Was ist los mit dir mein Schatz ?

Dada... 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Corpuscallosum:

 

Gepflogenheiten, damit meine ich User hier zu Beleidigen!

Und Ja das soll auch bei Männer sein,aber zum Größten lese ich es nur bei Männer und das sich Frauen und Paare Wehren!

Underfrange

Ich war schon auf P.de da hat deine Mutter bei dir noch die Windel gewechselt!

Deine Überschrift passt aber auch nicht unbedingt zu deinen Äußerungen. Soviel zu Respekt und Anstand.

Geschrieben

Im internet kommt keiner der mir völlig fremden Menschen auch nur ansatzweise nah genug an meine Seele um Diese zu verletzen .

Ist das der Fall hat der jeweilige Mensch ein ernsthaftes Problem und sollte Das erst mal beheben ,

bevor er sich weiter im net tummelt . 

Geschrieben

Glauben die meisten Damen hier, man ist bei Elite Partner oder Paarship?🤔
So wie sich die Damen hier verhalten, könnte Man(n) es scho meinen.

Ist es so schwer hier einfach nur unverbindlichen sex zu finden?

Bei 99% der Damen kommt man, wenn man nicht Mr. Olympia ist nicht einmal durch den Filter. Die Damen die man erreicht, verhalten sich meistens sehr unhöflich! Respekt und Anstand sind keine Einbahnstraßen! 

Geschrieben (bearbeitet)

nee, nötig ist es nicht aber es ist halt so..und nun? ist doch nicht so schwer, auszublenden was andere denken die dich doof finden und genauer hin zu schauen bei denen, mit denen man auf einer wellenlänge ist..ist nicht so das dir etwas verloren geht wenn ein hater dich anfaucht (sind trotzdem frende leute..so what?)

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Michimuc:

Glauben die meisten Damen hier, man ist bei Elite Partner oder Paarship?🤔
 

Und was glaubst du, wo du hier bist? Bei.....seid bereit, immer bereit? Alle machen sofort die Beine breit? Oder doch eher.....jede muss hier jeden nehmen? 

Geschrieben

Auch sehr artige Worte können eine Geisteshaltung aufzeigen die ich als respektlos ansehe ,

zB. anderen Menschen vorzuschreiben was sie auf welcher Seite gefälligst zu unterlassen haben oder

noch dreister , was sie machen müssen . 

Geschrieben
Man muß ja nicht gleich heulen! Hört sich so an, als bräuchte jeder gleich eine Therapie beim Psychiater. Was soll denn erst passieren, wenn es im realen Leben passiert? Also, einfach mal entspannter damit umgehen, indem man es ignoriert. Oder, wenn Du cool genug bist, mit noch größerer Freundlichkeit darauf reagieren. ✌🏻
Geschrieben

Es geht darum,ich kann ja da nur von meiner Einstellung Reden!

Für mich sind Frauen kein Freiwild,nicht Untervögelt und wenn ich nicht ans Ziel komme Sie als Fett oder als Schlampe zu bezeichnen.

Wenn das die heutige Empathie ist dann Nacht zusammen!

Was man in den eigenen 4 Wänden bei Sex macht macht oder was dem einen oder anderen gefällt ist eine private Sache!

IUnd es ist schon Seltsam wenn man normale gesellschaftliche Umgangsformen in den Raum stellt ,schon als Moralapostel hingestellt wird.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Andiboy12:

... ein gewisses Maß an ... In diesem viel Spaß euch allen 

Ach, tut das guuuut!  :hearts_around:  Darf ich das in den Rechtschreib-Fred mitnehmen? :coffee_happy:

Nein - Spaß. Wollte Dich nur mal loben 9_9

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 15.9.2018 at 16:22, schrieb Weibsbild1979:

....auch nicht der beste Umgangston. 😏

brauch ich ja nicht nochmal darauf Hinweisen.... ging mir aber auch durch den Kopf....

Geschrieben

Ob mein Beitrag hier etwas bewirkt?Nein das kann nur einer mit sich selber ausmachen!

Aber die Reaktionen der Männer hier alles klein zu Reden(Schreiben)und Argumente zu Suchen

um ihre eigenes verhalten zu Rechtfertigen ist schon Seltsam!

FB_IMG_1503845210292.jpg

×
×
  • Neu erstellen...