Jump to content

Männer als Dwt, geil oder einfach nur lächerlich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt mittlerweile auch wieder Strumpfhosen für Männer. Also wenn Mann die trägt, trägt er männerkleidung und ist kein dwt!

ich bin ein ganz normaler man, der ab und an Nylons oder Strumpfhose trägt. Mir gefällt das Gefühl auf der Haut. 

Wenn ich dann ein Date hatte, haben bisher alle Frauen oder Paare gesagt, dass es sehr geil aussieht. Es kommt klar auf die Figur an, aber auch sehr auf die Auswahl der beinkleider/Wäsche! 

Strumpfhosen oder so von Kik sehen einfach billig aus. Echte Nylons können dagegen sehr scharf aussehen. 

Mann bleibt trotzdem Mann. 

Ich denke aber, dass man nicht alle "dwts" über einen Kamm scheren darf. Jeder trägt aus anderem Grund und mit anderem Hintergrund. 

Vg

bearbeitet von realnylon69
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bin ganz deiner Meinung realnylon 69

Geschrieben

Jedem das Seine und wenn es alle Beteiligten prickelnd finden: Nur zu. Ich kann mich an einen solchen Anblick aber nicht gewöhnen und wenn ich überraschend damit konfrontiert würde käm mir sicherlich ein Grinsen, aber wohl keine erotische Stimmung.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich finde es ist "irgendwas" zwischen geil und lächerlich :-)

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich finde es einfach geil Strapse und Nylons unter meiner Jeans zu tragen.

Geschrieben
Am 7.2.2016 at 16:08, schrieb realnylon69:

ich bin ein ganz normaler man, der ab und an Nylons oder Strumpfhose trägt.

 

Ich bin ein ganz normaler Mann, der keine Nylons oder Strumpfhose trägt.

 

Am 7.2.2016 at 16:08, schrieb realnylon69:

Es gibt mittlerweile auch wieder Strumpfhosen für Männer. Also wenn Mann die trägt, trägt er männerkleidung und ist kein dwt!

 

Mann bleibt trotzdem Mann.

Nichts würde mich dazu bewegen, auch nur im Ansatz Damenwäsche zu  tragen.

Was Strumpfhosen für Männer betrifft, bin ich ganz anderer Meinung.

Als DDR Kind musst ich sie tragen, meiner Mutter war der Meinung, es wäre wärmer, ich habe sie gehasst.

 

Heute gibt es Funktionsunterwäsche, für jeden Zweck, Skifahrer, Bauarbeiter, Niedrigtemperaturlagerarbeiter.

Stumpfhosen für Männer sind wohl nur einem speziellem Klientel vorbehalten und dienen nur einem Zweck.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...