Jump to content

Monogamie vs. Polygamie


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 12.9.2018 at 11:17, schrieb Geinbeit:

die abkurzung MMF und FFM in den Profilen. Diese kombination geht klar unter Polygamie und nicht untet Monogamie.

Vielleicht solltest du dich mal kundig machen was Polygamie bedeutet!

Die Polygamie oder Vielehigkeit bezeichnet in Bezug auf den Menschen eine Form der Vielehe und der Duldung von gleichzeitigen eheähnlichen Beziehungen.

Und nur weil jemand gerne mal einen weitern Mann oder eine weitere Frau beim Sexspiel dabei haben möchte heißt das noch lange nicht, daß derjenige Polygamie lebt!

Geschrieben (bearbeitet)

wie oft muss ich sagen das ich das unterschied kenne. Wird hier überhaupt richtig gelesen?

ich hab diese sexvarianten genannt da diese als polygame zu sehen sind. Nicht weil die gleich sind als polygamie. Es ist aber so das Leute welche gerne Gruppensex haben eher in eine polygame beziehung leben können. Das muss aber nicht so sein.

bearbeitet von Geinbeit
Geschrieben (bearbeitet)
Am 12. September 2018 at 13:01, schrieb Geinbeit:

...Ich behaup nur das die sexformen mehr in einen polygame leben passen dann in einen Monogame...

steile These...

*Wenn ich gerne mal ein Steak esse, ist es besser, mich gleich ausschließlich von Fleisch zu ernaehren.*??

Anm.d.V.: NEIN, ich setze Menschen - und da ich ja Mann bin im speziellen Frauen - nicht einem Stueck Fleisch gleich!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn es nur um Sex geht vertrete ich die Meinung, das der Mensch nicht zur Monogami geschaffen ist 

Geschrieben

Mmf hatte ich schon und würde es jederzeit wieder machen. 

FFM bisher noch nicht, kann ich mir aber durchaus auch vorstellen. 

Ich kann auch sehr gut in einer Monogamen Beziehung Leben, aber genau so auch Polygam. Es kommt immer auch auf die Partnerin an. Tendenziell bin ich eher für Polygamie. 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...