Jump to content

erwartungshaltung der maenner


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir hat schon mal einer das Date abgesagt, weil er nicht in Anzug und Schlips steigen wollte...



Und mit welchen Argumenten hattest du dich im Recht gesehen, ihn zum Tragen eines Anzuges zu überreden? Das würde ich bei einem Date auch nicht extra machen, weil's komplett überzogen und lächerlich ist.


Geschrieben

.... (träumte aber von Highheels und Halterlosen an der frau)



Wahrscheinlich mit den Argumenten. Wenn er Ansprüche hat, darf sie die wohl auch haben.


Geschrieben

na ist doch ok - quit pro quo

aber an sich isses mir egal ob hübsch verpackt oder einfach nur Haut. Gepflegt wär doch ganz nett. n stattlicher damenbart passt einfach nicht zu welchem dessous auch immer

wenn man den Fetisch hat kann ich mir das aber schon vorstellen, dass sowas wichtig wird. ansonsten einfach nicht so viel erwarten sondern darüber freuen was da ist


Geschrieben

Ich hab zwar in der Hinsicht keinen Fetisch, aber so eine hübsche "Verpackung" ist doch nett anzuschauen.


Geschrieben

Wahrscheinlich mit den Argumenten. Wenn er Ansprüche hat, darf sie die wohl auch haben.




dufte er ja auch - weil: ich trage sowas immer....


Geschrieben

na da bist du wohl der traum so manchen mannes

ich finds ok wenn man nen gegenzug erwartet. schade wenn er dann nicht den mut aufbringt nen anzug anzuziehen - wahrscheinlich hatte er einfach keinen...


Geschrieben (bearbeitet)

Einerseits soll sich die Frau aufhübschen, andererseits kriegt man es nicht hin, sich einen Anzug anzuziehen. Muss doch nicht gleich ein Markenanzug sein. Nen Anzug zieht man normalerweise nicht nur einmal an. Anlässe dafür gibt´s genug.

Also wenn man etwas erwartet, muss man auch etwas bieten können.


bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben

dufte er ja auch - weil: ich trage sowas immer....



Das ist ja dann eine Gute Nachricht für die Männerwelt.


Geschrieben

Geb ich dir recht! allerdings wächst man manchmal aus seinen Sachen raus... wenn man sonst keine Anzüge tragen muss hat man da schon ein Problem... n Dessous das einen aussehen lässt wie ne Presswurst verfehlt ja auch irgendwie den Zweck

Und was lernen wir daraus? Männer kauft euch regelmäßig Anzüge!


Geschrieben

"Fordere nichts, was Du nicht selbst zu leisten bereit bist"

mit diesem Grundempfinden wären wahrscheinlich viele Probleme behoben ...


___
Im Anschluß jetzt bitte die Kommentare wie .. aber nur weil ich Strapse an ner Frau toll finde muss, ich doch keine Tragen...


Geschrieben

na da bist du wohl der traum so manchen mannes

DAS sehen die Herren in meinem Leben leider anders, aber danKe


ich finds ok wenn man nen gegenzug erwartet. schade - wahrscheinlich hatte er einfach keinen...



Doch, in seiner beruflichen Position schon.....aber offensichtlich war es ihm zu mühsam, den extra für mich raus zu holen - aber so what- ich glaube nicht, dass ich was verpasst habe....


Geschrieben

Wahrscheinlich mit den Argumenten. Wenn er Ansprüche hat, darf sie die wohl auch haben.



Wenn ich von diesem und jenem "träume", dann erwarte ich das aber noch nicht von irgend wem oder? Wenn das unter "Vorlieben" stand und nicht direkt verlangt wurde, ist die Aufforderung, er solle doch bitte einen Anzug tragen, ziemlich dreist. Den Highheel-Wunsch wird ihm Frau uulos auch ohnehin nicht erfüllt haben können, was noch erschwerend hinzu kommt.


Geschrieben

Den Highheel-Wunsch wird ihm Frau uulos auch ohnehin nicht erfüllt haben können, was noch erschwerend hinzu kommt.



Das weißt du jetzt woher? Und wenn ich aus so einem Trallafitti wie: Kannst du zum Treffen bitte einen Anzug anziehen gleich eine Staatsaffäre machen muss, dann tut es mir leid.


Geschrieben

ich finde das thema lustig

gerade eine.. frau.. spricht.. von.. überhöhter erwartungshaltung ? *lach*

das mag ja.. oft.. beide geschlechter betreffen.. aber.. sich etwas.. wünschen.. ist ja nicht.. verboten etwas.. erwarten.. ist ja nun doch etwas anderes.


Geschrieben

Und. . . warum soll ich das nicht schreiben? und wieso muss ein mann das in der ersten nachricht mitteilen?


Geschrieben

Wenn das unter "Vorlieben" stand und nicht direkt verlangt wurde, ist die Aufforderung, er solle doch bitte einen Anzug tragen, ziemlich dreist.



Es kommt drauf an wo man sich trifft. Privat zu Hause muss man nicht zwingend den Anzug tragen. Geht man allerdings in ein gehobenes Restaurant oder ähnliches wird man mit normalen Klamotten einfach underdressed sein.

Kopfkino: Frau brezelt sich auf. Mit allen Klischees. High Heels, halterlose Strümpfe, Minirock und am besten nix drunter. Mann kommt im Schlapperlook daher, schlimmstenfalls im Jogginganzug. Da fühlt sich Frau doch dann auch verarscht oder nicht?


Geschrieben

Dessous und sonstiger Tinneff sind mir völlig schnuppe...


Geschrieben (bearbeitet)



Kopfkino: Frau brezelt sich auf. Mit allen Klischees. High Heels, halterlose Strümpfe, Minirock und am besten nix drunter. Mann kommt im Schlapperlook daher, schlimmstenfalls im Jogginganzug. Da fühlt sich Frau doch dann auch verarscht oder nicht?


ich finds eher selbstverarschung jemand zu sagen, dass er einen anzug tragen soll, der evtl. sonst den jogginganzug gewählt hätte.

ich käm nie auf die idee jemanden zu sagen in welchem outfit ich ihn erwarte, das ist doch karneval pur und ich würde mit sicherheit auch nicht das tragen was mir der mann sagt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



wie kommen Männer eigentlich auf die glorreiche Idee, das wir für Hinz und Kunz Dessous kaufen......nur für ein Date, welches dann vllt........nicht mal dem Zeit - und Geldaufwand des Dessouseinkaufes entspricht???




Für mich brach sich die angebetet Dame nicht die Hacken wundlaufen, außer sie möchte dies...oder am besten macht man es dann vielleicht Gemeinsam...


Geschrieben

@Ringo78ba
-t +d

@all
Mich interessiert nicht so sehr was sie anzieht. Mehr was sie auszieht. Neulich war eine Frau ziemlich unzufrieden mit mir, weil ich auf ihre Frage, was sie anziehen soll, keine ausführliche, genau abgegrenzte Antwort gegeben habe.


Geschrieben

es fragen frauen, was sie anziehen sollen. . . . ui
aber es gibt ja nix, was es nicht gibt


Geschrieben


aber es gibt ja nix, was es nicht gibt




du würdest aus dem Staunen nicht mehr herauskommen...


Geschrieben

Das kommt recht oft vor, Elfe. Vor allem wenn es um RP und nicht-Vanilla geht :-)


Geschrieben

Das kommt recht oft vor, Elfe. Vor allem wenn es um RP und nicht-Vanilla geht :-)




Wenn du für RP bist, solltest du dich schon mit einbringen...so brauchst du dich nicht wundern...

Da reicht nicht "...komm Nackt und bring Bier mit..."


×
×
  • Neu erstellen...