Jump to content

Männer die von Frauen angesprochen werden, aber wie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...Sexy Klamotten und mit nem lauten 1er Golf fährt sich mich zu ihren alten Haus im Wald mit Fesselkeller. Die heirate ich direkt ....



Ah ja; ich hoffe, du bist in Behandlung


Geschrieben

Ich finde ja, dass es keinen Unterschied macht, ob man die Frau anschreibt, oder von der Frau angeschrieben wird. Wenn der TE es nicht schafft, deren Interesse über einen längeren Zeitraum aufrecht zu erhalten, wird der Kontakt zwangsläufig im Sande verlaufen. Es ist doch wohl eine seltsame Annahme, dass eine Frau mehr "Leidensfähigkeit" besitzt und "weniger anspruchsvoll" ist, nur weil sie den ersten Schritt macht. Ich fürchte, sie wird noch viel genauer prüfen, ob Mann den vermuteten Erwartungen und Vorstellungen wirklich entspricht.


Geschrieben (bearbeitet)

die Frauen wählen sich die Männer aus, und nicht umgekehrt, also sei so wie du bist.
Dann wird sich schon eine melden, die auf dich aufmerksam geworden ist!




da lege ich aber mal spontan ein veto ein
warum wählen die frauen aus ? soweit ich mich erinnere.. schreiben wir männer doch in der regel an.. geben.. unsere.. 50% in die waagschale.. suchen.. als erste.. aus ob dann noch die anderen 50% dazu kommen.. bleibt dann abzuwarten. alle macht den frauen ? NÖ ! sie haben nur das letzte wort


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

da lege ich aber mal spontan ein veto ein
warum wählen die frauen aus ?



Die Frauen wählen in erster Instanz eben nicht aus, von wirklich schmucken, männlichen Exemplaren jetzt mal abgesehen. Es ist in aller Regel der Mann, der die Frau umwirbt. Tun das mehrere gleichzeitig, dann schafft es eben der Kerl, der die Frau letztlich überzeugt. Da wählt sie dann schon aber eben nicht mehr aus anfänglicher, eigener Motivation heraus.

Und eben diese Überzeugungsarbeit wird ein Mann, der eine realistische Chance haben will, leisten müssen. Geschichten, in denen die Frau den jenigen gewählt hat, der rein passiv war und keine 7-stelligen Summen auf dem Konto hat, kommen zwar vor, darauf setzen sollte man aber eben nicht. Man setzt ja auch bei der Altersvorsorge nicht auf den Lottogewinn.


Geschrieben (bearbeitet)

50% in die waagschale.. suchen.. als erste.. aus ob dann noch die anderen 50% dazu kommen.. bleibt dann abzuwarten. alle macht den frauen ? NÖ ! sie haben nur das letzte wort



Wieso die Frauen auswählen?
Ganz einfach, weil Männer ja nie NEIN sagen!

Denkst du wirklich wenn du die Frauen anschreibst, wählst du aus?
Ne mit sicherheit nicht!

Die Frau bekommt 10 Anfragen und SIE wählt aus welche sie davon beantworten möchte!
Und passen diese 10 nicht, dann SCHREIBT sie einfach einen Mann an, der ihr gefällt!

Was denkst du von 100 Männer wie viele sagen nein, wenn sie ein eindeutiges Angebot bekommen?

Du sasgt es ja selber, sie haben das letze Wort!
so dumm kann man wirklich nicht sein, zu denken man hätte die Macht, obwohl man nicht das letze Wort hat!

Die Frauen suchen sich die Männer aus!
Das ist einfach so! Und solange es Männer gibt wie dich, die nicht mal sehen, dass sie den Frauen völlig ausgeliefert sind, wird sich dass auch nicht so schnell ändern!


Das passiert aber nicht so schnell,
Ich hab mal mit einer Frau telefoniert, sie wollte Sex, ich hab nein danke gesagt, sie hat geantwortet, kein Problem, ruf ich meine Kumpels an, ich hab in 10 Minuten was zu ficken! Wenn ich was zum Ficken brauche!

Und solange wir Männer so auf Kommando laufen, wenn Frau sagt sie will Sex, hat sie die MACHT und niemand sonst!

Das liegt aber an uns Männern!
Wenn eine Frau natürlich von 10 Männern bei 9 sofort ein Ja bekommt, hat sie die Macht! Wenn einer nicht will, nehme ich einfach den anderen!
Erst wenn Männer lernen NEIN zu sagen, Und ganz extrem zu filtern, wen sie ihn ihr Bett nehmen und wer ein Nein bekommt, erst wenn wir dass gelernt haben, haben wir 50% der Macht!

Denn die Frauen können das!
Wenn du eine Frau fragst, möchtest du Sex, und sie sagt nein, und du fragst dann die Freundin, sagt die bestimmt nicht ja! Sondern die sagt, denkst du wirklich ich nehme einen, der vor 5 Minuten eine andere Frau gefragt hat?
Und genau darum sind uns Frauen in punkto Sex LIchtjahre Voraus!
Weil Frauen immer auch schauen, wie hat dieser Typ die Frau vor mir behandelt!
Behandelst du eine Frau Scheisse, und Frauen bekommen das mit, bist du geliefert! Was du einer Frau antust, tust du allen Frauen an!

Was machen Männer? Denen ist doch scheiss egal, ob die Frau vor Fünf Minuten schon einen anderen Mann gefragt hat. Männer sind da überhaupt nicht sozial und denken, ich vögle keine Frau, die einen anderen Mann scheisse behandelt hat.
Männer denken, da nur an sich selber! Und Egoisten haben keine MACHT!
Da die Frauen eine EINHEIT bilden und wir Männer alle für sich Kämpfen!
Das ist der Grund, warum WIR in punkto Sex KEINE MACHT HABEN!
Sondern willkürlich den Frauen ausgeliefert sind!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Da die Frauen eine EINHEIT bilden und wir Männer alle für sich Kämpfen!
Das ist der Grund, warum WIR in punkto Sex KEINE MACHT HABEN!
Sondern willkürlich den Frauen ausgeliefert sind!

du vielleicht.ich kenne genug männer da ist nix mehr mit frauen "macht".die machen alle inzwischen nur noch ein dummes gesicht weil keiner mehr bock hat oder die sich jüngere suchen


Geschrieben (bearbeitet)

Wieso die Frauen auswählen?
Ganz einfach, weil Männer ja nie NEIN sagen!

Denkst du wirklich wenn du die Frauen anschreibst, wählst du aus?
Ne mit sicherheit nicht!

Die Frau bekommt 10 Anfragen und SIE wählt aus welche sie davon beantworten möchte!
Und passen diese 10 nicht, dann SCHREIBT sie einfach einen Mann an, der ihr gefällt!

Was denkst du von 100 Männer wie viele sagen nein, wenn sie ein eindeutiges Angebot bekommen?

Du sasgt es ja selber, sie haben das letze Wort!
so dumm kann man wirklich nicht sein, zu denken man hätte die Macht, obwohl man nicht das letze Wort hat!

Die Frauen suchen sich die Männer aus!
Das ist einfach so! Und solange es Männer gibt wie dich, die nicht mal sehen, dass sie den Frauen völlig ausgeliefert sind, wird sich dass auch nicht so schnell ändern!



was ist los ? *lach*
sicherlich suche ich aus.. wenn ich als erster anschreibe !
die frauen wählen aus.. dem.. klientel aus, von dem sie angeschrieben wurden. in der regel sind das schon genug. sie lehnen sich zurück.. und riskieren.. so.. möglichst.. keinen korb stimmt. also wurden .. sie.. zuerst von einem mann.. erwählt. männer sagen nie NEIN ? das meinst du wirklich .. ernst ? ich hoffe nicht mach uns jungs mal nicht schlechter, als wir sind.. und verallgemeinern solltest du auch besser nicht. habe schon recht viele körbe verteilt.
doch : beide seiten haben 50% der "macht".. nur die eine fraktion.. etwas mehr auswahl

BEIDE seiten, haben .. jederzeit.. die möglichkeit.. ja oder nein.. zu sagen. 50/50 !

völllig.. ausgeliefert ? *lachmichweg*
ich drehe deinen satz mal um, dann stimmt er : solange es männer gibt wie .. dich.. die den frauen suggerieren, SIE hätten ALLES in der hand.. wird sich bestimmt nichts.. ändern frauen mögen meistens eher selbstbewußte männer.. und keine.. die sie in der hand haben.. und das ganze so darstellen.. wie du es tust. das klingt ja.. erbärmlich


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@MrRight7812 & @X-man-Light:

Jungs, ich finde Eure Diskussion ja echt interessant. Vor allem die jeweiligen Kernaussagen am Ende Eurer Gedankengänge. Da stehen sich nun die beiden Annahmen: "solange es Männer gibt wie dich, die nicht mal sehen, dass sie den Frauen völlig ausgeliefert sind, wird sich dass auch nicht so schnell ändern" und "solange es männer gibt wie .. dich.. die den frauen suggerieren, SIE hätten ALLES in der hand.. wird sich bestimmt nichts.. ändern" gegenüber. Ich glaube hier könnte man stundenlang weiter drüber philosophieren.

Aber ich fürchte das bringt nix! Denn und da werf ich jetzt einfach mal noch eine 3. These in den Raum: "Solange es Männer und Frauen gibt, wird sich daran nichts ändern!" oder noch banaler: "Daran wird sich nie etwas ändern!" Jungs, Ihr seid auf die offensichtlich von der Natur so vorgesehenen, vielleicht auch genetisch veranlagten, zumindest jedoch evolutionsbedingten Unterschiede zwischen Mann und Frau gestoßen. Der männliche Arterhaltungstrieb, mit dem unbewussten Drang seine Nachkommen auf möglichst viele Frauen zu verteilen um den Fortbestand zu sichern, ist schon immer auf die weibliche Selektion getroffen, möglichst nur den besten Mann als Zeuger der Nachkommenschaft zum Zuge kommen zu lassen. Fällt Euch was auf? Auch wenn es in unserer heutigen Gesellschaft schon längst nicht mehr darum geht, wirken die alten Rollenmuster weiter. Denn auch heute noch wird eine Frau im Falle des Falles unmittelbarer die Folgen in Form eines dicker werdenden Bauches tragen müssen. Und deshalb wird sich an diesem Verhalten auch in den nächsten 1.000 Jahren nix ändern, ganz egal wen Ihr nun dafür verantwortlich macht.


Geschrieben

Ich muss gestehen das ich eigentlich grunsaetzlich von Frauen angesprochen wurde.
In der Bank, an der Fussgaenger Ampel, im Supermarkt wo auch immer.

Muss jedoch hinzufuegen das ich mich beruflich die letzten 30 jahre nur in verschiedenen Laendern aufhielt.

Aber wenn so einige Herren in diesem Beitrag es bedauern das Frauen nicht, oder selten, einen Mann ansprechen dann muss es wohl ein kulturelles Ding sein.

In anderen Laendern haben Frauen kein Problem damit ganz im Gegenteil. Selbst in den Erz- konservativen Laendern dieser Erde nehmen Frauen die initative in die Hand. Vor dem blutooth gab es das Zettelchen das Frau fallen liess wo ihre Handy nummer notiert war... und somit war man im Erst- Kontakt, sie konnte dann auch unverschleierte Fotos von ihr senden....

Albert


Geschrieben

Wieso die Frauen auswählen?
Ganz einfach, weil Männer ja nie NEIN sagen!




Das wäre ein Traum


Geschrieben

Genau, wir sagen auch Nein.
Außer beim richtigen 1er Golf. So selten er auch inzwischen ist, wie gute Frauen. Auch ist er klein, sportlich, sexy und erst Mitte 30. Manche sind normal aber erst die aufgemachten sind die richtigen guten Feger. Also Mädelz, werdet 1er Gti's


Geschrieben

Ganz simple Sache: Gefällt die Frau dem Mann halbwegs und er hat gewissen "Notstand", dann wird er nicht "Nein" sagen, anderes anzunehmen, wäre gänzlich naiv. Dafür wurden zu viele Experimente mit eindeutigem Ergebnis gemacht. youtube kann jeder selber bediennen.

Umgekehrt ist es aber noch lange nicht so, dass eine Frau sofort "ja" sagen wird, wenn ihr der Kerl grundsätzlich gefallen würde. Gilt das gleiche, wie schon oben, einfach mal mit offenen Augen durch's Leben gehen.

Kerle sagen auch "Nein", sind aber in der Regel eben die jenigen, die aktiv auf Frauen zugehen müssen, was mit Aufwand verbunden ist. Selbstverständlich freuen die sich da über Entgegenkommen der Damen mehr, als umgekehrt, denn die sind es gewohnt, umworben zu worden.

Das alles unter der Voraussetzung, dass wir von ungefähr gleichen Attraktivitätsleveln reden. Eine 100kg-Frau, die sich wie eine käufliche anbiedert, wird sicherlich auch des öfteren mal ein "Nein" zu hören bekommen...


Geschrieben

jetzt sollte frau nur noch einen finden mit dem sie will

und da fängt die Problematik an




Das zu lesen kann ich gar nicht glauben, bei einer geschätzten Quote von 1 zu 9


Geschrieben

Welche Dackelspiele?




Hast du noch nie mit nem Dackel gespielt? Oder mit nem Ganadaseggl


Geschrieben

Search, Quantität reicht nicht, Qualität muss dazukommen

Meine Schwester meinte schon vor Jahren, ich würde nie mehr einen abbekommen, da mir ja keiner gut genug sei


Kalle, ich glaube nicht


Geschrieben

Keine Ahnung, Stillleben

Ich finde viele Männer sympathisch, aber das gewisse prickeln damit mehr daraus wird fehlt




Das geht uns Männern auch so :P


Geschrieben

hab das auch schon mal erlebt, von einer Frau direkt angesprochen zu werden. Da spielt aber der Fakt "zur richtigen Zeit am richtigen Ort" eine entscheidende Rolle. Also nichts ist unmöglich.


Geschrieben

.



Das passiert mir öfters im "Real Life" - heute war es eine ca. 78 jährige nette Dame, die eine Tafel Schokolade im Einkaufswagen unter ihren zwei vollgepackten Taschen liegen liess, als sie ihren Einkaufswagen abstellen wollte, um dann den Chip zu entnehmen.

Als ich nur mit den Finger draufzeigte, sagte sie zu mir: "Die habe ich schon gesucht...vielen Dank!"

Ich habe dann noch etwas mit ihr "geflirtet" und ihr dann die Tafel Schokolade in die Einkaufstasche gesteckt, nachdem ich sie gefragt hatte, ob ich ihr behilflich sein darf.
Danach habe ich ihr dann noch den Einkaufswagen zu den anderen geschoben und ihr den Einkaufschip gegeben, weil ich gesehen habe, dass ihre beiden vollgepackten Taschen doch sehr schwer waren...
Sie bedankte sich nochmals mit einem:..das ist aber sehr freundlich, von ihnen..und ich wünschte ihr noch einen schönen Abend, so wie sie mir auch...

Natürlich wollte ich nicht noch ihre Taschen nach Hause tragen - das wäre dann doch wirklich zu aufdringlich!

Ist eigentlich ganz einfach...


...und von den anderen, wirklich interessanten Begegnungen, die mir fast tagtäglich passieren, schreibe ich nichts - denn das ist sehr privat!



Geschrieben

Woran liegt das?



Ansprüche.

@ImBeichtstuhl: weiter so


Geschrieben (bearbeitet)

Ansprüche.



Tja bei manchen Frauen sind die Ansprüche so hoch, die müssen sich wohl einen Mann selber backen oder basteln.




Aber wenn so einige Herren in diesem Beitrag es bedauern das Frauen nicht, oder selten, einen Mann ansprechen dann muss es wohl ein kulturelles Ding sein.



Die Frauen sind es heutzutage gewohnt, vom Mann umworben zu werden. Warum sollten sie dann selber aktiv werden? Da muss der Mann schon wirklich sehr interessant sein oder viele Frauen trauen sich einfach nicht, aus Angst nen Korb zu bekommen, den sie selber gerne verteilen. Oder sie wissen nicht wie es geht.


bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben (bearbeitet)

...

@ImBeichtstuhl: weiter so



Jepp^^

Meine Mutter sagte immer:
Tu jeden Tag eine gute Tat...

Und ich fragte immer darauf:
Und danach darf ich machen, was ich will?


Cool oder - wie man doch so unterschiedliche Frauen, anspricht, oder?




bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir ist auch schon aufgefallen, das hier etliche Frauen sind, welche im normalen Leben wenig Beachtung finden werden. Aber hie auf diesen Plattformen meinen, Sie wären die Frau die den idealen Vorstellungen der Männern entspricht. In Wirklichkeit sind hier überwiegend Fakes unterwegs und ne Menge Männer die einfach , wie das Portal ja auch schon heisst, poppen wollen. Da spielt die Erscheinung der Frau dann eher wohl eine untergeordnete Rolle. Für die Frau ist es natürlich ein tolles Gefühl hier so begehrt zu werden und einige scheinen sich dann hier wie Göttinnen zu fühlen und benehmen sich hier auch entsprechend. Ein realistischer Blick in den Spiegel und in die Realität wäre hier angeraten. Insgesamt betrachte ich diese Plattformen nicht als die Chance hier zum Erfolg zu kommen. Lediglich manches Ego erfährt hier mal eine Politur, die aber in der realen Welt schnell wieder verblasst.

Eigentlich ein kranker Zustand, wie ich finde.


×
×
  • Neu erstellen...