Jump to content

FFM- kaum erreichbar...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

überall nur GB ....trauen die Herren sich das nicht zu und teilen deshalb lieber eine Frau mit zig anderen Kerlen....? Sorry, ich versteh's nicht..!.

Geschrieben
Ich würde ja feststellen, dass Frauen eher auf die Exklusivität stehen einen oder gleich mehrere Männer für sich zu gewinnen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MaSedan:

trauen die Herren sich das nicht zu und teilen deshalb lieber eine Frau mit zig anderen Kerlen....?

Ich glaube die Herren hätten sowas sehr gerne mal aber die Frauen teilen anscheinend ungern. 

Du bist aber noch recht neu hier von daher wünsche ich dir viel Glück bei der Suche, vermutlich bist du demnächst auch froh wenn du mal bei einem GB mitmachen darfst. ;)

Geschrieben
Aus Gesprächen mit Frauen und dem lesen diverser Foren, sage ich, dass es an den Frauen liegt. MMF, HÜ und GB wird von ihnen gesucht und ver
Geschrieben
Schön wäre es wenn es so viele davon gäbe. Tatsache ist das die Männer nur noch zu zweit oder dritt Sex wollen. Wie langweilig 😐
Geschrieben
Ach ja was Frau mit vielen Männern mag ist auch schön mit mehreren Frauen aber doch kaum realisierbar.
Geschrieben
Ich denke die Herren trauen sich und Ihrer Frau ne Menge zu 😉
Geschrieben

Dazu müsste der Mann dann ein wahrer Supermann sein. Tatsache ist: Frau kann länger und öfter. Die meisten Männer sind froh, wenn sie es dann schaffen eine Frau zu befriedigen. vielleicht noch eine zweite. Was ist dann mit der Dritten, Vierten usw.? Sollen die Mädels es sich selber machen? Dazu brauchen sie keinen Mann.

Geschrieben
Wenn du deine Suche nach folgenden Kriterien: Frau, Single, Radius Weltweit, VIP / Premium und mit Echtheitsprüfung hier startest..... Kommen ca. 1010 mögliche Frauen in Betracht. Es müsste also mmmmmmmmmmmfm lauten.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Als Single? Such dir doch erstmal eine....

Aber der TE will ja auch Seitensprung, da teilt man doch auch 😁 da ist. Irgendwas falsch 😉 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Shooter65428:

Wenn du deine Suche nach folgenden Kriterien: Frau, Single, Radius Weltweit, VIP / Premium und mit Echtheitsprüfung hier startest..... Kommen ca. 1010 mögliche Frauen in Betracht. Es müsste also mmmmmmmmmmmfm lauten.

Du musst die Suche um bisexuell erweitern ... ähm eingrenzen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub eher das es an den Damen liegt, statt an den Männern. Man findet hier eher Männer für ein GB oder MMF als Frauen für einen FFM.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Was soll an FFM toll sein. .......auch wenn ein Mann sich dies zutraut. ..welche Frau will da mitmachen?
RubensBesterFreund
Geschrieben

Wieso kaum erreichbar???? Wenn du es auf die normale Tour versuchst, dann gebe ich dir recht. Aber da wirst du die nächsten 10 Jahre vergeblich suchen. Denn die Normalen Menschen brauchen nichts unnormales in ihrem Leben. Da reicht ihnen EINE FRAU oder EIN MANN. 

Kleiner Tipp von mir, wenn du unbedingt 2 Frauen gleichzeitig befriedigen möchtest (😂), dann musst du tief in die Tasche greifen. Denn es gibt Damen da draußen, die erfüllen Menschen unnormale Träume 😉

net stöhnen Löhnen 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Was soll an FFM toll sein. .......auch wenn ein Mann sich dies zutraut. ..welche Frau will da mitmachen?

So wie ein MMF für eine Frau ist, ist ein FFM für ein Mann.

Ist das wirklich so schwer zu verstehen für eine Frau?

Ich finde MMFs und FFMs allgemein gut. Man hat mehr Mitspieler und kann sich komplett austoben, egal mit wem. 

 

Geschrieben

@Chrischie324.......was toll daran sein aoll eine andere Fraau neben sich zu haben hat mir noch nie jemand erklären können.  Für einen Mann ist es vielleicht klasse.....für mich als nicht bi Frau ätzend.  Habe es getestet und für mies befunden.  Jedem das seine...

Geschrieben

Gehst du Swingerclub vielleicht hast glück.... Ich finde es nicht unerreichbar kommt aber auch darauf an in welcher Szene man sich bewegt 

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung bei FFM gemacht das die, die zuvor die größten Töne gespruckt hatten auf dem Rücken lagen und

die Damen mal machen ließen.

Selber aktiv wurde Mann dabei selten und wenn dann hat er auch nur eine Frau gänzlich befriedigen können.

 

Geschrieben
GB , MMF bedienen den Fremdgehfaktor des Betrachters, ähnlich auch in Richtung Cuckold. Heißt das man hier eine Fremdgehfantasie bedient. Nicht so bei Cuckold. Wifesharing scheint relativ frisch hier zum Trend zu werden. Denke aber, dass es speziell hier wie so oft kopfkino ist und es oft bei einer Fantasie bleibt. Auf der anderen Seite sind doch auch viele Paare gezielt auf der Suche nach einer zweiten Lady, vorrangig dann wohl bi für sie .
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb 6foot7:

. Auf der anderen Seite sind doch auch viele Paare gezielt auf der Suche nach einer zweiten Lady, vorrangig dann wohl bi für sie .

Nein, vorrangig für ihn.

Damit Er die Dame vögeln darf hält er den Hintern hin oder bläst auch einen Schwanz.

Selbst wenn es ihm sehr viel Überwindung kostet oder ihn ekelt.

Ja, es gibt schon seltsame Menschen, aber so läuft das in der Regel ab.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Nein, vorrangig für ihn.

Damit Er die Dame vögeln darf hält er den Hintern hin oder bläst auch einen Schwanz.

Selbst wenn es ihm sehr viel Überwindung kostet oder ihn ekelt.

Ja, es gibt schon seltsame Menschen, aber so läuft das in der Regel ab.

Ehhmm. Das ist beim MMF vielleicht so möglich, bei FFM wohl eher weniger, oder?

Geschrieben
Überhaupt da noch dran zu gehen😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb MaSedan:

....trauen die Herren sich das nicht zu....

Was zutrauen?

Dass es so selten FFM Konstellationen gibt liegt daran, dass die lieben F keine andere F neben sich dulden :-)

 

 

(So, das doppelte Internetttt korrigiert.)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
War alles doppelt!
×
×
  • Neu erstellen...