Jump to content

Die Weltreise

Patrick17179

Empfohlener Beitrag

Ich wunderte mich wo Julia nur bleiben würde?!  Sie war jetzt schon 30 min weg und der Speisewagen ist ja nur 2 Waggons weiter.

Ich beschloss nachzusehen wo sie bleibt , ich ging zum Speisewagen und schaute mich um aber Julia war nirgendwo zu sehen.

An der Bar fragte ich den Barkeeper, endschuldigen sie ich bin auf der Suche nach meiner Freundin, sie hat eine blaue Jeans und ein weißes top an schulterlange braune gelockte Haare, haben sie sie zufällig gesehen?!

Ja die Dame hab ich gesehen sie hate bei mir was zutrinken bestellt und ist dann an den Tisch dort vorne gegangen wo ein junger Mann saß sie unterhielt sich eine zeitlang, und gingen dann Richtung der Schlafwagen gegangen.

Ok vielen Dank antwortete ich und beschloss mal nachzusehen ob ich die beiden finde.

Ich war fast schon durch den ganzen Waggon gegangen und wollte eigentlich schon wieder zurück zu unserem Platz um nachzusehen ob sie doch schon wieder da war und auf mich wartete.

Als ich aus dem letzten Abteil ein leises stöhnen hörte, ich ging langsam hin und öffnete ganz leicht die Türe des Abteils natürlich war es Julia die einen jungen Mann ca.18-19 Jahre seinen schwanz am blasen war. Ich konnte sehen das er kurz davor war zu spritzen er hatte sehr große Mühe sich zurück zuhalten nicht in ihrem Mund zu spritzen.

Julia wuste es das er kurz davor war und ließ von ihm ab sie stellte sich in den Raum und fing an sich langsam für den jungen Mann auszuziehen.

Na Stefan gefalle ich dir?

Er nickte nur. Julia gefiel es das er so schüchtern war.

Komm süßer jetzt leckst du mich.

Sie legte sich aufs Bett spreizte ihre Beine und winkte mit dem Finger Stefan zu sich.

Stefan legte sich zwischen ihre Beine und fing am mit seiner Zunge zwischen ihren scharmlippen zu spielen.

Mhhh Stefan nicht schlecht aber trau dich nur Leck meine süße Spalte richtig aus trau dich und lächelte ihn an.

Stefan leckte jetzt und sauge an ihre nassen Spalten und mit zwei fingern rieb er über ihren kitzler.

Ohhh Gott jaaaa so ist das gut mein kleiner Leck meine Spalte tief aus ohhhh jaaaa

Julia schaute zu Türe als ob sie ahnte das ich vor der Türe stand und die beiden beobachte. Ojaaa jaaaa jetztttttt mein kleiner ich kommmmme jetztttttt

Julia zuckte und krallte sich in Stefans Hinterkopf und drückte ihn noch fester in ihren schoß.

Ohhh Gott das war gut mein süßer aber jetzt fick mich schön hart durch. Stefan legte sich zwischen ihre Beine. Julia nahm sich seinen schwanz mit festen Griff und spielte mit seiner Eichel an ihrer Spalte.

Komm jetzt stohs zu feste

Stefan drückte seine harten schwanz tief in Sie ohhhhhh jaaaa so ist gut fick mich fick deine kleine schlampe. Sie schaute wieder zu Türe und zwinkerte mir zu ab da wuste ich das sie wuste das ich dort stand und die beiden beobachtete.

Stefan legte Julias beine über seine Schultern und beugte sich vor um ihr einen Kuss zugeben ihre Zungen spielten wild miteinander und eine Hand massierten ihre brust.

Seine stöhse wurden schnell und intensiver man konnte an seinem Gesichtsausdruck sehen das es im kam und auch Julia war wieder kurz vorm Orgasmus sie krallte sich mir ihren fingern tief in seinen Rücken. Ohjaa jetzt Stefan fester jaaaa jetztttttt ohhhhhh mhhh.

Auch Stefan spritze seinen Saft tief in Julia und legte seinen Kopf auf ihre brust und schlief ein. Julia schaute Stefan an und konnte es nicht glaube er ist tatsächlich eingeschlafen was soll das das kann doch nicht sein.

Das hatte sie noch nie erlebt das ein Kerl nach dem er abgespritzt hatte auf ihr einschläft.

Ich öffnete die Türe und grinst Julia an. Na du scheinst ein kleines Probleme zuhaben.

Grins nicht so dämlich helf mir lieber.

Ich half ihr unter Stefan raus zu kommen. Julia zog sich an und wir gingen zu unseren Platz zurück.

Fortsetzung folgt :

Ein paar Absätze wären nicht schlecht, aber die Geschichte fängt schon gut an.

Gern mehr davon. 

vor 8 Stunden, schrieb jobe:

na, reist ihr nicht mehr weiter?

Hallo, doch werden wir war leider eine sehr anstrengende Arbeitswoche. Werde jetzt am Wochenende wieder weiter schreiben.

Fortsetzung :

Am nächsten Morgen wachten Julia und ich auf.

Neben uns am Strand saßen ein anderes Pärchen und winkten uns zu.

Sie standen auf und gingen auf uns zu Julia zog sich schnell ein top und eine kurze Hose an im Schlafsack weil sie die Nacht komplett nackt geschlafen hat ich zog mir nur schnell eine Hose an.

Dann war das Pärchen auch schon bei uns.

Guten Morgen entschuldiget das wir euch stören.

Kein Problem was möchtet ihr den von uns? meinte Julia.

Wie haben euch letzte Nacht beobachtet wie ihr euch im Meer geliebt habt.

Ihr scheint ein sehr offenes paar zu sein und wir wollten euch fragen ob ihr nicht Lust auf eine kleine privat Party habt?!

Ohh verzeiht ins wir platzen so mit der Türe ins Haus und haben uns noch garnicht vorgestellt.

Ich bin Tom und das ist Sarah.

Hi wir sind Patrick und Julia Antwortet Julia.

Und was ist das für eine privat Party frag ich nach?

Eine swinger Party ist es vom einem Millionär dort oben in der Villa der Veranstaltet häufig solche Partys.

Es gibt ein Buffet und Getränke und alles gratis.

Alles gratis???  Wo ist der hacken frag ich nach.

Es gibt keinen es gefällt dem Millionär solche Partys zu veranstalten es sind auch nur Pärchen eingeladen.

Ohhh das hört sich sehr interessant an wir sind dabei!  Antwortete Julia mit Freudigem Gesichtsausdruck.

Ich schaute Julia an und fragt meinst du echt wir kennen den Millionär doch garnicht!?

Was soll schon passieren?  Meinte Julia

Wenn es euch nicht gefällt könnt ihr jeder Zeit gehen meinte Tom.

Nagut wenn du unbedingt möchtest Julia warum nicht.

Julia lächelte supi aber jetzt hab ich Hunger läßt uns was essen gehen.

Wir packten unsere Rucksäcke und Schlafsäcke zusammen und gingen was essen am Nachmittag waren wir mit Tom und Sarah in der Villa.

Dort wurden wir mit einem Glas Sekt vom Butler begrüßt mit dem Hinweis das die anderen Gäste im Speisesaal sind.

Wir betraten mit Tom und Sarah den Saal der war festlich geschmückt und ein paar Tische waren eingedeckt wo sich schon einige Pärchen saßen und sich unterhielten Tom Sarah Julia und ich suchten uns noch einen freien Tisch.

Ein Keller brachte uns die Getränkekarte und wies uns drauf hin das das Buffet in 15 min eröffnet werden würde.

Julia schaute sich um und ich bemerkte das ihr einige Frauen und Männer zu gefallen schien.

Sie stupste mich an und gibt es jemanden der dir gefällt fragte sie mich?! 

Ja die ein und andere schon erwiederte ich.

Lass mich raten ich denke die kleine dort hinten rechts hat es dir doch bestimmt angetan oder?!

Ich grinste ja du kennst mich gut erwiederte ich.

Am Ende des Saales saß ein sehr junges Mädel vielleicht gerade 18 mit ihrem älterem freund der circa Ende 20 war.

Sie hatte dunkle schwarz Haare sehr zierlich Figur aber dafür doch große brüste.

Nach dem Essen verschwanden immer mehr Paare in den neben Raum wo eine sehr große Liegewiesen war mit mit einer liebesschaukel und jeder Menge Spielzeug dildos unmschnalldidos analplugs alles was man sich vorstellen kann.

Julia und ich gingen auf die Liegewiese und küssten und streichelte uns und schauten anfangs den anderen paaren bei ihrem liebesspiel zu wie sie sich langsam anfingen jeder mit jedem zu lecken und zu ficken der Anblick erregte mich sehr Julia schaute sich auch schon um sie wichst meine bereits harten schwanz dabei und fingert sich mit der anderen Hand dabei.

Ein Pärchen kam zu uns Rüber und die Frau kniete sich zwischen Julias beine die Julia schon weit geöffnet hatte und die Frau fing sie an zu lecken ihre Zunge um spielte ihren kitzler und leckte über die scharmlippen von Julia die es sehr genoss und anfing zu stöhnen. Der Mann kniete sich hinter seiner Partnerin und fing an Sie zu ficken.

Julia war so erregt das sie meinen schwanz immer fester an fing zu wichsen.

Ich musste mich schon sehr zusammen reißen das ich nicht jetzt schon abspritze.

Ich entdeckte das junge Mädel die mit ihrem Freund im Gange war und einem anderen Mann den schwanz blies.

Sie schien aber nicht wirklich Spaß dabei zu haben die zwei Männer schienen auch garnicht auf die Bedürfnisse von ihr einzugehen die zwei waten nur darauf bedacht ihre Bedürfnisse zu befriedigen.

Als die zwei vertig waren über ließ ich Julia ihrem liebesspiel mit dem Pärchen die es auch nicht mehr bemerkte das ich sie alleine ließ so war sie in extasse. Ich ging zu dem Mädel Rüber und stellte mich vor.

Hallo ich bin der Patrick.

Hi ich bin Anna kam ganz zaghaft von ihr.

Du scheinst nicht wirklich deinen Spaß tu haben.

Sie schüttelte den Kopf.

Darf ich dir den helfen fragte ich sie?

Sie nickte nur schüchtern.

Ich küsste ihren Nacken und ihren Hals meine Hand streichelte sanft ihren Hüfte. Sie fing langsam an zu endspannen.

Ich küsste sie sanft auf ihre Lippen nach kurzer Zeit erwiederte sie meinen Kuss und ich drang dann leicht mit meiner zungenspitze in ihren Mund ein zaghaft öffnete sie ihre Lippen und unsere zungenspitzen spielten leicht miteinander dabei streichelte ich über ihre brüste meine Fingerspitzen kreisten um ihre brustwarzen ohne sie wirklich zu berühren. Es schien ihr zu gefallen ihre verkrafte Haltung ihres Körpers lockerte sich.

Ich löste mich von ihren Lippen und ließ meine zungenspitze langsam runtergleiten wo ich sie zwischen den brüsten gleiten ließ.

Ich um kreiste ihren kleine brustwarzen die am fingen sich aufzustellen und hart zu werden ich fing an an der linken Warze sanft zu saugen.

Sie stöhnt leise auf.

Ich fing dann an anderen rechten Warze zu saugen und ich leckte langsam weiter nach unten zu ihrem bauchnabel den ich im kreiste. Um dann hinunter zu ihren Schenkeln zu gleiten. Anna öffnete sie so das ich über ihren Scharmhügel ihren kitzler erreichte ich um spielte ihn mit meiner Zunge ohne ihn zu berühren.

Anna's Körper fing an zu zittern als würde sie gleich schon kommen. Ich Strich mit zwei Finger über ihre scharmlippen on außen rauf und runter dann drückte ich mit meiner zungenspitze auf ihren kitzler und spielte mit ihm.

Anna fing an laut aufzustöhnen ihr Körper zitterte uns sie explodiert ihr Oberkörper Beumte sich auf es schien als ob sie ihren ersten Orgasmus in ihrem Leben bekommen hätte sie atmete schwer. Ich ließ von ihrem ab und legte mich zwischen ihre Beine ich küsste sie und meine Eichel drückte dabei zwischen ihren scharmlippen ich dran langsam in Sie ein.

Ohhjaaa jaaaa Patrick mach weiter bitte langsam ganz tief. Stöhnte sie mir ins Ohr

Ich drang langsam tief in Sie ein bis ich ganz ihn ihr war. Anna war jetzt ganz in spannt.

Ich schaute hinüber zu Julia die sich mittlerweile von Tom und zwei anderen Männer ficke ließ.

Tom in ihren po ein weitere in ihre spalte und den dritten war sie tief am blasen. Sie ficken Julia tief und hart durch.

Anna hob ihr Becken an und erwiederte jeden stohs von mir es dauerte auch nicht lange und es kam ihr wieder ihr lustvolles stöhnen erregt mich sehr und ich musste mich sehr zusammen reißen nicht ihn ihrem jungen Körper abzuspritzen ich wollte es noch genießen mit ihr zu ficken.

Als Julia die drei Kerle zum absprizen gebracht hatte kam sie zu uns Rüber.

Anna war mittlerweile wild auf mir am reiten Julia setzte sich neben uns und fing am Anna brustwarzen zu lecken und zu saugen. Dabei fingert sie ihre muschi. Es gefiel Julia wie das junge Mädel auf mir ritt.

Komm Patrick spritz in Sie lass es raus ich möchte dann deinen Saft aus ihre spalte lecken sagte Julia zu mir.

Anna war wieder kurz vor explodieren und der Anblick wie ihr jünger Körper auf mir zum Orgasmus kam bracht mich un den Verstand und in dem Moment als Anna explodierte kam ich auch und ich drückte mein Becken hoch um ganz tief in ihr zu spritzen ich spürte wie ich mehrmals tief meinen Saft in Sie spritze.

Als Anna langsam wieder zu sich kam stieg viel von mir hinunter und hielt mit ihrer Hand ihre spalte zu damit mein Saft nucht auf ihr heraus lief.

Sie setzte sich auf Julias Gesicht die genüsslich das gemich aus anna's fotzensaft und meinem Spermer aus ihr heraus leckte.

Anna leckte sich zum mir und Julia auf die andere Seite. So schliefen wir drei ein.

Fortsetzung folgt :

• Neu erstellen...