Jump to content

Kontakt aufbauen?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb ELA56:

das wundert mich nicht denn wer möchte mit einem Mann, der seine Frau betrügt schon Sex haben? Man sagt auch, das Eigenlob stinkt und dann noch ein Fremdgänger dazu. Such mal schön weiter.

Wieso wird das jetzt wieder verurteilt? Der TE fragt nach Tips und nicht mach dummen Kommentaren. 

Ob er fremd geht oder nicht ist doch seine Sache. Jedem das seine meine Güte 🙄

Geschrieben

Männer Überschuss + etliche verbitterte Frauen + Frauen die denken sie seien die tollsten, weil sie 10 Nachrichten von Notgeilen kriegen.

Nimm's nicht persönlich, so funktionieren solche Seiten halt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HByoung:

Männer Überschuss + etliche verbitterte Frauen ...

Wenn ich das so lese, klingt es für mich eher so, als wenn Du ziemlich verbittert wärst.

Geschrieben
@Ambitiozs89 das ist auch ein Tip. Wer will schon mit so einem verlogenen Typen ins Bett. Will hier kein Moralapostel spielen aber das wirkt nun mal unsympatisch und charachterlos
Geschrieben
Gerade eben, schrieb xxl-solo:

Wenn ich das so lese, klingt es für mich eher so, als wenn Du ziemlich verbittert wärst.

Zum Glück ist mir so eine fehlerhafte Interpretation ziemlich egal.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HByoung:

Zum Glück ist mir so eine fehlerhafte Interpretation ziemlich egal.

Das geht mir mit Deiner fehlerhaften Interpretation über die Frauen zum Glück auch so.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb xxl-solo:

Das geht mir mit Deiner fehlerhaften Interpretation über die Frauen zum Glück auch so.

Meine Interpretation ist nicht fehlerhaft, sondern Fakt.
Deine Interpretation hingegen ist vernab der Realität. :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HByoung:

Meine Interpretation ist nicht fehlerhaft, sondern Fakt.
Deine Interpretation hingegen ist vernab der Realität. :)

Also ich bin keineswegs verbittert ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb xxl-solo:

Also ich bin keineswegs verbittert ...

Hat auch niemand behauptet.

Vielleicht in Zukunft die Kommentare ganz lesen.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HByoung:

Hat auch niemand behauptet.

Vielleicht in Zukunft die Kommentare ganz lesen.

Du hast recht und ich meine Ruhe. Schönen Tag noch.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bumbum835:

@Ambitiozs89 das ist auch ein Tip. Wer will schon mit so einem verlogenen Typen ins Bett. Will hier kein Moralapostel spielen aber das wirkt nun mal unsympatisch und charachterlos

Sorry das ist einfach nur anprangern. Wer mit verlogenen Typen ins Bett will? Die ganzen verlogenen Frauen die auch vergeben/verheiratet sind und ebenso eine Affäre suchen.

Es wird halt nur dramatisiert weil es ein Mann geschrieben hat. Wenn eine vergebene Frau einen Kerl sucht ist es ja normal...

Geschrieben
Ich mag Private ubd reale Treffen und Kontaktaufnahme auch mehr! Hier fehlt mir die Mimik und Gestik die für mich wichtig ist.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vollbusig69:

Frag doch deine Frau was du besser machen kannst 🙄

Mega Antwort 🤣🤣

Geschrieben
Geschriebenes kann immer mal sehr leicht falsch verstanden werden. Daher versuche doch eher die realen Treffen. ;)
Geschrieben
Ich glaube einfach, dass es, wenn man(n) einigermaßen charmant, gebildet und normalaussehend ist, in der Tat leichter ist im "real-life" Kontakte zu Frauen zu knüpfen, als z.B. bei poppen.de, was allein schon daran liegt, dass hier ein Männerüberschuss vorliegt, wie er im richtigen Leben nicht existiert, da machst Du wahrscheinlich gar nichts verkehrt. Das Portal hier ist für Kontakte zu Frauen, für uns Männer, allenfalls eine Art "Zusatzoption zu den Möglichkeiten im richtigen Leben, aber keine echte Alternative dazu...
Geschrieben
Schwierig, ich würde es im Profil erklären. Bleibt aber trotzdem schwierig.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Geinbeit:

... bin ich auf der Suche um mit Frauen in Kontakt zu kommen, aber auf schriftliche Art krieg ich das hier nicht hin.

Naja, abgesehen von allen möglichen Faktoren, die hier bewertet werden und letztlich darüber entscheiden, ob ein Kontakt vertieft wird, ist es halt auch schwierig, in einer Sprache schriftlich zu überzeugen, die man nicht richtig beherrscht. Selbst Muttersprachlern fällt es häufig schwer, sich schriftlich verständlich auszudrücken. 

Daher schließe ich mich den Meinungen an, die dir dazu raten, dich auf reale Begegnungen zu konzentrieren. 

Geschrieben

Ich finde es schön zu lesen. Das Teilweise meinen Profil, aber auch sicherlich das Problem hier bei die Frauen gesucht werden kann. Was mir halt auffällig war. Ist das die meiste durch mich angeschriebene Frauen gar nicht auf meinen Profil waren. Ich vermutte hier dann auch eher etwas von nachlässigkeit.

Geschrieben
Das ist hier ganz normal. Zum Kennerlernen in die Kneipe, hier kann man sich hauptsächlich im Forum die Langeweile vertreiben.
Geschrieben
ja ist hier leider schwierig, Frau sucht sich die Kirsche selber aus!^^
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ambitious89:

Sorry das ist einfach nur anprangern. Wer mit verlogenen Typen ins Bett will? Die ganzen verlogenen Frauen die auch vergeben/verheiratet sind und ebenso eine Affäre suchen.

Es wird halt nur dramatisiert weil es ein Mann geschrieben hat. Wenn eine vergebene Frau einen Kerl sucht ist es ja normal...

Dann muss er die anschreiben...

×
×
  • Neu erstellen...