Jump to content

Seelenverwandtschaft


deinkleinesgeheimnis

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mit meiner eigenen verwandschaft schon nix am hut....da muss ich mir keine seelenverwandte suchen...

Ich hatte allerdings 2 seelenhunde.... und die werden in meinem herzen weiterleben...bis zu meinem letztem atemzug....

Geschrieben
Als Kind waren meine Katze und ich ein gutes Team. Wenn ich aus der Schule kam und sie gerufen habe ist sie auch immer gleich angerannt gekommen
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb juergen457:

Als Kind waren meine Katze und ich ein gutes Team. Wenn ich aus der Schule kam und sie gerufen habe ist sie auch immer gleich angerannt gekommen

Und bis heute hast du niemanden gefunden, der das auch tut?

Geschrieben
Seelenverwandtschaft kommt aus der Spirituellen Welt, uns ist die Irdische lieber
Geschrieben

Es gibt einen Menschen in meinem Leben, den ich wohl als seelenverwandt bezeichnen könnte, wenn ich auch diesen Begriff so nicht nutze. Wir sind uns weder total ähnlich, noch total unähnlich. Aber einfach das Gefühl mit diesem Menschen Zeit zu verbingen,  erfüllt mich. Das Gefühl dabei kann ich gar nicht so recht beschreiben, es fühlt sich an nach "genauso so ist es richtig". Jemand, der alle meine Stimmungen abfangen kann und mich immer wieder beruhigt und zum lächeln bringt. 

Ich war ne zeitlang verliebt in diesen Menschen, was aber leider so nicht erwidert wurde. Auch diese "Komplikation" konnten wir gut überwinden und sind in einer Freundschaft verblieben. Sexuelles Interesse hat eher weniger bestanden, auch von mir aus nur begrenzt.

In Summe würde ich sagen, dass es nochmal tiefer geht als bei meinen anderen engen Freunden. Wohl der Mensch, den ich, abseits meiner Familie, am meisten geliebt habe/liebe.

×
×
  • Neu erstellen...