Jump to content

Handschellen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was mach den Sex so geil mit Handschellen ?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Benny001:

Was mach den Sex so geil mit Handschellen ?

Man muss nur da liegen und muss nichts machen 😁

@SexWGHHgut, dass du dich mit Suchmaschi(E)nen auskennst . Meine Empfehlung an Dich wäre die Funktion der Rechtschreibkorrektur 😜.

Geschrieben

Ausprobieren würde ich sagen. 

Das schöne ist das man dann fixiert und eben sich nicht so einfach entziehen kann.

Geschrieben
Wenn der Schlüssel anschließend weg ist
Geschrieben

Das spielerische ausgeliefert sein, sich nicht entziehen können. Nur zu empfehlen mit einem vertrauenswürdigen Partner.

Geschrieben (bearbeitet)

Das Gefühl des nicht-entkommen-könnens zum Beispiel, auch wenn das eigentlich mehr im Kopf stattfindet und die Fesseln eben eine Art Katalysator dafü darstellen (wobei manche Fortgeschrittene sich auch wirklich ausbruchssicher Verschnüren :) )

Das Vertrauen zum Partner, dem man sich in einer verletzlichen, da "wehrlosen" Position zeigt spielt oft auch eine gewichtige Rolle. Auch der teilweise Verlust von Kontrolle kann eine interessante Erfahrung sein und führt Einige dann schrittweise zur Erweiterung solcher Spiele ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Benny001:

Was mach den Sex so geil mit Handschellen ?

Macht es doch gar nicht.

Schon gar nicht, wenn man abgeführt wird.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Nix. Ich brauche zum Sex keine Hilfsmittel...
Geschrieben
Ach je, ist doch nur ne Spielart unter vielen...aber wirklich abschliessen würde ich wohl nie...
Geschrieben

Lieber TE,

die Frage kannst du dir am besten selbst beantworten. 

Probiere es aus und du wirst wissen ob und was für dich daran so geil ist.

Geschrieben
Handschellen sind unbequem....Lederfesseln besser. Jeder der sie benutzt weiß warum es Spaß macht.
Geschrieben

Man könnte die Dame ja auch Kaffee kochen lassen mit Handschellen... 

Geschrieben
Ich nehme und habe dafür weiche Tücher, da kommt die Dame dann selber wieder raus wenn sie möchte. Es soll ja immer ein Spiel bleiben und nicht mit echtem Zwang verbunden sein.
Geschrieben
Die absolute Macht über die Frau zu besitzen und mit ihr zu machen was man gerade will🤪🤪🔥😎
Geschrieben
Ganz herzlich.. Handschellen finde ich eher unbequem... Mit Arm- und Fußfesseln aus Leder gibt es weniger Druckstellen :)
Geschrieben
Ihr lieben liest all commentare ..Von diesem tread....aber lest erst die drei zeilen Von TE, ..danach lese und antworte ich / können uns gern unterhalten! Und für dumm comments / teilnehmer / beiträge.... Keiner ruft nach mods oder nach seiner mama! Ausser !!!! Die ......... Hi cuckoldpaar... Wunderschönen samstag morgen .... Willkommen bei den Zombies :)
×
×
  • Neu erstellen...