Jump to content

Dildo-STUHL


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Benny001:

:heart_eyes:Was halten Frauen von ein Dildo -STUHL.?  Oder auch Hocker den man in der Höhe verstellen kann?

Wo Sie sich darauf setzen kann und der Mann siè von hinten da bei nehmen kann oder von vorn da bei lecken kann !

Ich verrate dir ein Geheimnis aber nicht weitererzählen. Sobald eine Frau von Zu Hause auszieht bekommt sie einen von ihrer Mutter geschenktB|

Geschrieben

nimm einen STUHL-Dildo, der ist nur wabbelig

Geschrieben

Ich weiss nicht. Stuhl und Sex in einem Satz hinterlässt bei mir immer so ein Ekelgefühl :P

Geschrieben

Ich würd mich nicht mit so einem langweiliges Ding abgeben, auf dem man passiv auf Befriedigung wartet. Ich empfehle die Schaukelstuhlvariante aus dem Film "Burn after Reading". Da hat die von George Clooney gespielte Figur eine Sitzschaukel gebaut, aus der im der Vor-Rückwärts- Schaukelbewegung gleichzeitig ein Dildo hoch und runter fährt.

Groß-ar-tig!
Wer handwerklich geschickt ist, kann mit der im Film kurz angedeuteten Anleitung sicher so ein Ding nachbauen.
:clapping:

Geschrieben
Ich dachte ja weiter oben das es ein einzelbeitrag ist, den man sich sparen kann, aber jetzt noch hier einer vom selben..... Ich frage mich was der TE damit nur bezwecken will 😁
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Leidenschaft_pur:

Gegenfrage: was glaubst du halten Frauen von einem aufmerksamen und leidenschaftlichen Liebhaber, der sie zärtlich bis wild verwöhnt und der sie mit seinen Worten, Lippen, Zunge, Fingern und Schwanz mehrfach zur Extase bringt, bis sie um Gnade winseln? Und jetzt kommst du mit einem Dildo Stuhl 😉😉😉

🤣

Geschrieben

Da könnte man die Dame auch mal einfach nä Stunde drauf sitzen lassen... 

Geschrieben

wenn Dich das dann glücklich macht^^

Ich hab da eben mal kurz drüber nachgedacht und ich würde so nen Stuhl nicht wollen.Mir erschliesst sich da wenig Sinn dahinter und ich denke, dass es unbequem ist.

Geschrieben

Ich habs grad verstanden, da ich an andere Beiträge von Dir gedacht habe...

Mein Kaffee ist noch am wirken^^

Geschrieben
Habe ich noch nie gehört. Erinnert mich aber an so Ding aus dem Sanitätshaus, Duschstuhl mit Hygieneaussparung...
×
×
  • Neu erstellen...