Jump to content

Windel


Kevno223

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit Menschen, die dieser Vorliebe frönen, kann ich mir sexuellen Kontakt nicht vorstellen. Geht mir aber auch mit einigen anderen Vorlieben so.

Geschrieben

es ist eine etwas seltenere vorliebe, aber wenn es dich geil macht, dann mach es.

Geschrieben

:confused: lass mal überlegen:confused:

hmmmm ich würd sagen, wohl aus dem windel alter noch nicht raus:clapping:

Geschrieben
Bis zum Alter von ca. 2 Jahren finde ich das vollkommen in Ordnung
Geschrieben

da scheint dann wohl in frühester kindheit etwas ziemlich schief gelaufen zu sein..............

Geschrieben

Seltsam das man es nur bei Männern kennt.

Ich wüsste jetzt nicht mal von einer Frau gehört zu haben die sexuelle Befriedigung durchs wickeln erlangt.

Das ist wohl mehr so ein Männerding.

Aber so ist jeder Mensch verschieden und ich möchte das auch nicht verurteilen.

 

Geschrieben
Ich hab das mehr so als "Frauen-Ding" kennengelernt, als eine frühere Bekanntschaft mit Tena und Co an kam.... so gesehen wohl doch so ein "jedermanns-Ding". Komisch allerdings das es wieder zur "Geschlechter-Rolle" gemacht wird. Möchte garnicht wissen was machen so für Dinge gefallen. Solang es "denen" gefällt... meinen sehen haben sie. Ich muss ja nicht alles mitmachen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb MissCutie:

Und Jene die es so schlecht machen, jedem Tierchen sein Pläsierchen, solange sie Niemandem damit schaden. Ich finde man sollte nicht urteilen, wenn man es noch nicht probiert hat. Versteht sich das ich hier ausschliesslich über legale Spielarten schreibe!!

Ich bin fast Deiner Meinung - andere schlecht machen muss nicht sein.

Aaaaaber: Nichtsdestotrotz finde ich persönlich diesen Fetisch abtörnend. Ich werte niemanden ab, der darauf steht, aber nachvollziehen oder gut finden kann und will ich es auch nicht. Und ehrlich gesagt will ich es auch nicht ausprobieren, um darüber zu urteilen, ob ich es nicht vielleicht doch mag.

Wenn allerdings der TE explizit fragt, wie andere das finden, dann besteht halt eine relativ hohe Wahrscheinlichkeit, auch ablehnende Meinungen zu lesen.

bearbeitet von MarieCurious
Buchstaben ergänzt
Geschrieben

was ich davon halte? also, ich glaube, das kann etwas sehr intimes zwischen zwei menschen sein. 

Geschrieben

Also ich bin Windelliehaber. Ich trage gelegentlich Windeln und Gummihosen und benutze diese auch für meinen Natursekt. Kaviar mag ich darin nicht. Ich möchte dabei nicht als Baby behandelt werden oder mich so verhalten. Es ist einfach ein geiles  Gefühl es in die Windel laufen zu lassen und die nasse Windel im Schritt zu spüren. Auch Selbstbefriedigung  macht in der Windel viel Spaß.  Gelegentlich trage ich zum Wichsen auch gunnihosen ohne Windeln. Mit etwas Gleitgel auch ein geiles glitschiges Gefühl,  und das Bett bleibr sauber.

 

Wenn ich hier wiederlich, abtörnend und sonstige negativen Äußerungen lese, muss ich sagen, dass ich die ganzen AO Gummiverweigerer deutlich abstoßender finde wie irgendwechle Fetischisten. En kann und darf jeder Sagen "das ist nicht mein Ding oder mein fetisch" ohne dabei negativ oder abwertend  zu sein. Lediglich wenn es anfängt die eigene und  vor allem die Gesundheit anderer zu bedrohen, ist es bei mir mit der Toleranz vorbei.

 

Windelfeuchte Grüsse

×
×
  • Neu erstellen...