Jump to content

Deepthroat Leidenschaft ??


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LustaufSex344:

Mal so richtig dabei kotzen.

kommentar dazu von einer frau aus aus einem anderen forum: "das is ja das geile"

Geschrieben
Na probieren würde ich es nur ,wenn der Mann drauf steht und es wünscht . Dann mal sehen ob es gefällt .
Geschrieben

Grundsätzlich wird nix gemacht nur weil es der andere will. Wenn ich den Mann nicht kenne dann mach ich das von mir aus. Einfach das er weiß das ich es kann. Kennt man sich dann besser darf er es auch von sich aus einfordern.

 

Geschrieben

Natürlich nur weil es Mann gefällt, ich hab mir sogar deswegen die Mandeln raus operieren lassen.

Geschrieben
Nur weil er drauf besteht, macht für mich schonmal keinen Sinn.Etwas gegen meinen Willen zu machen was mich nicht in irgend einer Weise erregt auch nicht. 🤔 Es ist bei uns auch Bestandteil einer Session 👌
Geschrieben
Persönlich stehe ich aktiv und passiv auf Deepthroat. Mir gefällt es wenn ich dabei an einer Wand Knie und mit dem Kopf an die Wand gedrückt werde während mein Mund gef... wird.
Geschrieben
Ich frage mich, was an Würgegeräuschen erotisch sein soll...? Wenn jemand neben mir würgt, würge ich mit 🤮
Geschrieben
Der mund ist ja nicht nur zum pimmel reinstopfen da. Man kann ja vorher mal abklären auf was das gegenüber steht. Wenn hier alle so offen sind, dürfte das ja kein problem sein
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb pimmefee:

Hat einen gewissen Reiz... 🤮🤮🤮🤮🤮 BRECHREIZ... Auch so ne unnötige Vorliebe wie Analsex...

Was unnötig ist und was nicht müssen die betreffenden Personen für sich entscheiden. Du wirst dadurch absolut nicht belästigt. Toleriere es einfach .

Geschrieben
Es fühlt sich so scheiße an...das es nichts mit Genuss zu tun hat. Jedoch freut es mich es meinem Hernn zu schenken weil ich weiß das er es liebt.
Geschrieben
Ich mag es und empfinde auch Lust dabei. Gehört für mich dazu. Manche Frauen ekeln sich, aber wehe, Mann leckt sie nicht. (Nicht alle, aber kenne solche Frauen) . Muss jeder für sich wissen, kein Zwang , nur Spass dabei zählt
Geschrieben

Wenn ich etwas wirklich nicht mag, dann mache ich das auch keinem Mann zuliebe, ganz egal, um was es sich handelt.

Geschrieben
Ab und an mache ich es gerne. Muss aber auch dazu sagen, ich mag es nicht mit jedem Schwanz.
Geschrieben
Natürlich macht Frau es NUR für den Mann! Ich wüsste nix von einer besonderen Stimulation des Mund- und Rachenraumes. Aber ist ja auch in Ordnung. Man darf ja auch ruhig mal was nur für den Anderen machen. Ich bin nur gespannt, wann wir uns die Schwänze auch noch in die Ohren stecken sollen!
Geschrieben

Ich persönlich liebe es, ich finde es unglaublich geil und erregend vor ihm zu knien und ihn dabei in die Augen zu schauen. Wenn er mir leicht an den Haaren zieht und seinen Schwanz so tief reinschiebt bis ich fast würge und ihn rauszieht. Es ist Demut wenn ich mit offenen Mund und mir die Geilheit aus dem Mund läuft, vor ihm Knie, ein wenig Scham und doch macht mich diese Männlichkeit so unglaublich scharf das ich nicht nur aus dem Mund tropse... 

Geschrieben
Am 6.9.2018 at 17:01, schrieb weiche_haende:

Keine normale Frau würde diese Spielart nur des Gefallens wegen für ihren Mann machen, wenn sie selbst sowas nicht mag und ihr auch die entsprechende devote Neigung fehlt. Die Praktik ist immerhin schon etwas sehr speziell.

Dazu muss Frau nicht devot sein. 

Geschrieben

Hey, ich möchte dazu gerne sagen, dass mich nicht so sehr anmacht den Schwanz bis zum Anschlag in meinem Mund zu haben, sondern ehr wie Mann darauf reagiert. Leider musste ich neulich feststellen, dass ich es nicht schaffe bei 22/6 zu schlucken. Aber bin durch 3 Jahre Beziehung, wo er es nur sehr selten wollte, etwas aus der Übung. Also macht Frau es für den Mann, sie muss sich nur Fragen was sie daraus für sich ziehen kann. Und zusehen wie Mann mit seiner Selbstbeherrschung kämpft ist einfach geil. Wobei ich es nicht leiden kann wenn Mann mich dabei in den Mund ficken will.

Geschrieben
Am 7.9.2018 at 05:09, schrieb OhneFrühstück:

Natürlich macht Frau es NUR für den Mann! Ich wüsste nix von einer besonderen Stimulation des Mund- und Rachenraumes. Aber ist ja auch in Ordnung. Man darf ja auch ruhig mal was nur für den Anderen machen. Ich bin nur gespannt, wann wir uns die Schwänze auch noch in die Ohren stecken sollen!

Sorry, aber dass ist doch völliger Unsinn. Da könntest du genauso sagen dass HighHeels nur die Fußknöchel stimmulieren.

DeepThroat hat dabei noch wesentlich mehr Aspekte ... u.a. das Kopfkino was dabei abläuft sowie natürlich auch die Optik. Und es macht auch noch einen Unterschied ob sie ihm einen DeepThroat verpasst oder er ihr (eher meine Vorliebe).

Ich hatte da mal eine Begegnung der heftigeren Art bei der sie heftigst dabei abging vor mit zu knien, mir ununterbrochen in die Augen zu schauen während ich sie heftig (aber auch mit Gefühl) und tief in den Mund bzw. Hals fickte. In den Momenten in denen ich etwas nachgelassen habe, hat sie sich dann selbst den Schwanz bis zum Anschlag reingepresst.....ich kann nur sagen, sie hat auf jeden Fall darauf gestanden. Und auch so hatte ich mehrere ähnliche Erlebnisse. Ich denke es hat auch stellenweise etwas mit Atemkontrolle zu tun. Es gibt ja auch Frauen die es mögen wenn sie gewürgt werden.

Geschrieben

Definitiv! Finden wir doch alle ganz nett... Aber dabei muss ich natürlich auch irgendwie stimuliert werden. Oder kennst Du eine Frau, die es geil findet, wenn sie NUR  gewürgt wird?? Frauen, die dabei richtig geil werden, finden es einfach geil, dass es der Mann so geil findet. Das reicht manchmal aus für uns Frauen! Traurig, aber wahr! :-D

Geschrieben

mir macht es Spaß, wenn ich merke, dass es ihn total aufgeilt und ich Lust habe, ihn immer weiter anzuturnen 

 

sonst - nein danke 

Geschrieben

Man sollte alles was man macht aus Leidenschaft  machen..... das ist für mich "guter Sex".....

 

 

Geschrieben

Kann mal bitte jemand im Detail beschreiben, wie sich Mandeln und Zäpfchen so anfühlen?

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Wenn es beide mögen?! Ja dann sehr gerne. ;-) 

×
×
  • Neu erstellen...