Jump to content

Schluss, aus.... Was nun


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tut mir sehr leid,...allerdings falsche Plattform hier! Oder wolltest Du den Damen hier damit etwas Bestimmtes mitteilen?😉🤣
Geschrieben
Besinne dich auf dich und mach deine Lebensqualität dein erfülltes Leben nicht von anderen Menschen abhängig
Geschrieben
Es gibt immer eine Wahl (Nix Tun) deshalb Fragst du nach Rat (Verloren) dazu Beziehung oder war es doch eine Affäre eine Vorabsprache in Sachen Wahre Liebe wird es Nie geben zu Trennungsschmerz die Schmerzen & Narben deiner Letzten Liebe kann nur eine Neue Liebe entfernen...Tip: Abwechslung & Interessen hast du bestimmt mehr Verwöhn dich am Besten alles machen was du am Liebsten machst...
Geschrieben
Wilkommen im Club had das gleiche problem
Geschrieben
Als ich mich getrennt hatte, und nachdem ca. 1/2 Jahr vorbei war, bin ich das erste mal bei einer TS gewesen..., sensationell!! Das macht süchtig! Was ich sagen will..., lebe Deine Träume und träume nicht Dein Leben!
Geschrieben
Wer allein ist, muss ja nicht einsam sein. Ansonsten wirst du es überleben, wie alle anderen Menschen auch.
Geschrieben
Joggen oder Runnen gehen ist immer ne gute Idee! Auch Abtanzen zu passender Musik oder sich einfach mal in die Musik reinheulen, wenn einem danach ist, um hindurch zu gehen, kann helfen. Sogar am PC zocken kann hilfreich sein. Oder wenn du jemanden hast,wo du dich mal ausheulen darfst…
Geschrieben
Glückwunsch, endlich Ruhe und man(n) kann es sogar genießen 🍸😎
Geschrieben
Eine Neue suchen, verstehe das ganze Problem mit dem Trennungsschmerz nicht.
Geschrieben
sei doch froh und gehe raus in die welt, dort gibts ne menge damen.
Geschrieben
Du bist 18, da werden sich noch viele Chancen im Leben bieten und da du hier bereits seit über 2 Monaten als Single angemeldet bist, scheint es ja schon vorher nicht mehr gestimmt zu haben
Geschrieben
Rausgehen und neue Leute kennen lernen, das lindert am besten.
Geschrieben
Mach mal langsam... gönn dir eine richtige Freundin... und behalte es erstmal... Sport, Freunde ... einfach rausgehen ... oder Hobby treiben
Geschrieben
Trollalarm? Bist schon ne Zeit hier incl ständiger Suche und gejammer das nix geht und wunderst dich das du wieder alleine bist? Die "Beziehung " kann ja höchstens 2 Monate gedauert haben laut deinem Profil. Rate zu Charakter entwickeln, danb klappts auch mit der Zufriedenheit. P.S.: wer nun auf mich dreschen will nur zu. Könntet euch aber auch die Mühe machen zu recherchieren. Dann seht ihr warum ich, die immer lieber stärkt und das positive sieht, zu meiner Meinung (!) komme. Allen einen schönen Tag mit tollen Momenten
Geschrieben
Einfach hier was nettes suchen und erstmal richtig viel Spaß haben... hilft erstmal.
Geschrieben
Ablenken, vielleicht mit etwas Konstruktivem? Wie wäre es mit einen Kurzurlaub, eine neue Sprache lernen, ehrenamtlich tätig werden oder so etwas. Da tust du was Gutes für dich, eventuell auch für Andere und bekommst neue Impulse :)
Geschrieben
Nimm dir Zeit. In was neues stürzten halte ich für einen Fehler. War jedenfalls bei mir so. Werd alles los was du damit in Verbindung bringst. Soweit möglich. Arbeiten,Hobbys...Gib dir keine Zeit zum Nachdenken. Und vor allem! Renn ihr nicht hinterher ;)
Geschrieben
Endlich mal den Schulabschluss nachholen! 👌
Geschrieben
Auch andre Häuser haben schöne Fensterläden. Aufstehen, Stsub abklopfen, weiter geht’s.
×
×
  • Neu erstellen...