Jump to content

Mit dem Ex beim Chinesen I


AO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

schreib bitte unbedingt die Vortsetzung ...das ist ja kaum zum Aushalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Perotixs


Geschrieben

Wir wollen doch alle Wissen wie es weiter geht. :zen020:


Geschrieben

Wie gesagt, wenn die Geschichte (die absolut wahr und real ist) bei der Community ankommt gibt es eine noch geilere Fortsetzung


Geschrieben

Hau rein in die Tasten.
Der Anfang hört sich sehr vielversprechend an.

Andy


Geschrieben

ohwow....sehr inspirierent*schmunzel* Würde gern auch die Fortsetzung weiter lesen:-))


Geschrieben

Klar gefällts....Bitte weiter schreiben:-))
Ich geh in der Zeit kalt duschen*g*


Geschrieben

Das war gemein, einen dritten Teil zu machen, und fast nicht zum aushalten.

!!!!!!!!!!Schnell weiter schreiben!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

auf jeden fall weiter...
zeig mir einen der das nicht will


  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Jahre später...
  • 12 Jahre später...
Geschrieben

Oh bitte schreibt weiter ich warte schon 17 Jahre drauf😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

uralte geschichte, aber geil.

wenn ihr noch lebt, schreibt weiter......

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

stimmt....ist schon etwas älter diese geile Erzählung...aber trotzdem immer noch sehr geil zu lesen !!!

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...