Jump to content

Was denkt Ihr darüber?


Il****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit Juni 2017 bist Du im Forum unterwegs mit schon über 200 Beiträgen; eigentlich müsstest Du gemerkt haben, dass ein Thema auch schon mal in die Hose gehen kann und alles andere als Eigenwerbung ist, ergo eher schadet :coffee_happy:

@IlovesunHH

 

Geschrieben
Sehr themenabhängig, aber ab und an wirklich lohnend und (wirklich) berührend und zum Nachdenken anregend. Ich denke da insbesondere an das Thema von "Weibsbild" aus Bonn in der vergangenen Woche. Manche auch wirklich interessant, wenn es um ganz "Alltägliches" (soll es ja außer der Vögelei auch geben) wie vor kurzem z. B. um Mode geht. Im Übrigen jeder wie er will. Niemand ist verpflichtet, etwas zu lesen, geschweige denn, zu antworten.
morituritesalutant
Geschrieben

im grunde sind die gründe egal,

interessiert mich ein theme,

gebe ich meinen senf dazu

und es soll ja bekanntlich keine "dummen" fragen geben,nur "dumme"antworten.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb IlovesunHH:

Ist es von Vorteil einen Thread zu eröffnen, ja oder nein?

Kommt darauf an, was man erreichen möchte:

- Mehr Profilklicks: Klappt meistens.

- Mehr Nachrichten: Klappt wohl vielleicht.

- Mehr Dates: Klappt wohl eher kaum bis gar nicht.

- Reaktionen anderer: Klappt ganz sicher.

- Eine ordentliche Diskussion: Je nach Thema klappt das ganz gut.

Ungefähr das leite ich aus den Antworten der Themen so ab, durch die ich mich durchklicke und aus der beiden Threads, die ich eröffnet hatte. Wobei meinerseits stets die Diskussion im Vordergrund war.

Wenn man allerdings längerfristig denkt, dann lernen dich die anderen Forennutzer durch Threaderstellung besser kennen, als es das bloße Profil jemals ermöglichen würde. Und daraus kann dann auch irgendetwas folgen. In meinem Falle weiß ich z.B. dass manche Menschen keine aufmerksamen Leser sind (welch großartige Erkenntnis, aber so ist die Frage nach dem "wer" einfacher zu klären) oder schnell wieder vergessen - andere hingegen scheinen mit mir auf einer ähnlichen Wellenlänge zu sein.

Mit der Aufzählung oben berücksichtige ich die Forennutzer. Es gibt wohl so einige viele, die das Forum nicht unbedingt nutzen und diese Leute kann ich nicht abschätzen, denen sind die Threads ja egal.

Und um damit auf die Beantwortung der Frage zu kommen .. manchmal ja, manchmal nein. :smiley:

Geschrieben
auf jeden fall - es hat jeder eigene Wünsche, Probleme und Erfahrungen - hier kann man jeder zeit alles "besprechen"
Geschrieben
Ich denke das Erstellen von Threads, oder auch das mitdiskutieren in Selbigen, bereichert grundsätzlich ein Portal. Über die Threadthemen und Diskussionsbeiträge erfährt man oft auch besser als über die reinen Profile, wie die Einzelnen so "ticken" und umgekehrt. Gleichzeitig zeigen Threadersteller und Diskutanden dadurch auch, dass sie aktive Mitglieder und keine "Karteileichen" im Portal sind. Natürlich sind die Threadthemen vielfältig und von unterschiedlicher Qualität, wie halt die User hier auch...
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb IlovesunHH:

Nun zu meiner Frage: Ist es von Vorteil einen Thread zu eröffnen, ja oder nein? Was denkt ihr darüber?

Die Frage kannst du dir jetzt doch selber beantworten.

Hast du jetzt mehr Profilaufrufe?

 

Muss ich aus allem einen Vorteil ziehen?

 

 

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Seit Juni 2017 bist Du im Forum unterwegs mit schon über 200 Beiträgen; eigentlich müsstest Du gemerkt haben, dass ein Thema auch schon mal in die Hose gehen kann und alles andere als Eigenwerbung ist, ergo eher schadet :coffee_happy:

@IlovesunHH

 

@Rapunzel-1958 Ja, das ist mir schon klar. Das habe ich in meinem EP, schon rein geschrieben.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb IlovesunHH:

Nun zu meiner Frage: Ist es von Vorteil einen Thread zu eröffnen, ja oder nein? Was denkt ihr darüber?

wie sind denn deine Erfahrungen jetzt?

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Die Frage kannst du dir jetzt doch selber beantworten.

Hast du jetzt mehr Profilaufrufe?

 

Muss ich aus allem einen Vorteil ziehen?

 

 

 

Ja, ich habe mehr Profilaufrufe erhalten. Das war aber nicht meine Intention. Das passiert automatisch. :joy: Nein, muss man nicht.

vor 2 Minuten, schrieb jaybob70:

wie sind denn deine Erfahrungen jetzt?

Meine Erfahrung ist jetzt, dass in Threads, doch normale Beiträge geschrieben werden können. Ich bin ja schon froh, dass in meinem Thread, keine

Beleidigungen statt finden. Und auch keine unqualifizierten Beiträge. Mein Fazit, ist bisher positiv. Man kennt ja auch andere Threads, wo das nicht

so ist.

Geschrieben

Ja.... das ist wohl leider wahr. Ich freue mich auch immer über Threads, die trotz großem Konfliktpotentials trotzdem gesittet ablaufen :)

Geschrieben

Jup ist von Vorteil solange nicht rum geheult wird und man vernünftig hier mitmacht 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

ich unterhalte mich auch mit anderen menschen über fragen, die ich mir selbst beantworten kann. eigentlich könnte sich jeder seine fragen selbst beantworten. dann wäre es aber verdammt ruhig hier... aber das nenne ich einfach unterhaltung. es kann sehr lustig sein, aber in letzter zeit hab ich eher den eindruck, das die meisten eher "unlustig" im forum unterwegs sind. leider.

Ja, das mache ich auch gerne, mich mit anderen Menschen, darüber zu unterhalten. Ich Frage mich, wenn Menschen, sich die Fragen selbst beantworten

können, handeln sie auch danach? Ich kann mir diese Frage, selbst beantworten. :joy:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Ich Frage mich, wenn Menschen, sich die Fragen selbst beantworten können, handeln sie auch danach? 

Mir geben Antworten von anderen Menschen oft einen anderen Blickwinkel auf das Thema und manchmal lohnt es sich, die eigene Meinung zu überdenken. Ob ich danach handel? Selten, ist aber schon vorgekommen. 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Mir geben Antworten von anderen Menschen oft einen anderen Blickwinkel auf das Thema und manchmal lohnt es sich, die eigene Meinung zu überdenken. Ob ich danach handel? Selten, ist aber schon vorgekommen. 

Ja, das kenne ich auch. Besonders mit dem danach handeln. :joy:

Geschrieben
Es gibt auch Punkte. Und man kann sich die Zeit vertreiben machst du ja auch gerade.
Geschrieben
Am 5.9.2018 at 18:44, schrieb IlovesunHH:

Nun zu meiner Frage: Ist es von Vorteil einen Thread zu eröffnen, ja oder nein? Was denkt ihr darüber?

Wenn du dir die Frage weshalb du diesen Thread eröffnest hast beantwortest, dann kannst du diese Antwort sicher auch als Begründung für viele andere Threads nehmen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joe_2016:

Wenn du dir die Frage weshalb du diesen Thread eröffnest hast beantwortest, dann kannst du diese Antwort sicher auch als Begründung für viele andere Threads nehmen. 

Ich schrieb, dass ich mir einige Fragen selbst beantworten kann. Ich bin nicht "Bruce" allmächtig und kann mir alle Fragen selbst beantworten. Wie einige, schon

geschrieben haben, erhält man auf eine Frage eine Antwort. Wenn nicht, vielleicht einen anderen Blickwinkel, Perspektive oder Sichtweise.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Ich schrieb, dass ich mir einige Fragen selbst beantworten kann. Ich bin nicht "Bruce" allmächtig und kann mir alle Fragen selbst beantworten. Wie einige, schon

geschrieben haben, erhält man auf eine Frage eine Antwort. Wenn nicht, vielleicht einen anderen Blickwinkel, Perspektive oder Sichtweise.

Ich habe lediglich meinen Gedanken dazu geschrieben - ob ich damit richtig oder falsch liege - keine Ahnung.  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joe_2016:

Ich habe lediglich meinen Gedanken dazu geschrieben - ob ich damit richtig oder falsch liege - keine Ahnung.  

Das ist ja auch gut so. :$ Du lebst doch in einem "freien" Land.

Geschrieben

Auch eine Selbstdarstellung, eine Werbung gegenüber der Frau, was ist da UNMORALISCH???

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mollyfreak004:

Auch eine Selbstdarstellung, eine Werbung gegenüber der Frau, was ist da UNMORALISCH???

Ich bin auch deiner Meinung, dass es eine Art von Selbstdarstellung ist. Aber, sind die Kommentare auch nicht eine Art von Selbstdarstellung?

Ich persönlich, finde daran nichts unmoralisch.

Geschrieben
Am 5.9.2018 at 20:58, schrieb WeiblicherMensch:

aber ich könnte mit einem thema gezielt fragen stellen um zu sehen was welcher mann für eine einstellung hat.

Mann kann dich auch gezielt anlügen. Soll es auch geben.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Die überwiegende Mehrheit unserer Immigranten sind religiös bedingt beschnitten. Was würdet über den deutschen Sympathisanten denken, der sich aus Sympathie oder Empathie demonstrativ öffentlich beschneiden lässt, um seine Gemeinsamkeit auszudrücken.

 

×
×
  • Neu erstellen...