Jump to content

Bester Flirt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als ich vor ein paar Jahren von den Wasen mit der S-Bahn nach Hause fuhr, flog mir beim Anfahren im wahrsten Sinne ein hübsches Mädel in die Arme. Als sich das bei den nächsten 2 Haltestellen wiederholte, habe ich einfach meinen Arm um ihre Hüfte gelegt, um sie halten. Wir schauten uns tief in die Augen und lächelten uns an. Der schönste Flirt wurde es für mich aber deshalb, weil sie mir 2 Minuten später ins Ohr hauchte „ich will Dich“ ...
Geschrieben
Wenn mich ein Mann "berührt", ohne mich zu berühren....
Fickenmachtglücklich
Geschrieben
Wenn man schon mit den blicken fickt :)
Geschrieben (bearbeitet)

der schönste. längste und beste flirt war bisher der mit dem mann, den ich dann später geheiratet habe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Fickenmachtglücklich:

Wenn man schon mit den blicken fickt :)

Ich werde immer angemotzt, wenn ich jemanden eindringlich anstarre...

Geschrieben
Erst wurde diskutiert wegen irgenwas, was ich eigtl nicht mag und dann war es ein sehr schöner Flirt
Geschrieben
Hier haben die meisten einen Flirt wohl nicht verstanden🙄🙄🙄🙄
Geschrieben
Die, die sich zufällig ergeben. Wenn man gar nicht mit ihnen rechnet.
Geschrieben
Die spontanen und unverhofften , wenn man garnicht damit rechnet und sich einfach dem Moment hingeben kann
Geschrieben

Ich glaube manch einer nimmt ein Lächeln schon als Flirt.🙄

Der schönste Flirt ist wohl der wo am Ende was rauskommt. Ohne Hintergedanken ...

Geschrieben
Das Lächeln und eine gute Ausstrahlung macht vieles aus
Geschrieben

Die, die nicht geplant sind und sicher einfach so entwickeln - ohne Erwartungen. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb sweetboy13088:

Wie reagiert Frau bei einem kurzen 5min Gespräch ob sie Lust hat zu poppen sofort. Hab mich das noch nie getraut, aber ich bin immer der Meinung das es möglich ist.

Satzzeichen würden deinen Post verständlich machen...:confused:

Ansonsten.. kommt auf den Kontext an... und in 99 von 100 Fällen kriegst du eine Abfuhr..

Die schönsten flirts für mich beginnen sehr subtil und steigern sich laaaaaangsam...

Geschrieben
Der schönste Flirt ist der tägliche Flirt mit dem Mann den ich liebe und der mir jeden Tag wieder zeigt, dass eine Beziehung etwas ganz Besonderes sein kann.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Okit:

Was sind denn für euch die schönsten Flirts?

Die, die nicht stattfinden. Die meisten können es einfach nicht. Ich zähle mich dazu 😣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Satzzeichen würden deinen Post verständlich machen...:confused:

Ansonsten.. kommt auf den Kontext an... und in 99 von 100 Fällen kriegst du eine Abfuhr..

Die schönsten flirts für mich beginnen sehr subtil und steigern sich laaaaaangsam...

Aber das 1 Prozent zu erwischen wird schwer wa.. lach 

 

Geschrieben

Am süssesten finde ich die von/mit ein paar schwulen Männern die ich kenne und mag... Da gab es Situationen, die mir echt weiche Knie schenkten... Die haben es einfach richtig drauf...

*inErinnerungenschwelg*

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb HByoung:

Wenn sie schreibt: "Geiles Schwanzbild! Lass treffen!"

Ha ha 😅

×
×
  • Neu erstellen...