Jump to content

Swinger Strand


schlecker-69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Betrüger land Kroatien nie wieder Dahin Hunriger Arschlöchern
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilit_Levon:

Betrüger land Kroatien nie wieder Dahin Hunriger Arschlöchern

Na ja, kann ich jetzt nicht wirklich bestätigen...... War die letzten Jahre immer da, und eure Erfahrung kann ich nicht wirklich teilen...... 

Geschrieben
Strand in Valalta kroatien da laufen nur Klapperlburschen rum und suchen frauen mit Geld
Geschrieben
Bin alter Kroatien Fahrer. In welcher Gegend soll das sein ? Mir nicht bekannt .....
Geschrieben
An den Stränden der Anlage ist Sex tabu, und keinesfalls mit dem Geschehen in Cap d´Agde vergleichbar.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lilit_Levon:

Betrüger land Kroatien nie wieder Dahin Hunriger Arschlöchern

Ich fahre auch nicht mehr dort hin. Nur noch Abzocke und sauteuer.  Kroatien ist nicht das Geld wert was die mittlerweile glauben nehmen zu können. Gerade Valalta hat innerhalb kürzester Zeit die Preis verdoppelt.

Gerade eben, schrieb Ro928:

Ich fahre auch nicht mehr dort hin. Nur noch Abzocke und sauteuer.  Kroatien ist nicht das Geld wert was die mittlerweile glauben nehmen zu können. Gerade Valalta hat innerhalb kürzester Zeit die Preis verdoppelt.

 

Geschrieben
Der "schweinchenstrand" gehört nicht zu Valalta.. Ist aber dort in der Nähe und gut mit Boot oder Rad zu erreichen
Geschrieben
Ich denk, du meinst die Römerbucht, eine kleine Bucht mit alten Wasserbecken, wo die Römer ihr Rheuma auskuriert haben. Wenn du deine Frau mitbringst, kannst dort schon Spaß haben. Aber als Swingerstrand würde ich es nicht bezeichnen. Hätte dort vor Jahren schon ein paarmal tolle Stunden mit meinem Mädel verbracht
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb schlecker-69:

Wie kommt man da hin

Auto, Bus, Flieger

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Auto, Bus, Flieger

Danke vollweib du bist so schlau 

×
×
  • Neu erstellen...