Jump to content

Männersache


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der ganze Körper sowohl bei der Frau als auch beim Mann ist eine riesige erogene Zone, wenn man weiß, wie man einzelne Regionen davon "anpackt". Dies kann streicheln, lecken, küssen, beißen, schlagen, peitschen oder sonstwas sein. Jeder Mensch reagiert unterschiedlich auf unterschiedliche Bereiche. Letztendlich ist die Interaktion unterschiedlicher Individuen zu einem gegebenen Zeitpunkt ausschlaggebend . Nichts steht im Vorwege fest. Die Magie des Augenblicks ist ausschlaggebend und selten replizierbar.
Geschrieben

Rheinische Weisheit:

Jeder Jeck ist anders.

Gilt für Männer und Frauen.

Meine Erkenntnis:

Rauszufinden, was gerade die Frau mag, die ich gerade im Arm halte ist spannend.

Immer wieder schön und neu.

Kommunikation hilft. Verbal wie nonverbal. ;-)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Lustmolch666:

Viele Männer wissen nicht, welche Zonen, außer den Hauptgeschlechtsmerkmalen, bei Frauen sexuellen Schauer auslösen. Wenn DU Aufklärung für die Männer betreiben müsstest, welche sensitive Zonen würdest du ihnen nennen?

Das fängt bei den Zehen an und hört bei den Ohren nicht mal auf, sondern geht bis zur Kopfhaut.

Dazwischen liegen Ohren, Lippen (besonders Oberlippe), Hals, Brust, Rücken, Bauch, Venusügel, Analgegend, Vagina mit all dem Geschnörkel drumherum (Klitoris, Schamlippen), Innenseite Schenkel und dann die Füße bis zu den Zehen. Und die paarundzwanzig, die ich vergessen habe. Hände und Finger zum Beispiel. 

Was eine Frau wiederum wirklich geil findet, hängt aber von allem möglichen ab. Und man sollte spüren, wann man was streicheln und wann was fester anpacken sollte. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bei einer (zugegebenermaßen kleinen) Stichprobe n=7, fallen mir genauso sieben verschiedene erogene Zonen ein, die außerhalb der primären Geschlechtsorgane liegen. Da jetzt aber jede der Probandinnen andere erogene Zonen hatte und diese sich tatsächlich widersprechen (Nr. 3 und Nr. 6 hatten einzig eine Übereinstimmung), soll heißen: Was bei Probandin 4 absolute Geilheit verursacht hat, hätte Probandin 6 zur Flucht animiert - lässt sich kein eineindeutiges Muster erkennen. Mein Rat wäre: Frag einfach, was ihr gefällt und was ihr nicht gefällt. Und mach dann genau das - und lass um Himmels Willen das bleiben, was sie nicht mag. Problem solved. Kommunikation ist alles. :)
Geschrieben
Unbedingt Küssen - auch Hals - Ohren - Nacken - Rücken... Aber die ganze Haut mag ja Berührungen...
Geschrieben
Ich würde Zärtlichkeit allgemein "predigen" und anhand der Reaktion - insofern die überhaupt vor lauter Geilheit wargenommen wird - sieht Mann doch wo es gefällt oder eben nicht...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Unbedingt Küssen - auch Hals - Ohren - Nacken - Rücken... Aber die ganze Haut mag ja Berührungen...

Wer mag das nicht?;)

bearbeitet von vidiviciveni
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Ich glaub, ich weiß da was: wenn die Frau, ich zitiere @xandor12: "hauptsächlich nach Analverkehr,das Sperma geradezu herauspupst" Ich denke, zumindest bei mir würde dies einen, ich zitiere @Lustmolch666 "einen sexuellen Schauer auslösen". Allerdings nicht im positiven Sinne 😉 Sorry...
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lovermen79:

Die Eichel...

Die Erogene Zone bei einer Frau ist die Eichel? Wow das überrascht mich jetzt echt. Auf der anderen Seite wird mir schlagartig einiges klar. 😂

Die zweite Frage in dem Zusammenhang was kennst du denn für Frauen? 

Also bin ich in Wirklichkeit lesbisch und Date nur Frauen. Warum finde ich den meine Eichel nicht?

 

Geschrieben
Meine sensitive Zone? Meine Augen? Sieh einfach aus wie ein Sexgott und ich bin in Laune. Alles andere, speziell rumgrabschen, ist nutzlos.
Geschrieben
es wäre echt gut,wenn die fragestellung mal konkreter wäre :) dann würde mir eine entsprechende bemerkung einfallen :)
Geschrieben

Jede Kombination ist anders. Wohl viele Männer sind bei derselben Frau unterschiedlich, auch wenn sie das gleiche machen mögen. Beispiel einfach nur die Hände - manche sind rauer, manche weicher und allein dadurch fühlt es sich bei der gleichen Frau schon anders an und es werden andere Stellen angetriggert. Wenn man dann noch weitere Frauen hinzunimmt wird man sehr schnell zu einer unerschöpflichen Anzahl an Möglichkeiten und Kombinationen kommen, wo praktisch alles als Tipp genannt werden müsste. Und genau das würde ich dann auch nennen: "Probiers selbst aus".

Geschrieben

Wenn ich Aufklärung für diese Männer betreiben müßte gäb´s erst mal ein Buchliste als Hausaufgabe und

diese Liste müßten die Männer sich selber erarbeiten . 

Geschrieben

@Nitrobär

Wäre doch mal ein passendes Rollenspiel. Thema Aufklärung und Umsetzung:

Schulklasse voller Männer, ne sexy-strenge Domina am Lehrerpult, nebst anschaulichem "Erkundungsobjekt"

Und jeder Junge der es nicht schafft der Sklavia ein Luststöhnen zu entlocken, wird von der Domina über den Schreibtisch gelegt und zur Schadenfreude aller, ordentlich versohlt :coffee_morning:

Geschrieben
es klingt jetzt vielleicht gehässig und gehört eher in die Satire-Ecke, aber ich sag jetzt aus eigener Erfahrung einfach mal : das Portmonnaie............meine Ex-Frau hat sich einen Besser- und vor allem Regelmässigverdiener gesucht, nachdem meine Einnahmen (Freiberufler) um 50% wegbrachen......................
Geschrieben

Wenn die Frau weiß, wie gut du bist, wird sie schon nass beim Küssen!

Die andere ist so heiß, das Web du den Slip ihr runterziehst, läuft ein Secret aus rrrrrrrrrrrrrrrichtig geil sowas.!!

Für mich ist Sex schon lange nicht mehr nur poppen, den dadurch lernst du das Beste nie kennen.!

Gib dir Mühe die Frau kennen zu lernen!

Auch nicht, schneller härter weiter ist angesagt.

Wenn ich oft lese, ich will ( Frau schreibt dies) hart gefickt werden, muss ich mir denken, du weißt leider NICHT, was guter Sex ist bzw was er sein kann.

Es gibt noch viel bessere Orgasmen als der, wenn Frau hart gefickt werden will.

Scheinbar kennen leider die wenigsten heut zu Tage, was richtiger heißer geiler Sex für BEIDE ist ;( ...

Dafür werde ich aber immer gerne belächelt, aber wer das nicht kennt, der weiß daß leider nicht.

Ich will nur noch diesen exklusiven geilen Sex haben, alles andere ist nur noch 08/15 und uninteressant für mich 🙈

Es möge sich bitte keiner persönlich angesprochen fühlen, das ist nämlich nicht gewollt!

 

 

Geschrieben

GEBRAUCHSANWEISUNG

Herzlichen Glückwunsch,  sie haben ein Weib ergattert. Der 1 Schritt ist getan 😊

 

  • Sicherheishinweis:jedes Model ist anders !!
  • Was heute geil ist, ist morgen 😝
  • In die Augen schauen
  • Auf Geräusche (lust-laute) achten
  • Nicht  das 08/15 Standart Programm abspulen
  • Pfleglich behandeln
  • Regelmäßig füttern 

Und einfach mal den Egoismus ausschalten, dann klappt's auch mit dem ergatterten Exemplar. Wenn nicht ist der Kerl zu blöd 

Geschrieben
Am 3.9.2018 at 13:59, schrieb Lustmolch666:

 Wenn DU Aufklärung für die Männer betreiben müsstest, welche sensitive Zonen würdest du ihnen nennen?

Dann will ich mal ernsthaft antworten.

Das muss Mann bei jeder Frau aufs Neue herausfinden.

Nicht jede Frau mag es wenn Mann ihr am Ohrläppchen knabbert oder ihr die Füße massiert.

Was bei der einen Frau super ankommt, kann bei der nächsten ein NoGo sein.

Miteinander Reden hilft oft das man sehr erfüllten Sex hat.

Mann sollte fragen was Frau möchte, aber genau so sollte Frau auch sagen was sie mag.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb dreamkiel4:

na, dann bin ich auf schritt 2 gespannt ;o)

Schritt 2:

  • Achtsam sein 😁, das ergatterte Model wird im normal Fall sagen was es mag oder nicht. Die schüchterne Ausführung wird es durch dezente Hinweise Kund tun.
  • Gut zuhören und auch selber, wenn möglich , mit klaren Worten zum Ausdruck bringen was man(n) in dem Moment möchte.

Wenn Mann also nicht auf den Kopf gefallen ist, sollte das Ergebniss wie folgt aussehen:

 für beide Seiten erfüllender Sex.

Hinweis: Es gibt keine Servicehotline für eventuelle Rückfragen , selbst ist der Mann!!!

🙈🙉🙊

×
×
  • Neu erstellen...