Jump to content

TS-Ladys


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man hört immer wieder das der Sex mit TS-Ladys sehr schön sein soll da die TS-Ladys zärtlicher und einfühlsamer sein sollen als Frauen. Ist da was dran? Wie sind da so die Erfahrungen?

Geschrieben

Sex mit Männern kommt für mich nicht in Frage....von daher habe ich auch keine Erfahrungen die ich teilen könnte. Dass eine TS einfühlsamer sein soll kann ich mir nicht vorstellen.... höchstens dass sie besser blasen...davon haben die meisten Frauen einfach keinen Plan.

Geschrieben

Mal wieder eine Frage für die Schublade, denn Verallgemeinern ist eine ganz schlechte Idee.

Gegenseitige Sympathie ist entscheidend.

Geschrieben
Nun... Dein Nick zielt ja auf was bestimmtes hin. Man sagt uns nach, dass wir, die orale Praktik betreffend versierter seien. Ich kann mich da auch nur auf die Aussagen meiner Spielgefährten stützen... Sind wir zärtlicher / einfühlsamer? Das ist doch eher individuell und situationsbedingt und hat m. E. nichts mit dem Geschlecht zu tun. Aber um dir Klarheit zu verschaffen... Am besten testen.
Geschrieben

Ich würde gerne Sex mit ts Frauen versuchen:$

Geschrieben

Es gibt - wie bei allem - solche und solche...

Ich weiß nur, daß ich grundsätzlich keinen Bock darauf habe mich  als Studienobjekt "ausprobieren" zu lassen und ich kann mir vorstellen, es geht einigen da ähnlich... 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Blowjobfreund:

Ist da was dran? Wie sind da so die Erfahrungen?

Die meisten männer halten sich auch für tolle liebhaber,dabei wollen die meisten einfach nur ficken!:$

Grundsätzlich schmeißen die meisten alles in einen topf,könnnen das eine nicht vom anderen unterscheiden!

Es kommt immer auf den menschen als solches an!:coffee_morning:

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ausprobieren (am besten heimlich und gut versteckt) und zueinander stehen sind für mich zwei unterschiedliche Welten.

Das vergessen viele der "neugierigen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Frauen lecken besser. Und Transmänner.
Geschrieben
Ja. Jede TS Lady ist besser. Jede. Greif in ein Regal und du wirst schon das Richtige finden. Man man man
Geschrieben
ich finde da keinen grossen unterschied......wenn ich geil geblasen werde ist egal ob m,w oder ts
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb er_geilsex:

ich finde da keinen grossen unterschied......wenn ich geil geblasen werde ist egal ob m,w oder ts

Das wäre tatsächlich eine Idee für nen nächsten Thread...

Immer wieder ist auf hetero Profilen zu lesen: "Welcher Mann will mich geil blasen....?"

Gehen Männer darauf ein?

 

RubensBesterFreund
Geschrieben
Ach ja hört man das?? Wo denn? Wie wer mit wem, hat nichts mit dem Geschlecht zutun. Entweder man hat es drauf oder nicht.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Coolibree:

Sex mit Männern kommt für mich nicht in Frage....von daher habe ich auch keine Erfahrungen die ich teilen könnte. Dass eine TS einfühlsamer sein soll kann ich mir nicht vorstellen.... höchstens dass sie besser blasen...davon haben die meisten Frauen einfach keinen Plan.

Ich hab einen sehr guten Plan😜 denke ich😊

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Inolatv:

Du suchst ganz schön viel Aufmerksamkeit. Vielleicht zu viele Frauen auf der Igno-Liste? Hier werden nach Erfahrungen gefragt und nicht nach Vorstellungen. Du Held! 

Bleib Mal aufm Teppich du jammernder Jammerlappen! :P

Dass ich ein Held bin haben mir bereits andere bestätigt... trotzdem danke für das Kompliment. :clapping:

vor 19 Stunden, schrieb Blowjobfreund:

 Ist da was dran? 

:coffee_happy:

vor 4 Stunden, schrieb Moppsi:

Ich hab einen sehr guten Plan😜 denke ich😊

Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel....ich sagte ja die meisten und nicht alle 😉.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Coolibree:

Bleib Mal aufm Teppich du jammernder Jammerlappen! :P

 

Bleib doch ganz entspannt, nur weil ich mal wieder deine Schwachstelle Hirn gefunden habe. Du suchst doch eh nichts. 😂 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Inolatv:

 

Bleib doch ganz entspannt, nur weil ich mal wieder deine Schwachstelle Hirn gefunden habe. Du suchst doch eh nichts. 😂 

Bin ich immer 😁....zum Glück hab ich ein Hirn...kann nicht jeder von sich behaupten :clapping:

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Coolibree:

...zum Glück hab ich ein Hirn...

Ja, zumindest zum Atmen. 😁 So und jetzt lasse den TS Ladys ihr Thema. 

 

×
×
  • Neu erstellen...